50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Partnerschaft am Ende
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Scheidung ist immer ein schreckliches Theater. Ich persönlich kenne niemanden, bei dem es eine schöne Scheidung gegeben hat.

Aber warum muß man heiraten? Wegen der Steuer? Wegen Kinder? Wegen der Wohnung? Oder weil man das halt so macht, wenn man sich angeblich liebt?

Ich würde auch nicht mehr heiraten. Denn Liebe ist nur ein Wort, das mal schnell so dahingesagt wird und nicht unbedingt ehrlich gemeint ist.

Günter Willumeit (TV-Comedian):
Der Hauptgrund für alle Scheidungen ist und bleibt die Hochzeit.
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bismut hat Folgendes geschrieben:
... Denn Liebe ist nur ein Wort, das mal schnell so dahingesagt wird und nicht unbedingt ehrlich gemeint ist...
Oh weh!
Dann bin ich wohl eher ein sehr phlegmatischer und wortarmer Mensch...
Aber dafür echt.
Schönen Sonntag
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2010 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinning
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Erich Fried

einen schönen Sonntag
weib_lich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 7:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kastanie57,

Denn Liebe ist nur ein Wort, das mal schnell so dahingesagt wird und nicht unbedingt ehrlich gemeint ist.


Das ist nicht meine Einstellung, das gehört leider zu meinen Erfahrungen .Embarassed
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Bismut: Ich hatte Dich schon verstanden...
Ja, solche Erfahrungen sind sehr traurig, zumal wenn es bei dem anderen wirklich ehrliche Gefühle sind und sie/er nicht gleich bei der ersten dunklen Wolke alles hinschmeißt...
Lieben Gruß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.