50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Partner oder Singlebörsen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 10:06 am    Titel: Partner oder Singlebörsen? Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin schon seit längerem verzweifelt auf der Suche nach einem Partner und werde einfach nicht fündig. Langsam bin ich es müde dass ich in Lokalen und bei Veranstaltungen nach einem passenden Menschen Ausschau halte.
Daher bin ich langsam am Überlegen Singlebörsen im Internet zu nutzen, weiß aber nicht wie zuverlässig diese sind.

Es gibt zwar viele Vergleiche im Internet, würde aber dennoch gerne die Meinung von anderen darüber hören.
Wäre schön wenn mir jemand ein paar kurze Antworten zum Thema Partner- und Singlebörsen geben könnte.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Aug 15, 2011 9:37 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
fleurrouge
entdeckend


Anmeldedatum: 18.10.2010
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 10:32 am    Titel: partner oder singlebörsen Antworten mit Zitat

du bist 40jahre alt, in deinem alter solltest du in der arbeit, im bekanntenkreis, beim sport u.s.w. schon genug möglichkeiten haben,
einen partner zu finden.
was dein prrofil anbelangt, kein foto und lauter "frage mich" ist
bestimmt nicht so einladend für einen mann ,der auf der suche ist. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe LoveMarie,

erst einmal herzlich willkommen bei den Romantikern.

Verzweifelte Suche nach einem Partner? Ich glaube, die führt weder im realen Leben, noch im Internet zum gewünschten Erfolg.
Versuch es doch erst einmal damit, andere Menschen kennen zu lernen, vielleicht beteiligst Du Dich auch an den Foren und Blogs. Aber erwarte bitte nicht, dass Du vielleicht binnen wenigen Tagen Deinen Traumpartner gefunden hast. Alles was man verzweifelt beginnt führt meist auch zu Entscheidungen, die der Verzweiflung entspringen und ob die dann glücklich machen???

Oft kommt unverhofft.... und gerade dann, wenn man nicht damit rechnet.
Aus Bekanntschaft oder Freundschaft kann sehr wohl Liebe werden, aber alles braucht halt seine Zeit.

Schau Dich einfach um und vielleicht versuchst Du auch mal Dein Leben zu genießen, wie es ist.

Ich wünsche Dir viel Glück dabei und vor allem eine schöne Zeit bei uns und anderswo.

Liebe Grüße

Katze110
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vergleich von Singelbörsen? Schleichwerbung? Hatten wir doch alles schon.

@ Lovemarie

Das, was dir @ katze 110 dazu schreibt, das isses.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Love Marie, verzweiflung wird dir auf keinem " feld " den erwünschten erfolg bringen...man muss sich schon " trauen ", hinaus in die welt bewegen, nicht NUR auf partnerbörsen kucken, sondern auch im " richtigen " leben die augen offen halten Laughing trau dich und viel erfolg !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also eine Freundin von mir war vor ein paar Jahren total genervt vom Alleinsein. Sie war zu der Zeit Anfang 40. Das muss wohl so 2008/2009 gewesen sein.
Sie hat sich bei einer in ihren Augen seriösen Singlebörse angemeldet, ihr Foto reingestellt und hat sofort einen passenden Freund gefunden. Nach ein paar Monaten war allerdings Schluss. Dann hat sie weiter gesucht, weil sich nie mehr allein, also ohne Partner, sein wollte. Daraufhin hat sie wieder jemanden kennengelernt. Auch dieser passte ihr gut. Jetzt sind sie verheiratet.

Vielleicht muss man wirlich leiden und viel auf sich nehmen. Wenn man offen ist und auch bereit ist, sich ein wenig umzustellen klappt das ja vielleicht. Ich hatte bisher nicht das Glück.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch seit einigen Jahren keine Beziehung mehr gehabt, obwohl ich mich danach sehne. Doch ich würde es nicht als "Leiden" bezeichnen, ich genieße mein Leben trotzdem, gehe auf Veranstaltungen oder schön Essen-manchmal mit Freunden, manchmal auch alleine...es wäre ja vertane Zeit, sich einzubuddeln und auf Mr. Right zu warten.
Single-oder Partnerbörsen sind in meinen Augen gut, Menschen kennenzulernen, die man sonst vielleicht nicht treffen würde. Ob man DEN Richtigen trifft, ist genauso unsicher wie im Cafe oder wo auch immer....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2011 8:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure zahlreichen Antworten!
Dass ich aufgrund meines Alters genug Möglichkeiten hätte sehe ich nicht so, denn ich bin außerdem extrem schüchtern was es mir nicht gerade einfach macht.
Es fällt mir schwer auf andere zu zugehen.
Aber ich werde versuchen mir eure Ratschläge zu Herzen zu nehmen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2011 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenne ehrlich gesagt keine gute Singlebörse für unser Alter!
...ist aber nie ein Fehler ein paar Blümchen zum ersten Date zu bringen.
Da bietet sich doch www.zimmerpflanzen-Online-Bestellen.de an, günstig und vor allem pünktlich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.