50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Parken Flughafen Frankfurt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Hessen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 2:08 pm    Titel: Parken Flughafen Frankfurt Antworten mit Zitat

Da ja wohl hier aus ganz Deutschland Leute zusammenkommen, eine Frage an die Frankfurter. Den nächsten Urlaub habe ich in Spanien geplant, fliegen tue ich aber von Frankfurt aus. Ist es ratsamer mit dem Auto oder mit der Bahn anzureisen?

Martina


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di März 01, 2011 4:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Als "Nicht-Einheimischer" ist es nicht leicht, sich mit dem Auto rund um den Frankfurter Flughafen zu bewegen. Er wird alle halbe Jahre aus- und umgebaut, ein Navigationsgerät ist zu empfehlen. Die Verkehrsschilder sind in deutsch und englisch, was sie sehr unüberschaubar macht.
Laut Suchmaschine ist es möglich, ab ca. 3 Euro pro Tag bewachte Parkplätze zu mieten. Diese sind aber meist etwa 10 Bahn- oder Busminuten vom Flughafen entfernt.
Mit dem Zug ist es sehr einfach anzureisen, da im 10-Minuten-Takt eine extra S-Bahn zum Flughafen pendelt.
In punkto "Streß" würde ich die Bahn bevorzugen, in punkto "Gepäck" das eigene Auto.
Nach oben
Guterengel
entdeckend


Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

welcher Flughafen ist es denn ???Frankfurt direkt, oder Frankfurt/Hahn???
Frankfurt direkt...so wie Flolopp es geschrieben hat... Arrow
Frankfurt/Hahn, lieber mit dem Auto !!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der hahn fliegt immer!
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und wenn es nur auf den Misthaufen ist..........................
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

IIRRAARR !!
du bist die beste PIlotin!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 2:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oft gibt es ja die Möglichkeit, dass man zu einem nahe gelegenen S-Bahnhof mit Park-And-Ride-Parkplatz fährt und dort seinen Wagen abstellt und mit der S-Bahn weiter fährt. Wenn man sich das zutraut. In Düsseldorf ist das relativ einfach, wie das in Frankfurt ist, weiß ich nicht. Ich würde, wenigstens zum Flughafen, mit der Bahn anreisen.

Ob und wo es einen bewachten Parkplatz am Frankfurter Flughafen gibt, der auch einen Shuttle-Service anbietet, weiß ich ebenfalls nicht. Aber sicher wird es das geben. Dann kann man für relativ wenig Geld sein Fahrzeug dort parken und wird direkt zum Abflugterminal gefahren bzw. nachher wieder dort abgeholt. Ich kenne das von Düsseldorf. Schau doch mal im Internet nach:

http://www.parkplatzvergleich.de/flughafen_frankfurt.php Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es ist am einfachsten mit der bahn. die meisten flugtickets beinhalten ja auch die anfahrt mit der bahn.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

:oops:mit der bahn??
um gottes gnaden!! Idea
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja besser 2 Tage früher fahren, denn man weiss ja nie bei der Bahn,,,,,wäre doch schade, den Urlaubsflieger zu verpassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 2:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Allen Unkern zum Trotz, mit der Bahn ist es am simpelsten auf dem Frankfurter Flughafen auf zu schlagen, ähm, ich meine an zu reisen....
wenn es nicht kurze Zeit davor katastrophale 5 cm Neuschnee rieselte.

Wegen Gepäck....
keine Ahnung, aber im Allgemeinen sind es grad mal noch 1 erlaubter 20 kg Koffer, 6 Kilo Handgepäck (manche schaffen sogar 15 kg und kommen damit durch))und Laptop .
Wo ist das Problem?

In der Bahn mitreisende Herren sind hilfreich deinen Koffer in 1,80 Meter Höhe hinauf zu wuchten. Man lässt einfach wuchten und bedankt sich artig!!!

Wieder herunter holen...vergiss es das selbst zu tun.
Das gute Stück reißt dich in ungeahnte Richtung mit .... und Du erschlägst aus Versehen jemanden!
DAS muss ja nicht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Inselmaus

Ist mir passiert auf der ruck Reise von Düsseldorfer F/H mit der Bahn.............habe aber eine Bewahrungs Strafe bekommen mit Eid abgabe..........musste unter Eid versprechen NIE wieder alleine meine Koffer runter zu holen......und der FAST erschlagene Fahrgast konnte seine reise fortsetzen, leider mit Kopfschmerzen und seitdem fahre ich nur mit dem Auto......
Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oha,
das hört sich schon recht heftig an... Bewährungsstrafe.
also zu der Seite. Habe da diverse mal in Frankfurt was reserviert. Hab vor zwei Monaten online nen Platz am MUC Airport reserviert.

Viele Liebe Grüße,
Axel
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Menno Axel, was gräbst du da für Uralt-Beiträge aus?
Martina ist sicher längst wieder zuhause angelangt, selbst wenn sie dier Bahn genommen hätte... Wink


Ansonsten: Herzlich hier im Forum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Hessen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.