Thema anzeigen - Paläodiät, so halte ich mich jung und potent 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Paläodiät, so halte ich mich jung und potent

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Gesunde Ernaehrung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 12:09 pm    Titel: Paläodiät, so halte ich mich jung und potent Antworten mit Zitat

Paläodiät, so halte ich mich jung und potent
Damit haben sich unsere Vorfahren über zwei Millionen Jahren ernährt und sind ohne Ärzte, Kliniken und Krankenkassen am Leben geblieben. Ohne diese Diät gäbe es uns alle nicht, Getreide, Ackerfrüchte und Milch gibt es dagegen erst seit ca 4500 Jahren. Woraus bestand diese Diät? Aus rohem und allenfalls über offenem Feuer angebratenem Fleisch, ergänzt durch gesammelte Wildfrüchte und Wurzeln. Das Fleisch gabs nicht etwa mit exotischen Zutaten wie etwa Safran-Ingwer Kruste im Sesammantel oder so. Zum Rehbraten gabs ne Kruste aus Waldboden und das Wildschwein wurde nicht in aceto balsamico mariniert sondern in seinem eigenen Urin, Und ein Auerochsenkalb wurde nicht mit Trüffeln serviert, sondern mit seinen zerriebenen Zähnen bestreut
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gingen unsere steinzeitlichen Vorfahren nur auf Mammutjagd oder standen auf ihrem Paläodiät-Plan auch Karnickel?
Wie war denn da die Zubereitung?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stop mal ... stop!!!!! ... Was hat jetzt eigendlich die Diät mit unserem Vorhandensein zu tun???
Hat denn auch zu der Zeit schon Müller gelebt ... ich meine wegen der gemahlenen Zähne????
Was ist eigentlich potent ... sowas wie Yoga???
Shocked Shocked Fragen über Fragen Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Müller hat in der Altsteinzeit noch nicht gelebt, aber Mörser (2 Steine).

Hoffe, ich konnte dir eine deiner vielen Fragen beantworten, Luzi.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

damit haben sich unsere Vorfahren über 2 Millionen Jahre ernährt und sind am Leben geblieben.

Mein Gott, Karnickel wie alt bist du??????
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn Du dich so ernährst, Fleisch im eigenen Urin, dann werden die Frauen ja sicher bald für Küsse Schlange stehen und hoffen, dass Du auf WC was für sie kochst beim Dinner.
Bon appetito. Pipenbrink.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Gesunde Ernaehrung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.