Thema anzeigen - Paare ? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Paare ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 3:55 pm    Titel: Paare ? Antworten mit Zitat

Mich wundert das so wenige Paare hier zu finden sind.....
Woran liegt es?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es werden wohl schon einige da sein,
aber vielleicht hat jeder seinen eigenen PC und seinen eigenen Nickname ?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wieso wenige Paare ??? dachte das Forum ist normal dafür gedacht einen Partner zu finden....
Ich jedenfalls suche bzw. wünsche mir eine Partnerin für die Zukunft zu finden. Ein Pärchen für die Zukunft wünsche und suche ich nicht....einen flotten dreier suche ich auch nicht, da wär mir einer zuviel.. lach lach
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ gargamehl

Very Happy Very Happy ..wo de Recht hast, haste Recht Very Happy Very Happy
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Danke gargamehl, da stimme ich Dir vollkommen zu! Aber jedem das seine!

Vielleicht suchen Paare so etwas?



grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 8:11 pm    Titel: keine Paare im Romantik Antworten mit Zitat

Hallo, möchte Euch nur mitteilen , dass es einiges an Paaren gibt , das wissen aber nur die Chatter, denn hier ist der Dreh und Angelpunkt von Romantik, da kommen auch die Pärchen rein, die ihren liebgewonnenen Menschen, nicht den Rücken kehren möchten. So viel ich weiss, hat Jeder seinen eigenen PC und seinen User. Ich kenne einige , auch ein Pärchen, das mittlerweilen geheiratet hat, bin selbst in einer Beziehung, auch wir haben uns über Romantik kennen gelernt , aber auch wir bleiben den Leuten verbunden, die wir in der Zeit ,kennen gelernt haben und tolle Freundschaften entstanden sind, es gibt auch für uns,keine Veranlassung den Chatt zu verlassen, um mit netten Leuten zu schreiben und Spass zu haben. Übrigens, wenn Ihr unser Profil aufmerksam lest, werdet Ihr feststellen, dass es auch geschrieben steht, dass wir der Partnersuche, nicht mehr zur Verfügung stehen.

mit lieben Grüssen Sheela und Fritzle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 11:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, mich würde es, ebenso wie gargamehl wundern, wenn hier sehr viele Paare zu finden wären, dachte ich doch die ganze Zeit, dies sei eine PartnerInnen-Suchbörse.......

Gruss von Monika
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2009 7:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mona, entschuldige bitte.....aber ich kenne zwei Paare real....die sich durch Romantik gefunden haben und wir "treffen" uns manchmal im Chat! Sie sind nicht mehr so oft hier und gerade deshalb freut man sich sie zu lesen.
Es haben sich auch, wie schon erwähnt, Freundschaften gebildet....warum sollte Mann/Frau sich dann abmelden.
Wenn es das Schicksal so will, findet Jeder noch sein Glück!!
LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2009 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Luzi, da muss ich mich auch mal melden. Mona, ich bin eine von denen, die hier einen Partner gefunden haben. Mittlerweile bin ich auch mit ihm verheiratet. Aber ich habe hier im Chat viele nette Freunde gefunden und deshalb bleibe ich auch bei Romantik 50+. Nicht um zu suchen, sondern um diese Freundschaften zu pflegen.

Also nicht aufgeben
Grüßle aus Regensburg
Ira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.