50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

pöbeleien per privat-chat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2011 4:22 pm    Titel: pöbeleien per privat-chat Antworten mit Zitat

es wäre wirklich schön, wenn im privat-chat ebenfalls eine funktion "verstoß melden" unter angabe der verschiedenen gründe, wie bei den pn's, eingerichtet werden würde.

denn leider verschwinden diese üblen texte sofort und unwiderruflich, falls eine andere funktion angeklickt wird, da ja wohl in den allermeisten fällen solche user nun mal nicht auf der "freunde-liste" stehen.

und nicht immer kann man sich an den EXAKTEN nick erinnern oder ihn nachweisen, falls der klick zu schnell kam, bzw. eine verstoßmeldung an die administration per pn und reinkopieren des fraglichen textes erfolgen konnte. nur dann nämlich, wenn man den GENAUEN nick hat, das profil aufruft und auf "privat-chat" klickt, erscheint (jedenfalls meistens) die letzte "unterhaltung" mit diesem user.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2011 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sehr wunder-bare sachen, die sie hier vermelden, galathea!

gut, daß es SIE gibt.

ich kann mir sowas alles nicht mehr merken.
für andere ist das aber bestimmt von größerer bedeutung.

gruß in die runde,
martha maria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2011 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ galathea

Hast Recht.
Es ist zu umständlich, einen, der sich im Privatchat daneben benimmt, festzunageln.
Da hilft nur das Wegklicken.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2011 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

frau neurose, vielleicht haben sie ja die sache mit den bedrohungen per pn und sonstigem mitbekommen, die kürzlich in blogs und foren-threads so eifrig diskutiert und abgehandelt wurde.

ich glaube, NIEMAND, der je opfer von angriffen solcher art geworden ist oder jemals (mit)erlebt hat was ein stalker anrichten kann, wenn er "seine sache" nur vehement genug betreibt, möchte jemals wieder mit so etwas in berührung kommen, egal ob per mail, privat-chat oder schlimmstenfalls sogar REAL!

seien sie froh und dankbar, dass sie so etwas bisher nicht erleben mussten!

@ helayn: daher mein vorschlag mit "verstoß melden" im privat-chat, denn einfach wegklicken hat da wohl nur recht begrenzte wirkung...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2011 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie "obrigkeitshörig" sie jungen menschen doch sind,
ich kenne zeiten, da war das "melden" die böseste sache, die man tuen konnte.

sie können mich bestimmt wirklich nicht mehr vertehen, entschuldigung.

mir geht jedenfalls die "melderei" nicht mehr in den kopf, die zeiten sind für mich vorbei!

gruß, die mme
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2011 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

frau neurose, ich glaube, sie verwechseln hier kindisches verpetzen mit öffentlichmachung echter straftatbeständen, für die so jemand realiter hart bestraft werden kann!

und was das mit "obrigkeitshörigkeit" zu tun haben soll will MIR nicht in den kopf, denn ich dachte aus genau DEN zeiten sind wir mittlerweile glücklicherweise raus...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2011 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es tut mir wirklich leid,
ich kann nicht verstehen, wenn hier erwachsene menschen ständig nach einem "admin" oder einer "admina" rufen.

wo bleibt da der von allen offiziell proklamierte HUMOR?

Hilfe; mir hat jemand auf englisch geschrieben!
Hilfe; der chat geht nicht!
Hilfe; ich werde beleidigt!

nein, ich kann das nicht nachvollziehen, HILFE!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2011 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2011 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..... auch können solche, welche man geblockt hat, uns wieder mit pöbeleien belästigen - z.b. hier im forum oder in den von anderen verfassten blogs... da fasst die blockade nämlich nicht.... Shocked Mad Evil or Very Mad wär schön, wenn man ALL diese dinge einschließlich galatheas erwähnte, ausschließen könnte!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2011 8:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebste Frau Neurose,

Ich fürchte auch, dass sie hier etwas verwechseln. Kann es sein, dass Ihnen noch die Machenschaften der Denunzianten während der Stasizeit in den Knochen stecken? Die haben hiermit wahrlich nix zu tun...

LG Lore Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2011 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..... KÖSTLICH Kastanie - bloß nicht die schubladen verwechseln.... Laughing Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.