50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ordnung muss sein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunshine1956
angekommen


Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2014 3:22 pm    Titel: Ordnung muss sein Antworten mit Zitat

Die kalte Jahreszeit kündigt sich an und wie jedes Jahr die gleichen Probleme. Ich sitze in meinem Büro und das Telefon klingel...Hallo ich habe Schimmel in meiner Schlafstube...tja wie immer laire ich meinen Spruch runter...haben Sie auch genügend gelüftet, also 2x täglich 20 Minuten Stoßlüften und anschließend auch den Heizkörper nach dem Lüften mal "anschalten" !! Ja, ja...mach ich täglich.....na gut, sage ich...ich komme , ich schaue mir das Problem mal an.....also ab in den Smart.....alle Parkplätze sind mal wieder besetzt, sodaß mir nur ein Querparken auf dem letzten Streifen vor der Rasenanlage gelingt.......Sie wohnt auch noch im 5. Stock........ beim Hochgehen denke ich mir noch....das Fitnessprogramm für heute hast schon erledigt ..... sie öffnet mir freundlich die Tür und führt mich zur Schlafstube.....wie immer ist der Schimmel an der Außenwand unterm Fensterbrett und natürlich ist der Raum kalt.....ich mache mit dem Handy ein paar Aufnahmen und versuche sie natürlich zu überzeugen auch mal den Heizkörper in Gange zu bringen. Sicher..... um meine Litanai nicht trocken anhören zu müssen, bittet sie mich dazu in ihre Küche und bietet mir dann eine Tasse Kaffee an....... in der Küche stand der Geschirrspüler offen, wohl um auszulüften, weil er fertig war. Mein Blick fiel auf den Inhalt des Spülers......ich traute meinen Augen nicht...in dem Spüler türmte sich zwischen Teller, Tassen, Gläsern, Besteck eine Toilettenbrille und der dazugehörige Deckel....... ganz erstaunt fragte ich, was denn diese Badutensilien in einem Geschirrspüler zu suchen haben?? Sie meinte dann nur, das diese Reinigung einmal im Monat von ihr durchgeführt wird,..... alles muss schließlich sauber und steriel sein Smile Ich lehnte dann höflich die Tasse Kaffee ab. Mir war der Appetit auf Kaffee vergangen, da ich drann denken musste, das diese Tasse vorher mit einer Toilettenbrille gespült wurde Smile
Schönen Tag wünsche ich Euch allen......und lasst Euch den nächsten Kaffee schmecken Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2014 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

finde es schade dass du es nicht gleich hier rein gestellt hast, wusste doch jeder dass es Spaß ist
Nach oben
sunshine1956
angekommen


Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2014 7:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab diese Seite erst gestern hier gefunden Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.