50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Offener Brief an den "Schöpfer"
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 12:43 pm    Titel: Offener Brief an den "Schöpfer" Antworten mit Zitat

Antrag an den Schöpfer des Menschengeschlechts auf Schaffung eines flexiblen Menschen

Sehr geehrter Herr,

als Sie den Menschen nach ihrem Bilde schufen, muss ihnen ein kleiner Fehler unterlaufen sein, der sich heute, rund 200 000 Jahre später, als sehr gravierend darstellt.
Sie schufen Männlein und Weiblein , gross und klein, dick und dünn.
Ihr Plan ( ich nehme doch an, das dies ihr Plan war ) etwas für jeden Geschmack zu schaffen, funktioniert leider nicht mehr.
In der heutigen Zeit ist soviel Unterschiedlichkeit nicht mehr gefragt. Der moderne Mensch mag es gern genormt. Individualität sollte sich auf Dinge wie die Augen- und Haarfarbe , die man ja dank moderner Hilfsmittel täglich wechseln kann, beschränken.
Grundsätzlich aber sollte der Mensch sich innerhalb genormter Grössen, was Körperlänge und Gewicht angeht, bewegen.
Da auch diese Normen einem ständigen Wandel unterworfen sind und sich am Zeitgeist und der Mode orientieren, wäre mehr Flexibilität in dieser Hinsicht sehr hilfreich.
Hiermit stelle ich den Antrag auf Schaffung eines flexiblen Menschen, der Grösse und Umfang je nach Erfordernis ändern kann.
Ich danke ihnen für ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüssen
weib_lich
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 1:41 pm    Titel: Flexible Menschen Antworten mit Zitat

Bravo Exclamation
Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So ist es wenn man einen "Schöpfer" hat Rolling Eyes
Meine JahrmillionenVorfahren kamen aus dem Wasser ... ich wußte daß ich nicht von "HIER" bin Wink

LG Luzi


Die Morphologie, die Anatomie, die Zellbiologie, die Biochemie, die Verhaltensbiologie, die Ökologie und Biogeographie und die Entwicklungsbiologie. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo weib_lich,

wenn dat man alln's siene Richtigkeit hett.... Very Happy Very Happy

Das mit dem flexiblen Menschen ist ja 'ne gute Idee, aber...
denkst Du da auch an die "streitbaren", "flexiblen", "toleranten" und "taktvollen" Forumsmitglieder? Mad
Kein Grund mehr sich in die Haare zu kriegen, sich gegenseitig zu beharken oder sich gar anzufeinden? Evil or Very Mad
Das Leben und das Forum würden doch sehr eintönig werden.
Kein Anlass mehr, sich vor Lachen über die Lächerlichkeit zu biegen, vor Unverständnis mit dem Kopf zu schütteln
oder sich zu fragen, in welchem Film man grade "gelandet" ist.
Übrigens, die Länge (nicht die Größe) und das Gewicht stehen ja in unmittelbarem Zusammenhang:
Der eine ist zu klein für sein Gewicht und der andere ist zu lang für sein Gewicht. Very Happy
Ich glaube "der Herr" hat sich bei dem was er geschaffen hat, schon was gedacht...
und wenn's nur die teilweise "interessanten" Forumsbeiträge sind. Very Happy Very Happy

Ach ja...
@ Kastanie... ich weiß gar nicht was es da so "unverschämt" zu Lachen gibt Very Happy Very Happy Very Happy

Ich wünsche Allen, schmunzelnder Weise, noch einen schönen Abend.

Hippos43
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hülfd nix - Gewährleistung 6 Monate, danach Beweislastumkehr auf den Käufer daß der Fehler schon bei Lieferung vorhanden war ...

Ich befürchte beide Fristen sind verstrichen ....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 2:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, Fristenüberschreitung um 1.987.823 Jahre. Da brauchst Du einen guten Anwalt! Wink

Aber achte drauf, vielleicht werden dann - bei erfolgreicher Erstreitung vor Gericht - die Dinos wieder zum Leben erweckt. Könnte dann etwas unangenehm werden! Sag das nur so am Rande. Wäre ja eine mögliche Reaktion, die zu bedenken wäre. Wink
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stellt Euch doch nur mal vor, dass "der da oben" sich hier wirklich bei Romantik50plus einloggt, es vielleicht sogar schafft, den Server zu überlisten, damit er weib_lichs flehende Bitte lesen kann...
Dann geht vielleicht das ganze Drama wieder von vorne los??? Shocked
Besser wird's bestimmt nicht. Nur anders.

Mit dem Rückgaberecht klappt's auch nicht: Frist überschritten. Und wer will schon die Saurier wieder? Was haben die denn eigentlich für einen BMI?

Lieben Gruß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2010 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BMI von Sauriern? Da jibbed kein Maßband für. Der IQ würde mich aber mal interessieren...

Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2010 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der müsste so bei 0,8 bis 1,0 liegen Wink

bei Bütterblööömchen sinds auch nur 0,5 Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 2:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Sehe jemanden schon mit dem Maßband auf einen T-Rex zugehen: "Ey, halt mal kurz still. Da wollen welche wissen, welchen BMI Du hast."
Der, genervt, dass schon der 10. dieser komischen Zweibeiner mit diesem Ansinnen an ihn herantritt, reißt sein Maul weit auf und schreit: "Was meinst Du wohl, wofür die Dinger in meinem Maul da sind?"
Daraufhin der Mensch: "Lass mich raten. Zum Zubeißen?" "100 Gummipunkte für den Rater, und nun leg mal einen Zahn zu, ich liebe es, Beute zu jagen! Und schön laut kreischen, das törnt mich an! Obwohl, wenn ich so genau bedenke, an Euch Typen ist doch nix dran. Da hatten wir früher doch echt was zu beißen. Es geht nichts über einen Entenschnabelsauerier zum Frühstück."
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 7:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, ich dachte immer, dass Saurier reine Pflanzenfresser waren, so dass sie ausgestorben sind, weil sie alles kahl gefressen hatten. So macht der Mensch es ja inzwischen auch mit der Natur, deshalb frage ich mich manchmal, ob der IQ bei unserer Gattung ähnlich denen der Saurier ist. Rolling Eyes

Der Thyranno saurus mit seinen netten Beißerchen war ja wohl ein Fleischfresser so weit ich weiss...
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

HERRLICH, Mr. Miller,
hab sehr gelacht. Die Viecher würden ganz schön mit ihren Köpfen schütteln, wenn sie sehen könnten, was so los ist (dazu brauccht es keinen hohen IQ).
Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 7:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley, es gab - wie immer - solche und solche. Die einen waren diejenigen, die alles ratzekahl fraßen udn die anderen sorgten dafür, dass die einen nicht zu viele wurden. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 8:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich würden die Dinos wieder zurückkommen und sagen: "Mann, waren wir blöd, vor den Menschen Angst zu haben. Die sind ja noch blöder als wir, indem sie gleich den ganzen Planeten ruinieren. Da hätten wir im Auftrag der Mutter Erde doch echt ne Aufgabe, oder?" Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.