50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Obszöne Nachrichten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 5:48 pm    Titel: Obszöne Nachrichten Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt schon von zwei männlichen Mitgliedern obszöne Nacrichten erhalten, aber so richtig daneben. Muß man das schlucken oder kann man wenigstens andere Mitglieder warnen, indem man die Benutzernamen nennt.Ich habe schon überlegt, ob ich diesen Verein wieder verlasse, das täte mir aber eigentlich leid.Atti

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 25, 2010 7:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Bitte geh in die Offensive Idea
Twisted Evil und der Krieg kommt zum stillstand
!! Razz

Ich wünsche dir alles Gute
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

normalerweise bin ich schon der meinung, dass eine persönliche nachricht nur für den einen menschen bestimmt ist, an den sie gerichtet wurde, sonst könnte man ja seine nachrichten gleich im forum veröffentlichen. wenn das aber von einigen leuten ohne kinderstube zum ausleben ihrer perversionen ausgenutzt wird, dann bin ich dafür, das öffentlich zu machen, damit andere gewarnt werden und denjenigen die lust an ihren gemeinheiten genommen wird. aber dann bitte nicht nur den nick, sondern die ganze nachricht, denn sonst würden der möglichkeit zur verleumdung ja tür und tor geöffnet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Idea Hallo Pygmalion,
was ist normalerweise Exclamation

L.G....Heinz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

normalerweise heißt für mich, was eigentlich das wort ja schon beinhaltet, dass man sich an die norm hält. wenn die aber von einer seite verletzt wird, sollte die andere auch das recht haben, sich dagegen zu wehren.
freundliche grüße
karin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die obszönen Texte im Forum bekanntgegeben werden, gibt das womöglich den gestörten Verfassern noch einen Extra-Kick.

Wir müssen doch nicht im Forum gewarnt werden, schließlich sind wir alle schon groß und können selbst entscheiden, was wir für obszön halten, oder nicht.

Jeder hat die Möglichkeit, bestimmte Mitglieder zu sperren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ mona5000
es erschreckt mich ein bisschen, dass es so sein könnte, wie du es schreibst. wahrscheinlich bin ich doch schon zu alt oder zumindest zu altmodisch, aber ich glaube halt immer noch daran, dass auch in solchen menschen vllt. noch ein rest schamgefühl vorhanden sein könnte. aber ich hoffe, ich bin noch lernfähig, dann kann ich das auch irgendwann so sehen wie du.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.