50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oberbayern - südlich von München - Kontakte gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bayern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 6:11 pm    Titel: Oberbayern - südlich von München - Kontakte gesucht Antworten mit Zitat

Als Neuling in diesem Forum frage ich mal an:

Ich suche Kontakte im Bereich südlich von München.
Freundschaften, Kegelngehen, Ratschen, Ausflüge jeglicher Art, auch Theater usw.
Bin alleinstehend und würde mich freuen, Anschluss zu finden.

Was das Leben für mich noch alles "in peto" hat, darauf bin ich neugierig!


moni50 Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moni,

ist Chiemsee zu weit weg ?? Wohn im Chiemgau und suche ebenfalls Freizeit-/Reisapartner/innen aus dieser Gegend.

Viele Grüße
Reni
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Reni!

Ja, Chiemgau ist schon ziemlich weit weg. Aber lieb von Dir, dass Du mir geschrieben hast.
Vielleicht geht hier irgendwas zusammen, scheint allerdings ein sehr träges Forum zu sein, meine Anfrage ist immerhin vom 10. Januar und Deine Antwort ist die erste.
Oder war die Anfrage vielleicht auch für die meisten so uninteressant.. mag sein.
Ich beobachte das Ganze hier noch ne Weile, ob sich noch irgendwas ergibt. Aber wenn Du Lust hast, können wir uns ja mal schreiben und ein bisschen austauschen..

Herzliche Grüße erstmal aus dem Isarwinkel.

Moni Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moni,

endlich mal jemand aus dem schönen Oberbayern!. Ich bin aus Holzkirchen, das kennst du bestimmt. Du schreibst Isarwinkel, das müsste doch die Tölzer Gegend sein, oder?
Es wäre toll, wenn du dich bei mir melden würdest, dann könnten wir alles weitere besprechen.

Liebe Grüße Margot
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Margot!
Kaum wartet man einen Monat, und schon Wink beginnt das Leben hier. Ich freu mich!

Ja,ja, Tölzer Gegend ist richtig.. noch ein bissi "winkeliger": aus Lenggries bin ich. -- Zwar nicht "eingeboren", aber doch schon seit 15 Jahren.

Ja, wäre schön, wenn sich mal was ausginge, dass man mal was unternehmen könnte. Derzeit hab ich auch unter der Woche (zu) viel Freizeit, suche nämlich grad nen neuen Job .. irgendwie irgendwo im Büro und das ist gar nicht so einfach.. jenseits der 25 Wink

Dieses Wochenende und die kommenden Woche ist -- ausnahmsweise - bei mir schon ziemlich voll, aber danach würd ich Dich gern kennenlernen!

Herzliche Grüße vom Fusse des Braunecks.

Moni
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moni,

ich habs fast gedacht, dass es noch ein Stückchen weiter ist, aber Lenggries ist auch sehr schön. Ich war letztes Jahr öfters Nordic Walking dort, da gibt es herrliche Touren zu gehen.
Ich freue mich schon auf unser Kennenlernen! Melde dich einfach.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Margot
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bayern Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.