50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ob das stimmt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulf_K
entdeckend


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 8:49 am    Titel: ob das stimmt? Antworten mit Zitat

die 4 Geheimnisse einer glücklichen Frau:

1. es ist wichtig, einen Mann zu finden,
der putzen, kochen und handwerkern kann.

2. es ist wichtig, einen Mann zu finden, der Geld hat.

3. es ist wichtig, eine Mann zu finden, der Spaß versteht und mit dem man tollen Sex haben kann.

UND

4. es ist wichtig, daß sich diese 3 Männer nie treffen...

ob was dran ist?

Euch noch einen schönen Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
kleine Maus
angekommen


Anmeldedatum: 17.02.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 3:29 pm    Titel: die 4 Geheimnisse einer glücklichen Frau Antworten mit Zitat

Er sollte außerdem Verstand haben,eine gepflegte Erscheinung darstellen,gleiche Ansichten in Wert-u.Moralfragen haben,verläßlich sein,dem Partner seine Freiheit bewahren, gegenseitig respektieren und zuhören können und auch Schwächen aktzeptieren.
Geld allein ist nicht alles!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ulf_K
entdeckend


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 3:40 pm    Titel: Re: die 4 Geheimnisse einer glücklichen Frau Antworten mit Zitat

kleine Maus hat Folgendes geschrieben:
Er sollte außerdem Verstand haben,eine gepflegte Erscheinung darstellen,gleiche Ansichten in Wert-u.Moralfragen haben,verläßlich sein,dem Partner seine Freiheit bewahren, gegenseitig respektieren und zuhören können und auch Schwächen aktzeptieren.
Geld allein ist nicht alles!!!


ja, da gebe ich Dir voll Recht. Aber bist Du dir sicher, daß es so etwas noch gibt..? Wink)

(mein Beitrag war übrigens nicht so ganz ernst gemeint)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann bin ich wirklich glücklich, wenn diese Backstube für so perfekte Männer gefunden wird.....

Engai
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Engai hat Folgendes geschrieben:
dann bin ich wirklich glücklich, wenn diese Backstube für so perfekte Männer gefunden wird.....

Engai


die backstube hatten wir schon.
schau im forum unter: Suche das genaue Gegenteil von mir

doch was wir auch gebacken haben, nie gelang es uns den mann zu erschaffen,
eben mit den von Ulf aufgeführten vorzügen:

1. einen Mann der putzen, kochen und handwerkern kann.
2. einen Mann der Geld hat.
3. einen Mann der Spaß versteht und mit dem man tollen Sex haben kann.

ich denke, dass auch gott deswegen dann die frau erschuf, die ihm natürlich hervorragend gelungen ist! Laughing

Esperanza


.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 10:51 pm    Titel: Männer sollten einfach wider Mann sei. Antworten mit Zitat

Ich mag Männer die Ruhe, Stärke, und Wärme ausstrahlen.
Die ehrlich sind, und nicht rumlaufen wie Gockel und sich nicht eingestehen wollen, dass sie auch älter werden.
Auch ein bissel Matcho ist gut.
Sie sollten sich mit männlichen Dingen beschäftigen, ich brauche keinen der mit mir Strickt.
Ich will ihm in Augenhöhe gleichstehen.
Wenn es ein Notfall ist, sollte er wenigstens wissen wie man einen Teller spühlt und auch weiß wo seine Socken sind.
Ich möchte das er mein Auto in die Waschanlage fährt und mir nicht beim Putzen im Weg steht.
Ich möchte mit ihm kochen, wobei er dann auch alles genießen kann.

Die wenigen freien Stunden in diesem hektischen Zeiten einfach genießen und sich Zeit nehmen.

Wenn dann noch der Sex funktioniert, was nicht unwichtig ist, dann ist es für mich der perfekte Mann.
Nach oben
Ulf_K
entdeckend


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 6:27 am    Titel: Re: Männer sollten einfach wider Mann sei. Antworten mit Zitat

Hexe49 hat Folgendes geschrieben:
Ich mag Männer die Ruhe, Stärke, und Wärme ausstrahlen.
Die ehrlich sind, und nicht rumlaufen wie Gockel und sich nicht eingestehen wollen, dass sie auch älter werden.
Auch ein bissel Matcho ist gut.
Sie sollten sich mit männlichen Dingen beschäftigen, ich brauche keinen der mit mir Strickt.
Ich will ihm in Augenhöhe gleichstehen.
Wenn es ein Notfall ist, sollte er wenigstens wissen wie man einen Teller spühlt und auch weiß wo seine Socken sind.
Ich möchte das er mein Auto in die Waschanlage fährt und mir nicht beim Putzen im Weg steht.
Ich möchte mit ihm kochen, wobei er dann auch alles genießen kann.

Die wenigen freien Stunden in diesem hektischen Zeiten einfach genießen und sich Zeit nehmen.

Wenn dann noch der Sex funktioniert, was nicht unwichtig ist, dann ist es für mich der perfekte Mann.





meinst, daß es den "perfekten Mann" oder auch die "perfekte Frau" überhaupt (noch) gibt?

Und- ob man sie/ihn wirklich über das Internert kennenlernen kann?

Euch allen ein schönes Wochenende!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 7:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 2

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 12, 2009 4:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geduldspiel, es ist mir immer wieder eine Freude, Deine Beiträge zu lesen. Du bringst die „Sache auf den Punkt“, ohne lang und breit auszuschweifen oder gar zu lamentieren – klar und verständlich verpackt in leichter Ironie und hintergründigem Humor und für mich sehr aussagekräftig.
Einfach herrlich! Mae
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 7:07 pm    Titel: Ulf Antworten mit Zitat

Ja ich glaube immer noch an den perfekten Mann.

Für jeden gibt es so eine Vorstellung. Wir sollten uns mehr auf unsere menschlichen Urinstinkte verlassen und uns nicht von der Umwelt verderben lassen.

Wir sollten Toleranz üben.

zum B. Wenn ein Mann auf mollige Frauen steht dann sollte das auch seine Umwelt tolerieren, nicht das er sich wegen Stellung und Job und Üffentlichkeit ewig mit den falschen Frauen abgibt.

Ich kenne einige Ehen und Beziehungen, wo ich weiß das einer oder beide fremd gehen, bei einigen weiß ich sogar mit wen und glaubt mir das ist nie der Typ den sie gerade fest an ihrer Seite haben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 8:56 pm    Titel: Re: Ulf Antworten mit Zitat

Hexe49 hat Folgendes geschrieben:
Ja ich glaube immer noch an den perfekten Mann...............

Ich kenne einige Ehen und Beziehungen, wo ich weiß das einer oder beide fremd gehen, bei einigen weiß ich sogar mit wen und glaubt mir das ist nie der Typ den sie gerade fest an ihrer Seite haben.



Spruch von Helen Vita:

Ein Mann braucht immer zwei Frauen,
eine, mit der er angibt
und eine, mir der er sich abgibt!

Mir anderen Worten:
Magelndes Selbstbewußtsein!

Wenn ich aber so die Profile der "meisten Herren" bei 50plus anschaue,
so strotzen sie vor Selbstbewußtsein............

wenn das nur im wahren Leben auch so wäre *g*


Esperanza
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 05, 2009 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ihr Lieben,ich weiß ja nicht aber ich möchte keinen perfekten Mann!Dann müßte ich ja auch perfekt sein und das bin ich bei leibe nicht und möchte ich auch nicht sein!Man stelle sich doch mal vor man hat einen Mann ohne Ecken und Kanten,ohhhhhhhh Gott wie langweilig.Was heißt überhaupt perfekt?????????????Niemand ist perfekt und das ist auch gut so.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 05, 2009 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Spruch von Helen Vita:

Ein Mann braucht immer zwei Frauen,
eine, mit der er angibt
und eine, mir der er sich abgibt!

Mir anderen Worten:
Magelndes Selbstbewußtsein!

Wenn ich aber so die Profile der "meisten Herren" bei 50plus anschaue,
so strotzen sie vor Selbstbewußtsein............

wenn das nur im wahren Leben auch so wäre *g*

Esperanza


Den Spruch auf Frauen bezogen, gibts da auch kaum wirklich noch Selbstbewußte.

Nen schönen Nachmittag noch.
Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 05, 2009 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Den Spruch auf Frauen bezogen, gibts da auch kaum wirklich noch Selbstbewußte.

Nen schönen Nachmittag noch.
Bernd


da widerspreche ich aber ganz entschieden!!!

Esperanza
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 05, 2009 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir da noch einfällt, manche verwechseln Selbstbewusstsein mit Größenwahn.................bzw. ggfs. auch mit Selbstüberschätzung Exclamation
Also immer schön in den Spiegel gucken Laughing
sodele
Hamburger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.