50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nur Worte???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2014 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Worte gehen verschiedene Wege, auch die, die ich angeführt habe.
Sie haben durchaus Gültigkeit und sind auf niemand persönlich gezielt.



liebe @Einmalig...ich nehme deine Worte nicht persönlich. Das habe ich in meinem Kommentar schon geschrieben. Es gibt also keinen Grund, hier etwas krumm zu nehmen. Allerdings habe ich mit deiner Formulierung ( s. Zitat!)Schwierigkeiten, sie zu verstehen. Welche verschiedenen Wege gehen Worte??? Das solltest du schon mal erklären...

Vielleicht ist das Sprichwort von @Zeitlos schon eine Erklärung?? Lieber @Zeitlos...alles wäre gut, wenn es einen Indikator geben würde, der anzeigt, wo das Herz bei einem Gesprächspartner sitzt...Bei manchem rutscht es ja auch mal in die Hose...gell??Smile

LG a.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Dez 13, 2014 9:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2014 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://youtu.be/tccpGP80oik
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2014 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut gewählt, liebe JuliaVerona... Ich lege nach!

https://www.youtube.com/watch?v=q9y5eY1hKuE

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2014 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Worte regieren die Welt...

Es gibt nichts schöneres, wie Worte in Deutscher Sprache...Sie
lassen Gefühle wunderbar beschreiben....Eigentlich alles... Jeder
macht das auf seine Weise.

Liebe *activia*, wer sagt Dir, das ich was krumm nehme?
Du hast Deine Art und ich die meinige.
Mir ist auch klar, wie schwierig es für Dich ist, zu akzeptieren, das in
dem Ruhestand bist, denn die Lehrerein-Seite bricht bei Dir immer
durch... Dein Gedanken-Weg ist nicht gewillt, den meinen Gedankenweg
zu gehen...Aber das macht nichts...Dann wird das, was ich
geschrieben habe, unergründlich bleiben. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2014 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe @Einmalig...zum einen habe ich das "nicht krumm nehmen" auf mich bezogen, zum anderen werde ich doch mal nachfragen dürfen, wenn ich etwas nicht verstehe. Das ist doch eine ganz normale Reaktion und hat absolut nichts mit meinem "Ruhestand" zu tun, den ich mir übrigens verdient habe und den ich genieße...Ob ich gewillt bin, deinen "Gedanken Weg" zu gehen, kannst du doch gar nicht einschätzen...oder kannst du Gedanken lesen???Smile

LG a.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.