Thema anzeigen - Nur eine Wortspielerei 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nur eine Wortspielerei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 8:36 pm    Titel: Nur eine Wortspielerei Antworten mit Zitat

Wortspielerei

Selbst ist der Mann, sprach der Heimwerker.
Ich bin Heimwerker.
Ich habe mir ein Problem zusammemgefügt das wohl näherer Betrachtung nicht standhält.
Es geht um folgendes:
Wenn bei mir eine E Mail eingeht,die ich nicht haben will, dann lösche ich sie.
Wenn nun gleizeitig mein Goldfisch eingeht, dann will ich ihn auch nicht mehr haben. Aber löschen wäre sinnlos.
Der ist ja schon im Wasser. Also was tun? Ich könnte ihn begraben-doch ich habe keinen Garten und der Wald ist mir zu weit.
Als Alternative bliebe noch das Fischlein zu braten. Das geht leider auch nicht.Ich bin Halbvegetarier.
Das heist, ich esse niemals mehr als ein halbes Hähnchen oder ein halbes Pfund Fleisch. Ein halbes Schwein ist mir sogar schon zuviel.
Kluge Leute werden jetzt einwenden, das Vegetarier durchaus Fisch essen.Mag sein, meinen Goldfisch bekommen sie trotzdem nicht.
Selbst essen mag ich ihn aber auch nicht. Nicht aus Pietät, sondern weil es gefährlich werden könnte. Das wiederum liegt daran,
das mein Goldfisch ebenfalls Halbvegetarier ist. Jeder weis, zwei Halbe werden ein Ganzes.Ich tauge nicht zum Vollvegetarier.
Übrigens weis ich genau, das mein Goldfisch Halbvegetarier ist. Einmal hat er mir beim Füttern nur den halben Finger abgebissen.
Ein weitere Möglichkeit wäre der Hund. Doch der könnte an den Gräten ersticken. Was dann machen mit dem Hund?
Löschen? Begraben? Backen? Alles keine Lösung.
Das Beste wird sein, ich werfe ihn in den See. Den Fisch, nicht den Hund. Dort soll es angeblich Raubfische geben.
Nicht zu verwechseln mit Raubvögeln. Letztere haben zwei Flügel (meistens) und tragen oft Masken. Häufig bei der Falknerei zu sehen.
Eines noch. Raubfisch frisst Goldfisch. Dabei handelt es sich noch nicht um Kannibalismus. Das wäre erst der Fall
wenn z. B. Grillen Grillen grillen.
Um ehrlich zu sein. Ich habe keinen Goldfisch, keinen Hund und keine Grille.
Nur eine Maus, so eine ohne Beine.
Bitte frage jetzt niemand ob,s bei mir manchmal zirpt.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also, falls Du mal in solch eine missliche Lage kommst:
Da hilft nur ein guter Tierpräparator, dann hast Du deinen Fisch immer bei Dir.
Macht auch weniger Arbeit, nur einmal im Monat kurz mit dem Staubwedel drüber.
Und er ist dann auch immer noch ein echter Freund für gesellige Abende, da muss man dann nicht traurig sein.

http://youtu.be/XAp7h1nUMIQ
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.


Zuletzt bearbeitet von willfriedo0 am So Okt 30, 2011 7:15 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

He Jungs, hab ich `nen Umtrunk verpasst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee mit dem präparieren ist ja echt gut. Nur als Gesellschafter taugte der Gute bisher schon wenig. Sein Beitrag zur Unterhaltung hat sich auf blubb oder blubb-blubb beschränkt.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

fritz1946 hat Folgendes geschrieben:
blubb oder blubb-blubb beschränkt.


Veronas Spinat....???
Hmm, bin ja grad in Hamburg, also bei den Fischköppen...oder sooo.
Jooo, die können auch ganz dolle blub blub machen.
Oder wie heißt deren Fremdsbroch, all, weil derwall i nämli Frängin bin und deswäng koaaa oanzigs Wördl vo dene Aufkröpften versteh... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fische angelt nicht man mehr Surprised die springen von alleine ins boot

Shocked Shocked

http://www.youtube.com/watch?v=uLPEXTNGQF8&feature=related
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja coleen, die Umweltverschmutzung wird auch immer schlimmer, da wollen die alle raus!!!

Ich habe neulich eine Sardinenbüchse aufgemacht...alles voller Öl und alle

Fische tot.

Womit ich auch gleich wieder einen eleganten Ãœbergang zum Thema habe.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mensch wilfriedo dass ist mir auch passiert.....fische tot und alles voller matschige blut............igit Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.