50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nun ist es weg.............................

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bstein11
angekommen


Anmeldedatum: 07.09.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2009 2:00 pm    Titel: nun ist es weg............................. Antworten mit Zitat

werde mich aber, nicht entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet von bstein11 am Di Sep 08, 2009 4:26 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2009 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches gilt natürlich für die Damen, die dieses Ränkespiel nun auch sehr gut beherrschen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2009 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bstein11 Es ist halt immer die Frage wer an wen gerät, muß aber da sagen viele Frauen sind da um ihren eigenen Vorteil willen auch nicht viel besser, ohne pauschal jetzt alle in die Schublade 541 zu stecken. Aber ich glaube da wirst dir eh die Meinung weiter bilden müssen über einen Menschen da ich glaube wer bisher mit Gefühlen gespielt hat wird das auch weiter tun.Wink
Ansonsten wenn in Profilen steht ehrlich lieb treu nett, würde ich diesen Aussagen keine allzugroße Bedeutung zumessen. Erfahrungswerte.

Gruß Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2009 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist immer schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Schade für die, die es wirklich ehrlich meinen...
Leider machen viele inzwischen einen Sport daraus, die anderen zu vera... und finden sich dabei auch noch toll.
Nach oben
bstein11
angekommen


Anmeldedatum: 07.09.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2009 4:06 pm    Titel: ich habe es mir gedacht......... Antworten mit Zitat

nun aber auf die Frauen drauf, da wagt sich eine doch ihre Meinung zu schreiben, ( besser Erfahrungen in dem 50 Plus).
Na sicher sind Frauen nicht Unfälbar, Embarassed ich wolte nur einmal, die Frage in den Raum gestelt wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackbird
entdeckend


Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2009 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bstein11
BeitragVerfasst am: 08 Sep 2009 16:06 Titel: ich habe es mir gedacht.........
nun aber auf die Frauen drauf, da wagt sich eine doch ihre Meinung zu schreiben, ( besser Erfahrungen in dem 50 Plus).
Na sicher sind Frauen nicht Unfälbar, Embarassed ich wolte nur einmal, die Frage in den Raum gestelt wissen.


Ich weiss garnicht was Du hast.........
wer einfach nur pauschal irgendwelche Anschuldigungen veröffentlicht, braucht sich über diverse Reaktionen doch garnicht zu wundern Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bstein11
angekommen


Anmeldedatum: 07.09.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2009 4:19 pm    Titel: wer damit gemeint ist das schon................. Antworten mit Zitat

war nicht pauschal, kann aber nicht namentlich schreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.