Thema anzeigen - NRW Singles - Treffen, Singles bewegen sich,... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NRW Singles - Treffen, Singles bewegen sich,...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Nordrhein-Westfalen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 5:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist immer nur frustrierend für die Organisatoren. Viel Mühe und dann keine Resonanz.
Vor Jahren haben wir mal ein Cattertreffen im Wunderland Kalkar veranstaltet. Zu bestimmten Zeiten kann man dort recht günstig all inclusive buchen. Das Geld musste vorher überwiesen werden. Da überlegt sich jeder ernsthaft, ob er teilnimmt und im Ergebnis waren auch alle da. Es war ein wunderschönes verlängertes Wochenende mit netten Leuten, die alle sehr gern gekommen sind. Und Kalkar bietet Spaß und Unterhaltung, ohne, dass man weiter etwas organisieren muss. Alles schon da.
Nur mal so`n Tipp, ist ja bei Euch gleich in die Ecke, kann man übrigens auch nur für einen Tag buchen.

Liebe Grüße und viel Erfolg für den nächsten Versuch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 7:19 am    Titel: Beim............. Antworten mit Zitat

.................nächsten Treffen wäre ich sehr gerne dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jooo Katze, das kenn ich gut. Ich komm ja ursprünglich aus der Ecke. Wir hatten früher dort immer unsere Betriebsfeier. Aber da lohnt ein Besuch auf jeden Fall.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

@lesoleil - ist tatsächlich keiner von den sich angemeldeten Usern erschienen? Das empfinde ich als höchst unfair - zumindest hätte eine rechtzeitige Absage erfolgen müssen. Es kann ja immer mal sein, dass ganz plötzlich etwas dazwischen kommt, aber gleich bei ALLEN? Also - das macht mich schon etwas nachdenklich... Confused

Wie schön, dass Du es offenbar mit Humor genommen hast und den Tag in Düsseldorf trotzdem geniessen konntest.

LG Lore
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, dass der Wettergott seine "Wolken" im Spiel hatte.

Versuche auch mal beim nächsten Treffen, wo auch immer, meine Anwesenheit Smile einzuplanen.

Noch eine schöne Restwoche und Grüße ins Land

Frosch 656
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich komme auch gerade vom bayerntreff und fände es super, wenn auch mal in NRW ein treffen stattfinden würde.



liebe grüße
vení
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,
soweit ich mich erinnern kann, hatte doch "Mr.Miller" im Jahre 2009 ein Chattertreffen in Köln organisiert.
Leider hatten wir uns einen recht stürmischen und ungemütlichen Tag ausgesucht.
Aber ansonsten verlief dieses Treffen doch sehr harmonisch.
Falls in diesem jahr wieder ein Treffen in NRW stattfinden sollte und ich wieder ordentlich gehen kann, bin ich auch wieder dabei.
Ich wollte für das letzte Jahr ein Treffen mit Fahrrädern und eine kleinen Radtour am Rhein organisieren.
Aber leider hatten sich zu wenige dafür gemeldet.........schade.

Liebe Grüße aus Bonn, Klaus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein das der Wettergott eine Rolle gespielt hat, wie Frosch schon gesagt hat. Aber der Wettergott hat keinem verboten das Telefon zu Benutzen und eine kurze Mitteilung zu schicken. Wie Lesoleil für diesen Fall zu erreichen ist war jedem bekannt. Es ist einfach nur frustrierend, wenn man irgendwo auf jemanden oder Mehrere wartet und es kommt keiner. Ich wünsche euch nicht, das es euch bei euren Dates genau so ergeht. Und wem es schon so ergangen ist, der weiß wie man sich dann fühlt
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Oje, was viele Beiträge,...danke!

Nur keine Sorge, mir sind nicht die Tränen gekommen,.....lach.

Nun ja, alleine war ich nicht,... Wink Ich habe noch nie so wenige Menschen in der Stadt Düsseldorf selbst und auf der Rheinuferpromenade erlebt,....Menschen leere Straßen,....

Möchte aber einiges richtig stellen hier: Einige hatten mir privat dazu geschrieben und eben auch dass sie diesmal nicht dabei sein konnten, Andere hatten es im Thread erwähnt und bei wieder Anderen weiß man dann, welchen Stellenwert sie haben.

Meine Meinung zu einem Treffen: Wenn man sich zu einem Treffen anmeldet, sollte man auch in der Lage sein, dieses einzuhalten. Ob zwei oder zehn Personen erscheinen, unabhängig davon wer dabei sein wird und bei einem Treffen (sowie sonstige Aktivitäten) sollte eine Wetterlage keinen Einfluß haben!

Nee bernie, war noch nicht mal frustriert, da ich manche schon richtig eingeschätzt hatte.

Liebs Grüßle lesoleil

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Treffen 2009,in Köln,welches Mr. Miller organisiert hatte,

war Klasse.Wir hatten drinnen genügend Plätze reserviert und es

waren auch einige Leute gekommen.Wir hatten alle viel Spass...

Vielleicht gibt es ja bald eine Wiederholung Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Aurora Very Happy wenn ihr nochmal in kölle was organisiert, könnte ich das eventuell mit einem besuch bei meinem bruder im bergischen verbinden, so für einen tag is das büschen weit von hamburg...nun war ich aber auch grade da...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Nordrhein-Westfalen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.