50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

No.II: Ich möcht`so gerne...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 8:30 am    Titel: No.II: Ich möcht`so gerne... Antworten mit Zitat

...mich mit dem "gutsituierten, gebildeten Herrn mit Kultur" im kleinen, verschwiegenen Romatik-Hotel treffen, mich beim candle-light-dinner beim Champagner in ihn verlieben...
Und ihn nach der ersten Liebesnacht, postcoital ins Bad schlurfen hören - in dem ich gerade verschämt unter der Dusche stehe - sehen, wie er sich, sein Gemächt kraulend strunzedreist aufs Klo setzt, geräuschvoll f... und sch...und meine teilnehmende Beobachtung sichtlich und fett grinsend genießt.
Ich möcht so gerne...von dem "charmanten, gutaussehenden Herrn im besten Alter" in die Szene-Bar auf Sylt geführt und beim Prosecco umgarnt, hofiert, beflirtet werden...
Bis ein Grüppchen blonder Barbies im Alter seiner Töchter hereingiggert, denen ab sofort all seine lüsterne und geifernde Aufmerksamkeit gilt und bei denen er sich so plump anbiedert, daß ich plötzlich weiß, was das Wort " Fremdschämen" bedeutet.
Ich möcht `so gerne...mit dem "kumpelhaften großen Jungen" nach Kölle in die Kneipe jon, ihn den Rest des Abends über SEIN Auto, SEIN hobby, SEINE Ex, SEINE band reden hören, bis mir das Ohr taub wird...
Und plötzlich und unvermittelt mit dem Blick eines Serienmörders taxiert zu werden, während mir sein heißer Atem entgegenhaucht: "Und du, Mädschen...was sagst du...zu MIR ???
Kurz: Ich möcht`so gerne mal wieder einen Mann kennenlernen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

oooooooh Sch.........., warum hab ich das jetzt nicht übersehen??? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Wie wär's mit einem SCHARFEN RITT auf der Autobahn?? Mein Bremsfuß legt extra für DICH eine Pause ein und meine CAVALLIS wollten schon immer mal UNGEZÜGELT getreten werden.
Wenn dann nach EINER Stunde deine Adrenalinzufuhr über den Umweg der LUFTZUFÜHRUNG auch die Brust gehoben hat, sage ich ganz locker:
"Na.., wie war ich!?"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mirrr kocht derrr Bluttt in Aderrr!!! Machen wirrrr scharrrrfes Rittt auf Autobahn...!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Nein, wir verbringen ein klirrendes Wochenende bei den Eskimos. Endlich mal den "Jäger & Sammler" in Natura spielen dürfen..
Du darfst zusehen wie dein Pelzmantel entsteht, und während ich die Keule schwinge, reiche ich dir das knackige Auge eines Seehundbabies als Leckerbissen.
Und weil du schon immer die Hosen anhattest, spanne ich dich als Leitwolf vor den Hundeschlitten. Jetzt zeig mir wo es lang geht, während ich genüßlich die Peitsche schnalzen lasse..
Doch das Beste kommt zum Schluß - denn die Eskimos haben den Brauch, Gästen ihre Frau als "lebende Wärmflasche" anzubieten.
Und so kann ich es auch kaum erwarten, im Tipi meinem ersten flotten Dreier entgegenzufiebern.

Mensch Mann, ist Urlaub schön!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schmeiß`mich wech!!! Das ist mal ein nettes Gastgeschenk: die Gefährtin in rotem Gummi als Wärmeflasche...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Menno - ich staune, wieviel heimliche und unausgesprochene Sehnsucht in manchen von uns so steckt. Schon Freud sagte, man solle sie ausleben und nicht verdrängen, weil das zu Neurosen führen kann. Embarassed

Also - nix wie los, bin gespannt auf eure Berichte... Wink

Lore
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich schnell rumgesprochen in der Arktis. Wink Die ersten Beobachter sind schon da...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...ich mag Knut nicht wärmen, der stinkt so außem Maul nach Lebertran. Mussich???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 7:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Wer sagt denn was von Knut ... das ist das retouchierte Kampfkarnickl - will endlich mal wissen, was er falsch macht !!!

Und hier die Antwort: eng muß es sein..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 7:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und da haste auch das Loch im umbauten Lebensraum! Ist nur noch ein kleiner Schritt zum Loch in der Wand zum umbauten Lebensraum...Kann sich Herr Kampfkarnickel alles Erwünschte drumherummalen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Oh ja, ich male die Weltkugel !! Das tät dir doch gefallen, Internette ?? Endlich mal was kluges und ge(sch)icktes für den Weltfrieden getan..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Möge er mit dir sein, der Weltfrieden!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Internett hat Folgendes geschrieben:
Möge er mit dir sein, der Weltfrieden!

Um mich, liebe Internette.. um mich!
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär's mit einer Kombination aus unserem Rammler und dem Weltfrieden...?



Wie lang das wohl gutgeht...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.