Thema anzeigen - Nochmal Esoterisches 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nochmal Esoterisches

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Werbeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herzhirngefühl
entdeckend


Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 3:25 pm    Titel: Nochmal Esoterisches Antworten mit Zitat

Ich hab grad mal ein bißchen im Forum geblättert und fand Interessantes zum Thema Esoterik.
Esoterik heißt ja nichts anderes als: "Erkenne dich selbst!" Da wird viel Mist erzählt und palavert, angefangen von wir-haben-uns-alle-lieb bis ach-wie-erleuchtet-ich-bin. und ne menge kohle wird auch dabei verdient.
Und doch sind wir Wesen zweier Welten - und kommen nicht nur einmal auf diese schöne Erde - die allerdings sehr gefährdet ist.
Ich arbeite seit 15 Jahren auch spirituell und kann immer wieder erfahren, daß wir beides brauchen: Esoterik und Exoterik ("Erkenne die Welt!"). Nur dann können wir auch Menschen sein bzw. werden.
Nachdem ich solch irdische Berufe wie Gärtner, Verkäufer, Agraringenieur, Bioladen-Chef hinter mir habe, arbeite ich heute in dieser "esoterischen Szene" - und bin ihr größter Kritiker. Auch.
Ich helfe Menschen mit all meiner Kraft und Liebe, ihre (wahren) Potenziale zu entdecken - und die sind bei ALLEN Menschen gewaltig! - und zu entfalten.
Ihr werdet es nicht glauben, ich arbeite aus den Namen der Menschen, die zu mir kommen, heraus - denn in unseren Namen steckt unser gesamtes Leben. Vor allem unsere Potenziale, die wir mit zur Erde gebracht haben.
Inzwischen ist meine Arbeit soweit gediehen, dass ich dabei bin, eine völlig neue Therapiemethode zu entwickeln - und alles habe ich mir selbst erarbeitet - oder mitgebracht - oder schon immer in mir gehabt. Wer weiß das schon? Es ist nicht so wichtig.
Wichtig ist, daß wir Interesse entwickeln für den anderen Menschen neben uns. Denn ohne ihn sind wir - NICHTS.
Wir arbeiten z.B. immer für andere Menschen, nicht fürs Geld (Thema Grundeinkommen)!
Ein kluger Kopf hat einmal gesagt, es ist fast 100 Jahre her: Werdet Genies - im Interesse am anderen Menschen!
Wunderbar!
So sehe ich mein agieren innerhalb der "Esoterik" und ich kann alle nur ermutigen, ihre Potenziale zu entfalten. Leider sind diese durch seelische Verletzungen, denen wir alle im Leben begegnet sind, oft genug "zugedeckelt".
Ich habe jetzt selbst 3 Jahre damit verbracht, einen Heilungsweg zu gehen. Und kann nur sagen: das Leben ist schön - und wird immer schöner! Egal, ob mit oder ohne Partner.
In meiner Arbeit habe ich es oft mit Partnerschaften zu tun. Und viele gehen heute kaputt, vor allem, weil wir uns unseren Verletzungen und damit unseren Potenzialen nicht widmen wollen.
Viele sind vielleicht noch gar nicht reif für "etwas Neues" an ihrer Seite. Was nicht heißen soll, es nicht zu versuchen. Aber oft genug erleben wir immer wieder das gleiche mit neuen Partnern, stimmts?
Wer will kann sich meine Homepage anschauen: www.mariveaux.de

Allen hier viel Glück beim Finden: eines Partners oder seiner Potenziale...
Der andere, mein Gegenüber, egal ob real oder im Chat oder am Telefon, ist immer der Spiegel, in den ich schauen muss - um mich zu erkennen.
Wieder ein Stückchen mehr.

Herzlich, Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie soll man das verstehen - du arbeitest aus den Namen heraus - in unseren Namen liegt unser Potenzial?? Aber meinen Namen habe ich mir doch nicht selber gegeben.
Haben dann meine Eltern mit der Namensgebung meinen Weg vorbestimmt??

Grübel
Nach oben
herzhirngefühl
entdeckend


Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 11:06 pm    Titel: hallo arwen1, Antworten mit Zitat

es ist sicher zunächst einmal schwer zu verstehen und zu akzeptieren: wir bringen unsere namen schon mit zur erde, wie wir uns unsere eltern auch aussuchen.
unsere seele "funkt" dann unseren namen zu den eltern "runter" und die guten denken, sie hätten ihn gefunden.
das in unseren namen noch mehr steckt, zeigt dir schon, daß im begriff NAME der andere begriff AMEN enthalten ist.
stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 13, 2009 8:52 pm    Titel: Re: hallo arwen1, Antworten mit Zitat

herzhirngefühl hat Folgendes geschrieben:
es ist sicher zunächst einmal schwer zu verstehen und zu akzeptieren: wir bringen unsere namen schon mit zur erde, wie wir uns unsere eltern auch aussuchen.
unsere seele "funkt" dann unseren namen zu den eltern "runter" und die guten denken, sie hätten ihn gefunden.
das in unseren namen noch mehr steckt, zeigt dir schon, daß im begriff NAME der andere begriff AMEN enthalten ist.
stefan


und wenn du das internationale wort "AMEN" (egal wie man es ausspricht, geschrieben wird es so) rückwärts liest,
dann heißt es "NEMA" und das heißt dann auf kroatisch "GIBT NICHTS" !
und nun?


.
Nach oben
lauselümmel
angekommen


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Mai 13, 2009 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist da wieder jemand,der mit alten abgegriffenen ideen die seit 5000 jahren der menschheit bekannt sind geld verdienen möchte?? Kein mensch weis ob es einen gott (wie wir ihn formulieren gibt). Was wir aber wissen,ist dass es im laufe der jahrtausende viele verstanden haben mit thesen wie diesen religionen zu beeinflussen,sekten zu begründen und davon gut zu leben. Deshalb rate ich dir lieber freund, zuerst einmal all die dinge die du hier verbreiten willst in dir selbst zu suchen und zu praktizieren. Ich habe in meiner psychologischen praxis so viele verblendeten und geschädigten patienten erlebt,dass ich menschen wie dir rate, dein leben nach deinen erkennissen zu leben und deine mitmenschen nur mit fundierten beträgen zu informieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 5:22 pm    Titel: Esoterik Antworten mit Zitat

Es ist so wie geschrieben.
Bin auch so wie Herzhirngefühl Spirituell sehr Interesiert.
Ich Arbeite schon mit Engeln,Reiki,Karten und noch so einiges.
Jeder ist Spirituell nur wenige Leben es aus.
Seit ich mit Reiki Arbeite bin ich bei mir angekommen.
Der Glaube ist schön und hift uns bei vielem.
lg.Elena48
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Werbeforum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.