Thema anzeigen - neues Romantik 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

neues Romantik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2010 12:23 pm    Titel: neues Romantik Antworten mit Zitat

???
WAS ist jetzt so TOLL und NEU am neuen Romantik für mich...
eigentlich nichts...außer das jetzt verschiedenes etwas kostet
würde ich ja auch gerne erweitern...nur die "Schnelligkeit" des Seitenaufbaus, ist bei mir gleich geblieben ?!
somit tue ich mich außerordentlich schwer damit...es doch erweitern zu wollen
und die Bedienung an sich...wurde auch nicht unbedingt einfacher,
ich denke da bin ich mit meiner Feststellung nicht alleine...?
na, etwas muss / sollte es ja auch gebracht haben
ALLES NEU macht der Mai...da hätte ich für meinen Teil gerne auf diesen Monat verzichtet Rolling Eyes
vielleicht lerne ich es ja auch noch...müsste mir dafür halt Urlaub nehmen...und ein wenig geduldiger werden ?!

liebe Grüße euch allen
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 9:07 am    Titel: xx Antworten mit Zitat

xxxxx

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Jun 12, 2010 9:48 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir arbeitet der Server leider genauso langsam wie vorher. Ausserdem erscheint bei Anmeldung für mein Profil die Bemerkung "nicht gefunden" - klappt aber dann trotzdem.

Was mich einmal etwas erschreckt hat: Nachdem ich die Seite aufgerufen hatte, erschien eine grellbunte Seite mit einer höhnisch lachenden Fratze und meinem ausgeschriebenen Passwort, alles unter dem Anbieter "Google", allerdings in englischer Sprache...

Lore
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lore,

Zitat:

Was mich einmal etwas erschreckt hat: Nachdem ich die Seite aufgerufen hatte, erschien eine grellbunte Seite mit einer höhnisch lachenden Fratze und meinem ausgeschriebenen Passwort, alles unter dem Anbieter "Google", allerdings in englischer Sprache...


Wann war das und wie bist du zu dieser Seite gekommen. Das würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Verbesserungen sind in meinen Augen enorm. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, sich selber über die Funktionen Blog, Video, Musik und Kalender besser darzustellen. Alles Optionen die, jede Menge Speicherplatz kosten - und dennoch gratis angeboten werden. Vergessen habe ich noch die Möglichkeit, jemanden zu beschenken.
Ich kann mir sehr wahrscheinlich nicht vorstellen, welch große Freude es dem einzelnen Nutzer macht, über diese Dinge zu verfügen - verbunden mit der Phantasie und Romantik jeden Einzelnen, der hierher gefunden hat.
Es liegt sicherlich nicht am Server von R+, wenn die Aufbaugeschwindigkeit nicht zugenommen hat.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber @admin. Das mit der Fratzen-Seite passierte vor 3 Tagen, nachdem ich die Romantik 50Plus-Seite aufgerufen hatte...Ich war sehr erschrocken, denn ich musste feststellen, dass mein Passwort hier offenbar nicht geschützt ist und man sich auch noch darüber lustig macht. Hoffentlich passiert nichts damit... Crying or Very sad

Gruß Lore
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es passiert, dass ich nach dem Lesen eines Beitrags in meinem Gästebuch mit meinem alten Namen nicht mehr on gehen konnte. Es ist, als wäre er gelöscht worden, jedoch nicht von mir.

Nach dem Lesen des Gästebuch-Beitrags bekam ich eine Virenwarnung - flog aus Romantik raus und konnte mich nicht mehr einloggen. Mir wurde immer gesagt, der Name ist falsch und das Passwort auch.

Somit musste ich mir einen neuen Namen zulegen. Nun erscheint aber immer, dass der alte - nicht mehr existierende Name - nur mit Premiummitgliedschaft aufrufbar sei.

Sehr irreführend das alles.

PS: Passiert ist das ganze in der Nacht vom 18. zum 19. Mai so gegen 1.30 Uhr.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Mai 21, 2010 12:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fliege auch des öfteren raus - hat das System??? Sad
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Es wird noch an den Seiten gearbeitet,.......

Grüßle lesoleil

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch....Ich habe überhaupt keine Probleme mit dem "neuen" Romantik+50. Schneller Seitenaufbau, keine Abstürze oder Aufhänger...

Einzig, dass ich auch ohne Anmeldung auf die Profile der in der Laufleiste aufgeführten User komme....(wenn das so gewollt ist, ist das noch nicht einmal ein Fehler)....

Der neue Chat gefällt mir nicht so gut wie der alte...Da aber alles Schlechte zu was nütze ist, finde ich es sehr vorteilhaft, dass die unsauberen Doppel-Nick-Chatter anscheinend verschwunden sind...

Mit anderen Worten: Ich bin sehr zufrieden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.