50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues für Leichtgläubige
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du meckerst über masterkey und ziehst vom leder als hätte dich der leibhaftige in den hintern gebissen.
du hast das buch doch gar nicht gelesen, das system nicht geprüft, haust aber hier um dich wie ein abgesandter der vatikanischen glaubenskongregation.
mach doch erstmal deine hausaufgaben, bevor du hier unfrieden reinbringst. die anbieter sind recht großzügig und werben mit einer geld-zurück-garantie, also, wo ist dein problem?
willst du lediglich deinen frust über frauen hier ablassen oder begründete kritik üben?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verteidige mich hiermit lediglich gegen diese permanenten Aufforderungen
einer Userin,mich vom besagten Buch zu überzeugen.
Son Quatsch-Buch würd ich erstens nie lesen,geschweige
mein gutes Geld für ausgeben.
Auch andre User wurden/werden von der "Dame" mit diesem Unsinn belästigt.
Solche "Gewaltmissionierungen" sind nicht so mein Ding.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zur Frechheit kommt eben auch noch eine riesen Portion Dummheit, was für ein Fiesling, tut mir leid, aber anders kann ich nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jana12 hat Folgendes geschrieben:
zur Frechheit kommt eben auch noch eine riesen Portion Dummheit, was für ein Fiesling, tut mir leid, aber anders kann ich nicht.


Wer nicht an sich selber glauben kann,der braucht halt fremde "Götter"


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Nov 08, 2008 5:00 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
tialis
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach soooo.....dumm ist,wer anderer Meinung ist als Du und Frech,wer es wagt,diese Meinung auch zu äußern.....oder wie ist Dein Kommentar zu verstehen?Ist irgendwie bezeichnend für Leute,die sich obskuren Heilslehren verschrieben haben,das sie blind und taub sind gegenüber anderen Meinungen.....meist so lange ,bis sie auf die Nase fallen... Wink Ist halt nun mal nicht jedermanns Sache........mag jeder nach seinen eigenen Vorstellungen seelig werden! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2008 5:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schlage vor,wir gründen mal ne eigene Religion.
Mittels reichlich gut zahlender "Glaubender" leicht zu finanzieren.
Benötigt werden einige gesetzesfeste Schriftgelehrte,sowie
gut redegewandte Geldeintreiber.
Ein "HeiligesBuch" ist wohl schnell mal eben verfasst.
Fehlt halt nur noch son Gottwesen,aber das sollt wohl kaum das Problem sein.
In Wirtschaft & Politik giebts ja reichlich Auswahl.

Man könnt ja auch villeicht alternativ die "goldenen Bögen" von Mc-Donalds
verwenden. Very Happy

Leichtgläubige giebts ja zum Glück mehr als reichlch.......

http://docs.sfz-bw.de/iypt/IYPT2007/Bilder800px/MacDonald.jpg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2008 2:30 pm    Titel: Sekte, Volksverdummung oder Kohle scheffeln? Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich von allem etwas.

Hab' die Einführung und Probe im Internet gelesen und kann nur sagen:
Noch so ein Esotherik-, Astrologie-, Wahrsager-, Wünschelrutenschwachsinn.

Wer noch nicht dumm ist, sollte es kaufen, das hilft garantiert gegen eigenständiges denken.

BILD lesen und RTL gucken macht auch schnell dumm, ist aber auf Dauer teurer.

Selber denken macht schlau und wer viel weiss muss wenig glauben!
Nach oben
tialis
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2008 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur,lieber Gonzo....selber denken ist vielen Zeitgenossen wohl zu anstrengend......sie überlassen es lieber selbsternannten "Weltverbesserern".....und die sind letzlich auch die Einzigen,die von ihren "Lehren" profitieren.....nur versuch das mal jemandem klarzumachen,der einem solchen Scharlatan auf den Leim gegangen ist. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2008 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tialis hat Folgendes geschrieben:
Nur,lieber Gonzo....selber denken ist vielen Zeitgenossen wohl zu anstrengend......sie überlassen es lieber selbsternannten "Weltverbesserern".....und die sind letzlich auch die Einzigen,die von ihren "Lehren" profitieren.....nur versuch das mal jemandem klarzumachen,der einem solchen Scharlatan auf den Leim gegangen ist. Rolling Eyes


Genau darum bin ich hier entgültig wech.
Hab einfach keine Lust mehr,den Sermon von Einfältigen hier abzukriegen.
Mein Profil hab soweit geleert.
Der Admin kann den Rest weg fegen.

Schüssi liebe Gemeinde
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.