50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Anlauf - Münchner und Münchnerinnen gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bayern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2017 2:46 pm    Titel: Neuer Anlauf - Münchner und Münchnerinnen gesucht Antworten mit Zitat

Es kann ja wohl nicht sein, dass es hier keine Münchner- und Münchnerinnen gibt? Wie wäre es mit einem monatlichen Stammtisch im Münchner Norden (oder anderswo?!) - gerne zum Essengehen oder so! Wer hat Interesse? Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2017 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei 1,43 Mill. Einwohnern müsste es doch eigentlich möglich sein, ein paar Interessenten für diesen Aufruf zu finden.

@Yael - Vielleicht solltest Du mal mit ein paar Liter Freibier im Hofbräuhaus locken - da werden die Herren der Schöpfung Schlange stehen... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2017 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, das ist leider schon so, die Norddeutschen befinden sich hier auf diesem Portal in der Überzahl und in München gibt's nur Singlefrauen - Männer zwischen 50 und 63 sind Mangelware Laughing
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2283

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2017 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bekomme bei der Suche nach Männern im Alter von 50 bis 63 Jahre in München 7 Seiten à 12 Profile angezeigt.
Falls die letzte Seite nur 1 Profil enthält, sind das immerhin 73 Männer.

Bei den Frauen im gleichen Alter sind es 8 Seiten.

Da müssen aber noch die Karteileichen abgezogen werden - für einen Stammtisch dürften dennoch genügend übrig bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2017 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also - Aufruf an alle Männer aus Hamburg, Bremen oder Ostfriesland - schaut euch diese hübsche Person an, wäre sie nicht einen Umzug ins schöne Bayern Wert??? Rolling Eyes

Ach - liebe Adele - ohne Statistik und Zahlen geht es wohl gar nicht bei Dir... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2017 11:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Adele_N hat Folgendes geschrieben:
Also ich bekomme bei der Suche nach Männern im Alter von 50 bis 63 Jahre in München 7 Seiten à 12 Profile angezeigt.
Falls die letzte Seite nur 1 Profil enthält, sind das immerhin 73 Männer.

Bei den Frauen im gleichen Alter sind es 8 Seiten.

Da müssen aber noch die Karteileichen abgezogen werden - für einen Stammtisch dürften dennoch genügend übrig bleiben.


Wär ja schön, aber ausser Frauen hat da noch keiner drauf reagiert Wink) ... und genau das ist das Problem auch auf anderen Plattformen übrigens - zu wenig Männer! Zum Verlieben sowieso, aber es reicht ja nicht mal für einen Stammtisch! Dabei gilt München als die heimliche Hauptstadt der Singles! Nirgendwo soll es mehr geben! Da frage ich mich schon, wie das in anderen Städten ausschaut?? Twisted Evil
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2017 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Herren in München suchen halt eher eine Partnerin als ein Abendessen mit Unbekannten.
Laughing

Ich würde bevorzugen:
https://www.welser-kuche.de/
dort gibt es auch Met zur Begrüßung ... und alle werden gleich fröhlich und immer ausgelassener - genau richtig, um sich näher kennen zu lernen!

Vielleicht kannst Du Deine Neigung in Deinem Profil werbemäßig beschreiben?

Viel Glück!
Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 05, 2017 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich keine Vorschläge, wo der Stammtisch stattfinden sollte, sondern eher, ob jemand grundsätzlich Interesse hat - aber ganz abgesehen davon müsste es auf jeden Fall ein Lokal sein, wo man AUCH vegetarisches Essen bekommt - ich bin Vegetarierin und habe keine Lust dann jedes Mal Salat essen zu müssen (oder Kasspatzen was meistens die andere Alternative darstellt Rolling Eyes )
LG Yael
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2017 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

O.K. ich hab's kapiert - das Forum ist so tot wie eine Mumie. Keine aktiven Münchner und Münchnerinnen. Muss mich wohl woanders umschauen, schade.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2017 6:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Irrtum ... du hast es nicht kapiert @Yael das Forum ist nur müde. Auch kann ich mir schwer Vorstellen, dass Bayern geil darauf sind "Grünzeug" in geselliger Runde zu futtern Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2017 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, in München gibt's ne Menge Vegetarier und es soll ja einfach nur noch was anderes als Schweinsbraten geben Wink))... von mir aus ist das Forum auch müde - ändert wohl nix am Ergebnis.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2017 6:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Yael hat Folgendes geschrieben:

Wär ja schön, aber ausser Frauen hat da noch keiner drauf reagiert Wink) ... und genau das ist das Problem auch auf anderen Plattformen übrigens - zu wenig Männer! Zum Verlieben sowieso, aber es reicht ja nicht mal für einen Stammtisch! Dabei gilt München als die heimliche Hauptstadt der Singles! Nirgendwo soll es mehr geben! Da frage ich mich schon, wie das in anderen Städten ausschaut?? Twisted Evil


In Hamburg ist auch tote Hose, da rennen viele Münchner besoffen auf dem Kiez rum und lassen sich die Lederhose runterziehen. Andere zieht es in´s Miniaturwunderland, Hafengucken oder Musical. Meist Männergrüppchen, für mich uninteressant fehlen die knackigen Frauen im Dirndl ... mit nichts unter Razz

Seit ich abgeschieden auf dem Land in Niedersachsen, wo auch tote Hose ist lebe, habe ich wenigstens Zeit für mich Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2017 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na das klingt ja extrem aufmunternd Shocked Laughing Laughing ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2017 3:44 pm    Titel: stammtisch Antworten mit Zitat

hallo yael,

ich finde, das ist eine gute idee, ich bin dabei.

wie wäre es mit einem informellen vorbereitungstreffen auf einem weihnachtsmarkt ?

ich wünsche einen schönen sonntag,

lg günther
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bayern Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.