50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nette und passende Mitfahrerin auf meinem Motorrad gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Ihr Hobby
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2010 1:02 pm    Titel: nette und passende Mitfahrerin auf meinem Motorrad gesucht Antworten mit Zitat

suche nach Trennung von meiner Partnerin wieder eine nette
liebe Frau die mich in meinem Leben begleitet und meinem Leben einen neuen Sinn gibt.
Suche eine Frau mit Herzensbildung und einer offenen,fröhlichen und unkomplizierten Art,die ich verwöhnen und liebkosen darf.
Ich küsse und schmuse sehr gerne und möchte Dich glücklich machen und auch von Dir glücklich gemacht werden.
Bin bereits pensionierter Beamter mit viel Freizeit und vielen Freizeitaktivitäten. Suche eine Partnerin die mich dabei begleitet.
Suche eine Frau die genauso leidenschaftlich gerne tanzt wie ich und die mit mir tanzen geht und bei Interesse auch gemeinsam mit mir einen Tanzkurs belegt bzw. in einen Tanz sportclub geht.
Sportlichkeit wäre auch nicht schlecht, da ich jeden Tag bei Gelegenheit mein Sportstudio aufsuche um mich körperlich zu betätigen und das gelegentlich auch mal mit Dir tun möchte.
Kann aber auch kochen, waschen, bügeln und meinen Haushalt in meinem Haus selbstständig führen.

Würde auch gerne mit Dir auf meinem neuen Motorrad auf Ausflüge gehen.
Vielleicht kann ich Dir einen Jugendtraum erfüllen und Du begleitest
mich auf einer Motorradreise als meine Sozia auf meinem neuen Motorrad. Wir erleben zusammen ein tolles Abenteuer und reisen zusammen an Dein Traumziel, welches ich mit meinem Motorrad gerne für Dich ansteuer. Du entscheidest wo die Reise hingehen soll, wo wir Pause machen, was wir uns ansehen und wo und wie wir übernachten und die gemeinsame Zeit verleben.
Ich bin frei und unabhängig von Zeit und Geld und würde einfach eine tolle Zeit mit einer passenden Mitfahrerin erleben wollen und dabei auf Deine Wünsche und Träume gerne eingehen wollen.
Gegenseitige Sympathie wäre nartürlich die Grundvoraussetzung dafür, da wir uns ja doch sehr nahe wären bei so einer Reise.
Wäre aber eine gute Gelegenheit sich kennenzulernen und herauszufinden ob man zueinander passen könnte.
Trau Dich und melde Dich bei mir und erlebe mit mir gemeinsam vielleicht das abenteuer Deines Lebens.
Vielleicht wird ja eine Partnerschaft auf Dauer daraus !!!?

Bitte melde Dich bei mir bei Interesse und lass uns gemeinsam Kaffee trinken gehen oder Dich von mir zum Essen einladen und uns kennenlernen.
Freue mich auf nette Zuschriften.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 12:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wette,daß sich viele Frauen gemeldet haben, bei dem Angebot! Ich wurde selber erst sehr spät eine Sozia; aber der Typ ist nun nicht mehr vorhanden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Ihr Hobby Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.