Thema anzeigen - nette menschen in NRW 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nette menschen in NRW
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Nordrhein-Westfalen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 12:22 pm    Titel: nette menschen in NRW Antworten mit Zitat

hallo , möchte nur mal wissen,ob es so einfach ist, im netz nette menschen zum kennenlernen zu finden? habe da so meine zweifel... Cool
lieben gruss an alle....apatsch
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hömma,

Wer sagt denn das es keine netten Menschen in NRW gibt?
Wenn Viele so herzlich und lieb wären, würde es uns Allen besser gehen!
So, dat nu ma dazu. Woll äh!

Dat sacht doch woll allet




aaaaaaalles nette Menschen


Zuletzt bearbeitet von Luzimaus1 am Mo Apr 05, 2010 11:02 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 1:34 pm    Titel: Nette Menschen in NRW Antworten mit Zitat

Hallo apatsch,
unsere Luzimaus hast Du ja bereits kennengelernt. Sie ist zwar noch nicht lange in NRW, aber möchte hier nie mehr weg, weil wir alle sooooo lieb sind. Dat sacht doch wohl allet. Very Happy Very Happy Very Happy
LG Monimausy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 30, 2010 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo an alle lieben,netten menschen, sorry ....habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. möchte nette menschen aus NRW kennenlernen.bitte schreibt mir doch mal .l.g.apatsch Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2010 1:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wolln we ma klaastelln. Hia sin nich nur Mäuse. Echte Katzen treiben sich auch in NRW rum!!! Wink

Un für InnianerInnen hamma imma was übrig, schließlich is Elspe grad ma um die Ecke bei mir. Da is da imma der Winnetou am rummachen!!

Und um sich kennenzulernen is da noch die Möglichkeit, nach Aachen zu fahrn. Dat Treffen da soll irgendwann in nächster Zeit stattfinden. Schau mal im Forum nach!! Wink

Ansonsten wünsch ich viel Erfolg bei de Suche hier!! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 5:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzimaus,
Willkommen in Nrw das schönste Bundesland in Deutschland,und das Rheinland ist das allerschönste in Nrw!
Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 6:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Hermesfluegel,

Ich habe schon Einiges hier kennengelernt und kann nur sagen … das Ruhrgebiet ist sehr grün geworden. Mich faszinieren immer wieder die Schachtanlagen … sieht von weitem Märchenhaft aus. Ich hoffe dass ich den Phönix- See fertig sehe und ich möchte einmal ins Fußballstadion wenn Borussia spielt!
Die NRW`ler sind jedenfalls liebe Menschen!!
Schöne Feiertage!
LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saubär
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 7:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

apatsch hat Folgendes geschrieben:
hallo an alle lieben,netten menschen, sorry ....habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. möchte nette menschen aus NRW kennenlernen.bitte schreibt mir doch mal .l.g.apatsch Very Happy Very Happy Very Happy



jetzt, apache, hast du dich immer noch nicht so klar ausgedrückt.
möchtest du nur post von netten damen haben oder auch von netten herren?

ich könnte dir schreiben, aber ich bin nicht lieb und nett, wenn überhaupt, dann nur zu frauen.

schönen ostersonntag und viele zuschriften wünsche ich dir.

s.b.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 7:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte auch mal über seinen Tellerrand hinüberschauen können.
Oder habt Ihr um NRW ne neue Mauer aufgebaut? Schade
grauesmaeusl (noch ne Maus)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

GrauesMaeusle: Wie kommst Du darauf, dass wir hier in NRW so eingeschränkt sind. Crying or Very sad

Unser letztes Treffen in Köln fand unter Teilnahme einer Ostfriesin statt. Eine Frau aus Berlin konnte leider nicht kommen.

Wo also sind wir hier verbohrt und schauen nicht über den Tellerand hinaus. Zumal ich selber mit zum Vogtlandtreffen fahre.

Es gibt in NRW das einzige Vierländereck der Welt, eine Stadt, die einen gemeinsamen Stadtrat mit einer Niederländischen Gemeinde hat und im größten Ballungsraum der Republik leben Menschen verschiedenster Kultur und Nationalität schon seit mehr als einem Jahrhundert zusammen.

Wenn das nicht weltoffen ist, dann weiß ich es nicht. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luzi,
kenne das Ruhrgebiet,von beiden Facetten,heute nur noch positiv,mein Altgroßvater ist bei einem Grubengewitter uns leben gekommen!
Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 11:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hermesfluegel ... es tut mir leid ... ich habe Einiges erzählt bekommen und hier sind auch zig Tausende von Arbeitsplätzen weggebrochen und trotzdem habe ich bis dato nur liebe Menschen kennengelernt ... ich werde auch noch Bochum und Köln besuchen!
Am Rhein soll es sehr schön sein!


apatsch, was nutzt es Dir im Net nette Menschen kennenzulernen????
Hinter dem PC gibt es viele "Nette" die Realität ist für mich entscheident und da habe ich eben tolle Erfahrungen in NRW gemacht.

Wünsche allen ein schönen Ostermontag ... Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 6:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo luzimaus,
da muss ich dir Zustimmen,man braucht ja nicht im Internet die Hose runterlassen,aber das was man Schreibt sollte schon der Wahrheit entsprechen!
Wenn man sich ein Kartenhaus Aubaut,fällt es eines tages zusammen,und dann sind freundschaften die"vieleicht enstehen"im Eimer,deswegen etweder die Wahrheit oder nichts Sagen!

In dem Sinne seit nicht böse wenn mir etwas nicht gefällt sage ich das uns auch das was mir gefällt,bin mit meinem Leben immer offen umgegangen!

Luzi und dir Danke für die Post! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

guten Abend zusammen, ich bin aus NRW und sehr Nett Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh - noch einer, supiiiii. Wieviele sind es denn jetzt schon? Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Nordrhein-Westfalen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.