50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nette Männer aus Norddeutschland
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 11:27 am    Titel: Nette Männer aus Norddeutschland Antworten mit Zitat

Wo sind denn die netten großen und kompakten Männer aus Norddeutschland?

Zeigt Euch mal !

Liebe Grüße christine
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 6:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
na hier ist schon mal einer
zwinker
LG
Amor
Nach oben
gerd w
entdeckend


Anmeldedatum: 14.04.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 7:47 am    Titel: nette männer aus norddeutschland Antworten mit Zitat

hallo christine
ich dachte es gäbe hier jede menge davon aber ich kenne mich bei den männern nicht so aus.
ich weiß jetzt auch nicht was mit" kompakt" gemeint ist ,vermute aber, es trifft auf mich nicht zu. kann mir auch nicht vorstellen was eine frau dabei empfindet. ich hoffe ich werde aufgeklärt. bis dann gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Gerd,

was versteht man schon unter Kompakt ? breite Schultern, ein richtiges Mannsbild halt, keiner bei dem man Angst hat er bricht auseinander wenn ich mich anlehnen mag. Very Happy Laughing
Was eine Frau dabei empfindet ? Geborgenheit, ein gutes Gefühl eben

Gruß Jockeline
Nach oben
gerd w
entdeckend


Anmeldedatum: 14.04.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 4:44 pm    Titel: nette männer aus norddeutschland Antworten mit Zitat

danke für den beitrag jockeline also dann bin ich wohl doch kompakt-seufz-hatte schon befürchtet man müsste irgendwie dick sein.
aber mit ca 87 kg kann man das bei meiner größe nicht sagen oder?
na jedenfalls nett bin ich auch, sagen viele jedenfalls von mir.aber eigenlob stinkt ja - andererseits: bescheidenheit ist eine zier aber weiter kommt man....gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

okay gerd, hab mir dein Profil angeschaut : du gehst durch....lach

Gruß Jockeline
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jockeline,

vielen Dank,dass Du Gerd "kompakt" im Zusammenhang mit "männlich"erklärt hast, das war ganz in meinem Sinne.

Ich weiß ja nicht, was er dachte, was ich gemeint habe !

Liebe Grüße emmily
Nach oben
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Emmily,mal ganz ehrlich,wenn du schon einen großen,kompakten,netten charmanten,gutaussehenden Mann aus Norddeutschland suchst,wie,um alles in der Welt,konntest du mich,ja mich,übersehen?Wollte ich nur mal in aller Bescheidenheit hier zu deinem Beitrag(Aufruf) posten.gruß reimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein mickriges Mindermännchen muss einer in Natura sein, der die Aufmerksamkeit auf sich lenken muss mit einem plump uneleganten Bettelbeitrag wie den oberhalb.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 2:18 pm    Titel: Kastanie Antworten mit Zitat

du hast mich verstanden. Wegen deines Einfühlungsvermögens liebe ich dich auch so sehr
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Forum...

wenn ihr die wirklich harten, stämmigen und netten Männer aus dem
Norden kennenlernen möchtet,dann schaut doch mal hier rein

http://www.dgzrs.de/index.php?id=9

Ihr werdet begeistert sein !

Einen schönen Tag Euch Allen

wünscht Hippo4


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Nov 09, 2009 3:11 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 3:01 pm    Titel: Hippos Antworten mit Zitat

Tiefgründiger kann keiner antworten. Danke!
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 7:18 am    Titel: wie norddeusch Antworten mit Zitat

hy zusammen,
wie norddeusch soll es denn sein,also geographisch gesehen
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also gut, Norden wäre geklärt.... Very Happy

und wie sieht es im Süden aus?? Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.