50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nette Freundschaften gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2010 1:17 pm    Titel: Nette Freundschaften gesucht Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier und wollte mal wissen, ob einige von euch hier nette Freundschaften (w/m) geschlossen haben.

Gerne würde ich neue Menschen kennenlernen, da meine beste Freundin vor 5 Jahren verstorben ist. Klar wäre es schön hier einen netten Partner zu finden, aber gute Bekannte oder neue Freunde zu finden wäre auch super.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten. Very Happy Very Happy Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2010 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo September-Sun,

ich drücke dir die Daumen, dass du jemanden findest, der deinen Wünschen entspricht. Entweder freundschaftlich oder partnerschaftlich mit ihm / ihr auf einer Welle schwimmen kannst.

Ich bin auch noch nicht lange dabei, habe aber schon 2 nette Email-Kontakte und durch einen ganz dummen Zufall sogar etwas zum Flirten gefunden. Mit Mr. I-Net (nenne ihn mal so) habe ich heute mein erstes Treffen...

Viel Glück!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2010 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Septembersonne,

willkommen in unserer Gemeinschaft.
Auch Du wirst hier Freunde und Freundschaften finden.
Hier in Berlin gibt es eine kleine Gruppe. Wir treffen uns
regelmäßig und unternehmen gemeinsam einiges (siehe
im Forum Berlin/Brandenburg "Regionaltreffen" oder "Tanz
in den Mai"). Du bist herzlich eingeladen wenn wir uns das nächste mal
treffen. Moderatorin ist Kadine. Sie organisiert in der Regel alles.

Also sei nochmals herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht truckerberlin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2010 4:00 pm    Titel: Willkommen september_sun Antworten mit Zitat

in der Regionalgruppe Berlin und Brandenburg!

Tracker, das haste aber nett geschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen. Laughing
Komm rein, schau dich um und fühl dich wie zu hause. Laughing



<---- Kadina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2010 6:40 pm    Titel: W e l c o m e Antworten mit Zitat

Hallo "september-sun",

auch ich sage "welcome here" and "good luck" auf Deinem Weg neue Freundschaften zu knüpfen.

Hier schicke ich Dir schon einmal einen Freund über dieses Forum:



Uploaded with ImageShack.us


Habe versucht Dein Profil über Mitgliedersuche zu finden, bekam aber keine Antwort.

Es grüßt Dich herzlichst - "Ladylou" aus dem Sauerland
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 24, 2010 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Hallo suche ich auch-
Razz glaube bei den Ansprüchen nicht zu finden!!??[b]


L.G. Heinz[/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 24, 2010 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank an Euch Very Happy , fühl mich schon richtig herzlich aufgenommen, wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!!! Very Happy Very Happy

Viele liebe Grüße

september_sun
Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 3:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

an september_sun,

ich habe hier beides gefunden. nette Freundschaften mit ein paar Mädels und meinen Ehemann Wegen der großen Entfernungen pflege ich diese Freundschaften hauptsächlich am Telefon, aber es ist trotzdem schön. Sicher, Spinner und ähnliche gibts leider auch, aber auch sehr viele nette Menschen. Also dabeibleiben, es lohnt sich

Grüße aus Regensburg
Ira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
auch ich bin hier ganz neu und sehr neugierig.
Bin seit einigen Jahren Witwe und möchte jetzt wieder Kontakt finden.
Gerne würde ich nette Menschen kennen lernen und mailen oder auch später telefonieren.
Leider habe ich bisher die Erfahrung machen müssen, dass die meisten Menschen, welche ich kennen lernen durfte - meistens - auf körperlichen Bett - Kontakt aus sind !!!!!! ; gibt es denn wirklich keine Männer, die dieses Thema ausklammern möchten oder können ????

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 1:46 am    Titel: Hallo, bin auch neu hier Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,
ich komme auch aus Berlin und suche nette Menschen.In welchem Bereich von Berlin trefft ihr euch? Komme aus Kaulsdorf, bin ehemalige Kreuzbergerin
Liebe Grüße Nighcat Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nightcat52

wir treffen uns einmal im Monat in verschiedenen Cafes oder zum tanzen.
Schaue bitte hier: http://www.romantik-50plus.de/forum/3-regionaltreffen-berlin-und-ampbrandenburg-t2057.html
für das nächste treffen.

Liebe Grüße Truckerberlin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 11:03 am    Titel: Auf der Suche nach Endstation ...Liebe Antworten mit Zitat

Ein freundliches hallo
Bin neu hier und suche wie manch anderer hier ebenso Anschluß...wer kann seine Erfahrungen mitteilen Very Happy würd mich freuen von dir zu lesen ciao
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hmhmhm...Zauberwind....
was für ein schöner Nick.

Ich glaub ich will auch einen neuen Nick.

Ach so, was für Erfahrungen willste denn von uns berichtet haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.