Thema anzeigen - Namen 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Namen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abina1
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Lemgo OWL

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2009 9:42 am    Titel: Namen Antworten mit Zitat

Ich staune über die eigenartige Namenswahl so mancher Zeitgenossen. Bei dem ein oder anderen erübrigt sich der Blick ins Profil, da allein der Name schon mehr sagt, als viele Worte.
Bei " Deckhengst" habe ich ja noch mit dem Kopf geschüttelt, aber bei "IchVÖgelsealle" wird mir echt schlecht.
Vieleicht sollte das ja frivol klingen...aber es ist nur einfach daneben
abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2009 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem "IchVögelsieAlle" hat sich wieder so ein Größenwahnsinner angemeldet.... wie lächerlich so manche Männer sein können.
Nach oben
giraldus
angekommen


Anmeldedatum: 28.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2009 2:56 pm    Titel: Namen Antworten mit Zitat

Laßt sie doch. Ist doch ganz gut, wenn sie so ehrlich sind. Niemand wird gezwungen, sich mit solch lächerlich Größenwahnsinnigen zu beschäftigen.

Und wenn sie wirklich so unwiderstehlich wären, dann frage ich mich, was sie hier wollen. Die Straßen müßten doch gepflastert sein mit Frauen, über die sie trampeln können.

Viel Glück, ihr Trampler. Dann sucht mal schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2009 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Bayern nennt man solche Typen einfach Dampfplauderer....
Außerdem ist doch überall bekannt: Die Hähne, die am lautesten krähen, bei denen ist am wenigsten dahinter.....
wer sich dann auch noch in einem Forum als Aufschneider bzw. Prahlhans outet, na dem ist eben nicht zu helfen.
Solche Menschen können einem nur leid tun, wenn sie denken, dass sie etwas besseres sind, nur weil sie ihr Hirn in die Hose verpflanzt haben.
Wie gut dass es nur wenige Ausnahmen dieser Spezies gibt.

gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2009 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[Stimme euch bedingungslos zu!!!!!b][/b]
Nach oben
saubär
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Sa Nov 21, 2009 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das finde ich auch einfach abscheulich, was sich manche männer für namen einfallen lassen.

da lob ich mir doch solche namen wie : bernd234 oder klaus123, das ist wenigstens aussagekräftig.


saubär




Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2009 12:34 pm    Titel: Bernd 345 Antworten mit Zitat

Mir wäre auch ein nick wie Bernd 354 lieber, aber dafür braucht man ein funktionsfähiges Hirn, das auch kreative Ideen noch schafft. Ein Alzheimer -Hirn- krüppel reicht dafür nun mal nicht
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2009 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmmm...an was haperts bei euch Beiden?
Ist es weil keiner von Euch Bernd oder Klaus heist??????
Wenn es mir meine Zeit erlaubt, seit Euch meines Mitleides sicher, ok?


Ansonsten finde ich etwaige Nicknamen nur "krank"!!!!

schönen Restsonntag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn diese Namen in den Geburtsurkunden der einzelnen Person stehen würden Shocked ,
hätten sie schon laange einen Antrag auf "Umbenennung" gestellt. Very Happy

Moin Moin Very Happy
Nach oben
gerd w
entdeckend


Anmeldedatum: 14.04.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 4:43 pm    Titel: namen Antworten mit Zitat

komisch gehts hier wieder nur gegen die männer????
ich hab hier auch schon gisiGEIL oder ähnliches gefunden.
sind doch offensichtlich gewerbliche, da schau ich noch nicht mal aufs profil!
wer auf sowas reinfällt ist selber schuld
gerd(ganz normal W ist nur weil es gerd ohne alles schon gab)w ist der anfangsbuchstabe meines nachnamens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube jeder schreibt das hier rein was er gern sein möchte ....
also Träume...... und sind das nicht auch schäume..... Laughing




lg petra58 Wink

allen eine schöne Woche Very Happy
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 6:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, daß ist ja man auch ein toller Nick....TräumesindSchäume....oder gabs den schon?? Rolling Eyes

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2012 4:15 pm    Titel: Du glaubst gar nicht Antworten mit Zitat

Hippos43 hat Folgendes geschrieben:
Wenn diese Namen in den Geburtsurkunden der einzelnen Person stehen würden Shocked ,
hätten sie schon laange einen Antrag auf "Umbenennung" gestellt. Very Happy

Moin Moin Very Happy


was bei manchen Männlein und Weiblein so im Ausweis steht. Ich sehe das ja öfters in "meinem" Hotel. Alleine aus den Namen könnte man ein höchst unanständige Kurzgeschichte schreiben. Anscheinend sind sie mächtig stolz darauf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.