Thema anzeigen - Nacktbilder müssen leider abgelehnt werden.... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nacktbilder müssen leider abgelehnt werden....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulf_K
entdeckend


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 2:50 pm    Titel: Nacktbilder müssen leider abgelehnt werden.... Antworten mit Zitat

steht hier in den Bestimmungen.

schade! Wollte gerade eines von mir reinsetzen.

warum ist das denn verboten?

ob ich es trotzdem versuchen soll?

Vielleicht merken die in der Redaktion von Romantik ja nichts oder machen nur `nen schwarzen Balken über mein Patengeschenk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 3:09 pm    Titel: Denkste... Antworten mit Zitat

..... wenn das überdecken deines Patengeschenks deine Einzigste Sorge ist
dann haste keine..... Laughing
Brauchste das???.... hast du sonst keine anderen Qualitäten mit denen du über zeugen kannst??? Razz
Ich wünsche dir viel Spass bei der Bewältigung deiner vielen Fan-Post Very Happy
Viele Grüße sendet dir petra58
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 3:14 pm    Titel: Re: Nacktbilder müssen leider abgelehnt werden.... Antworten mit Zitat

Ulf_K hat Folgendes geschrieben:
steht hier in den Bestimmungen.

schade! Wollte gerade eines von mir reinsetzen.

warum ist das denn verboten?

ob ich es trotzdem versuchen soll?

Vielleicht merken die in der Redaktion von Romantik ja nichts oder machen nur `nen schwarzen Balken über mein Patengeschenk.



auch wenn sie es merken, wo sollen die einen so großen schwarzen balken finden? Question Shocked Question

ein schöner rücken kann aber auch entzücken!
habe dich gestern heimlich am fenster bei deiner frühgymnastik beobachtet! Embarassed


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Apr 01, 2009 6:17 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Ulf_K
entdeckend


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 3:36 pm    Titel: Re: Denkste... Antworten mit Zitat

..... wenn das überdecken deines Patengeschenks deine einzigste Sorge ist .......


der Balken würde ja gar nicht groß sein- der liebe Gott hat es da nämlich mit mir nicht ganz so gut gemeint.

Mein Kegelbruder Benno aber, der soll bei der Zuordnung des Gehänges 2x "hier" gerufen haben- wenn man das Ding sieht, kriegt man echt Achtung vor dem Leben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 4:01 pm    Titel: Re: Denkste... Antworten mit Zitat

Ulf_K hat Folgendes geschrieben:
..... wenn das überdecken deines Patengeschenks deine einzigste Sorge ist .......


der Balken würde ja gar nicht groß sein- der liebe Gott hat es da nämlich mit mir nicht ganz so gut gemeint.

Mein Kegelbruder Benno aber, der soll bei der Zuordnung des Gehänges 2x "hier" gerufen haben- wenn man das Ding sieht, kriegt man echt Achtung vor dem Leben!


dann hast du eben zu leise "hier" gerufen! Laughing
Nach oben
KLüNGEL_KÄTH
angekommen


Anmeldedatum: 12.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kegelbruder Benno aber, der soll bei der Zuordnung des Gehänges 2x "hier" gerufen haben- wenn man das Ding sieht, kriegt man echt Achtung vor dem Leben! Embarassed


Also ich bin ja mehr für die kleinen niedlichen... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 6:07 pm    Titel: Nacktbilder müssen abgelehnt werden Antworten mit Zitat

Sorry, auf welchem Niveau bewegen wir uns denn hier????????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 6:26 pm    Titel: Re: Nacktbilder müssen abgelehnt werden Antworten mit Zitat

pressebuero hat Folgendes geschrieben:
Sorry, auf welchem Niveau bewegen wir uns denn hier????????


gute frage!
zumindest scheint es ein interessantes "niveu" zu sein,
sonst wäre nicht einige hier so mit lesen beschäftigt und andere wiederum
damit beschäftig, hier was reinzuschreiben!?!?!?
würde mir persönlich z.b. dieses "niveu" nicht zusagen,
würde ich erst garnicht zeigen, dass ich den "schund" hier
gelesen habe!?!

ich sags ja immer wieder, neues sodom und gomorrha !!!!
bin entsetzt! Laughing

Esperanza

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 6:36 pm    Titel: Esperanza Antworten mit Zitat

in der Grundeinstellung hast Du recht. Dieses Niveau ist es nicht wert, darauf einzugehen.

Allerdings sollte man diese "Spezies" auch mal vorführen und fragen, ob sie hier nicht die Plattformen verwechseln, ob sie nicht besser in "einschlägigen Magazinen" besser aufgehoben wären.

Zu Deinem Beitrag selbst: auch Du hast ihn gelesen, auch Du hast geantwortet und Deine Gedanken dazu verfasst. Somit sind Text und Handeln different.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 7:00 pm    Titel: Re: Esperanza Antworten mit Zitat

pressebuero hat Folgendes geschrieben:
in der Grundeinstellung hast Du recht. Dieses Niveau ist es nicht wert, darauf einzugehen.

Allerdings sollte man diese "Spezies" auch mal vorführen und fragen, ob sie hier nicht die Plattformen verwechseln, ob sie nicht besser in "einschlägigen Magazinen" besser aufgehoben wären.

Zu Deinem Beitrag selbst: auch Du hast ihn gelesen, auch Du hast geantwortet und Deine Gedanken dazu verfasst. Somit sind Text und Handeln different.


ja ja DU und ICH!!!!
beide hier gelesen, beide hier geschrieben.

allerdings gibt es einen kleinen unterschied, nein sorry zwei winzige unterschiede, zwischen dir und mir.

der erste winzige unterschied zwischen dir und mir:
ich kenne die leute, die das hier reingeschrieben haben
und weiß wer wie was meint.

der zweite winzige unterschied zwischen dir und mir:
neeeee darauf gehe ich nun besser nicht ein, denn dann wären wir ja wieder beim obigen thema Rolling Eyes

und was die "Spezies" - wie du sagst- angeht
so muß ich dir sagen, dass es ganz liebe "Spezies" sind.
nur wenn sie nicht deiner meinung sind und nicht deine vorstellungen von "moral" haben,
sind sie (ich einbezogen) nicht besser und schon garnicht schlechter als du.
eben nur ein bisschen freier und nicht verklemmt!


Esperanza



.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Esperanza
Bravo du hast gut gekontert, ich weiß nicht warum sich mache hier so Schoffieren, wir sind hier doch nicht in einem Kloster.
wenn man kein Humor hat ,sollte man nicht hier sein.
Lieber ein nacktes Bild als gar keins ; Lach Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist so nicht richtig. Ich glaube fest, dass es manchmal ein "Nacktbild" der Kontaktaufnahme noch abträglicher wie ein "Normalbild" wäre.
Nicht jede Wahrheit sollte ans Licht der Sonne gebracht werden.........
Sincerly
Hamburger Embarassed
Nach oben
Ulf_K
entdeckend


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 6:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

hamburger hat Folgendes geschrieben:
Das ist so nicht richtig. Ich glaube fest, dass es manchmal ein "Nacktbild" der Kontaktaufnahme noch abträglicher wie ein "Normalbild" wäre.
Nicht jede Wahrheit sollte ans Licht der Sonne gebracht werden.........
Sincerly
Hamburger Embarassed


ok, aber das mit dem Bild könnte auch umgedreht sein.... also ein Nacktbild mehr Interesse wecken als das normale.

Wäre doch eine Geschäftsidee- ein Forum für die Generation 50+ mit
zwangsweisem Nacktfoto - ohne Feigenblatt oder Hand vorhalten- sonst erfolgt keine Aufnahme!

wer gründet das Ding mit?
Hurra, wir werden dann reich!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 6:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 2

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 12, 2009 4:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es "ehrliche" Fotos wären, müssten wir in diesem neuen Forum eine Menge nackte A...Fotos zu sehen bekommen...aber wie ich das so einschätze...auch hier würde sicherlich "gemogelt"..Laughing

Nichts desto trotz, diese brillante Idee ist sicherlich eine Belobigung wert.. Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.