50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nachruf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn ich dich nicht kannte.....mögest du hinter dem regenbogen das finden was du dir erhofft hast...


mein beileid gilt den angehörigenn
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 12:19 pm    Titel: Nachruf Antworten mit Zitat

Es tut mir so leid Horst.

Wir wollten uns vor Ostern noch treffen - als sie in Berlin war...
ich war krank
...jetzt ist Milke (Dagmar) fort.

Ich finde keine Worte.

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachen alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein mich gekannt zu haben.

(Antoin de Saint-Exupery, Der kleine Prinz)
Nach oben
sahara
entdeckend


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 1:59 pm    Titel: die erinnerung lebt Antworten mit Zitat

man lebt zweimal:...
das erste mal in der wirklichkeit,
das zweite mal in der erinnerung.

honore de balzac

ich erinnere mich ..an unsere gespräche...

es verbleibt ....sahara...


,,in gedanken´´ auf einem seil tanzend ...
mit der gewissheit...das sie lebt
und doch jeden moment sterben könnt...............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 10:38 pm    Titel: viel zu schnell Antworten mit Zitat

http://www.myvideo.de/watch/8123353/Stefan_Remmler_Vogel_der_Nacht_Maxi_Vers
Dein Lieblingslied Dagmar............es sagt alles was Du Dir erträumt hast.....
Schön Dich gekannt zu haben!!!!!!
So voller Erwartung auf das Leben und die Sorgen um die Familie...........
Verpasst.........ja, so schnell kann es gehen.......jeder weiss es aber keiner rechnet damit!!!!!!!
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2011 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal, die Chatter, die Dagmar (Milkeway) kannten, werden sie in guter Erinnerung behalten.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2011 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So lange bin ich noch nicht hier, kenne nur wenige und persönlich niemanden bisher. Trotzdem erschüttert es mich, hier schon das zweite Mal erleben zu müssen, wie schnell das Leben doch vorbei sein kann. Bin wohl langsam in dem Alter, wo ich mit diesen Ereignissen leben muss, das Umfeld wird immer kleiner...

Meine herzliche Anteilnahme gilt den engsten Freunden und der Familie. Jeder Mensch, der gehen muss, ist ein schmerzlicher Verlust, ihn zu tragen schwer. Ich wünsche den Betroffenen die Kraft dazu.

Mit einem stillen Händedruck

Katze110
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2011 12:12 pm    Titel: Abschied Antworten mit Zitat

Ich werde mich immer gerne an dich erinnern.

Jani
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2011 8:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Einen stillen Gruß und Händedruck auch von mir.

Mein Beileid gilt den Freunden und Verwandten.

P.S. Gute Reise Milkeway.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2011 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Danke Horst für den Nachruf an Mutti, danke allen die tröstende Worte gefunden haben. Heute war die Trauerfeier und wir haben Mutti würdig verabschiedet! Folgende Lieder begleiteten sie auf ihrem letzten Weg! Crying or Very sad

http://www.youtube.com/watch?v=-v7bn6fmgIw
htthttp://www.youtube.com/watch?
http://www.youtube.com/watch?v=qtivSTZrezc


LG Anja Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2011 5:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Anja es ist immer so unsagbar traurig und unfassbar wenn man einen lieben Menschen so unverhofft verliert. Man hofft immer in einem bösen Traum zu sein und wünscht sich aufzuwachen. Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft und versuche sie aus den unzähligen schönen Erinnerungen, die Du an Deine Mutti hast zu schöpfen. Sie wird in Deinem Herzen immer bei Dir sein. Fühl Dich gedrückt!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2011 11:17 pm    Titel: Deine Mutter ist stolz auf dich Antworten mit Zitat

Hi Amja, ich finde es toll, dass Du Dich hier einloggst und Deiner Mutter Leben im Chat akzeptierst...............
Sie ist stolz auf Dich, dass Du auch dieses Leben von ihr akzeptierst.................
Sie war etwas besonderes hier.............habe gerne mit ihr gechattet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2011 7:06 pm    Titel: Gebursttag Antworten mit Zitat

heute habe ich eine Mitteilung von meinem Kalender erhalten................."Geburtstag von Dagmar morgen"........
Leider bist Du in den ewigen Jagdgründen verschwunden..............Hätte Dir gerne gratuliert zu Deienm wahrscheinlich nicht geliebten Gebursttag.
In Gedenken Peter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.