Thema anzeigen - Nach der Sendung von Anne Will! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nach der Sendung von Anne Will!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2016 6:26 pm    Titel: Nach der Sendung von Anne Will! Antworten mit Zitat



Ich habe mir diese Sendung ganz angesehn und frage mich, wieso es in Deutschland kein Burkaverbot gibt?

In Nachbarländern besteht es bereits und wird auch erfolgreich durchgesetzt.

Wieso wird in einem öffentlich rechtlichen Sender so eine Person eingeladen?

Alle Achtung für den Herrn Boßbach, der viel Dinge auf den Punkt gebracht hat.




_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2016 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute in der Strassenbahn las ein Fahrgast neben mir die "Bild". Ich hab mitgelesen Smile Und da war ein Bericht von der Ollen mit Bild von ihr pur- also wie sie ohne das Spannbetttuch ausschaut. Ich muss sagen: mir gefällt sie MIT besser Smile

Spaß beiseite: in der Schweiz z.B. wird diese Person schon lange nicht mehr ernst genommen, da sie nur eine Minderheit vertritt und viel auf Show macht. Das Burka-Verbot gibt es dort seit einigen Jahren- vorbildlich finde ich das.
Ich glaube, die Sendung wurde bewusst reisserisch mit dieser Person "angereichert". Stimmungsmache halt. Das Anne Will sich für so einen Mist her gibt, hätte ich nicht gedacht; also von mir hat sie mindestens 10 Minuspunkte erhalten. Und der von mir geschätzte Herr Boßbach musste sich wieder aufregen- wegen unfassbarem Geplärre der verkleideten.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2016 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Nicht nur in der Schweiz gibt es das Burkaverbot. Frankreich, Belgien und noch die Nederlande teilweise. Letztere sind noch bei Ãœberarbeitungen.

Anne Will finde ich gut, nicht jeder würde diese Sendung machen.

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2016 7:47 pm    Titel: Wen lädt sie ein? Antworten mit Zitat

Das Prekäre an der Sache ist doch: Wen lädt Will ein und wen nicht? Und die ganze übrige Medienmeute? Ein Kritiker des Islam wird mundtot gemacht, falls er es überhaupt in eine solche Sendung schafft, dann muss er schon sehr vorsichtig und gemäßigt sein. Diese Konvertitin jedoch kann sich im TV verwirklichen, gerade weil sie den Kittel trägt! Ist doch mal was anderes als das ewig ekelhafte Deutsche..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.