50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Na, gut, der Titel ist raus.

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2010 10:01 am    Titel: Na, gut, der Titel ist raus. Antworten mit Zitat

Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das ein oder andere diskutiert.
Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen. Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt: "Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt. Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."
-
-
-
Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein Bier weg geschüttet.
-
-
-
Die blöde Kuh!


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Feb 01, 2010 12:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2010 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Magie Shocked

Sorry, ich kann nicht lachen! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2010 10:31 am    Titel: Hallo Liebe Magie Antworten mit Zitat

Möchte Dir gerne ein paar zeilen dazu schreiben.

Als erstes sei Ihr nicht böse, es zeigt auch das sie Dich sehr liebt und Angst um Dich hat.

Aber auch ich finde es wichtig darüber zu reden.

Aber wir Menschen verdrängen dieses Thema gerne weil wir Angst haben.

Auch ich möchte später nicht an Maschinen angeschlossen sein wenn keine Besserung mehr in Sicht ist.

Aber der Tod gehört leider zum Leben dazu.

Ich finde man sollte auch offen drüber reden, denn es kann sehr schnell zu spät sein und dann hat man keine Chance mehr zum Reden.

Wünsche Dir alles Liebe

Lothar_52

Lothar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2010 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat



wer der Geburt nicht entgangen ist,
entgeht auch nicht dem Tod.

das heisst sich auseinanderzusetzen trotz der Angst.

Ich habe bereits eine patientenverfüung und das beruhigt mich sehr.

schönen tag und liebe Grüsse herta
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2010 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Thema gehört nicht unter "Lustige Witze"
Helayn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2010 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich weiß, der Witz ist makaber...

"mama, ich mag opa nicht" "sei still, iss weiter"--> gehört dazu ooooder????
So ähnlich steht der hier.... Cool .-> Und makabere Witze gibt es hier einige...

Nein, ich bin nicht pietätlos.. im vergangen Jahr ist ein sehr lieber Freund von mir verstorben und am 01.01.10 eine Freundin...(sie war 48 Jh. und hatte im August die Diagnose Lungenkrebs bekommen).
Ich weiß was Trauer bedeutet... -->>>> das gehört nicht auf die "Witze Seite"

Warum rechtfertige ich mich eigentlich Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2010 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo magie, der Witz ist schwarz - sehr schwarz. Aber man lacht ja nicht nur über harmlose Witze, sondern auch und gerade über Dinge die Angst machen.
Es ist doch so ähnlich wie im dunklen Keller singen : kein Grund Angst zu haben - ich singe ja sogar...
Unglücklich gewählt ist meiner Ansicht nach der Titel . So wurde ja auch ernsthaft geantwortet.
Braucht ein Witz eigentlich nen Titel ? Vieleicht kannst du den ja löschen.
Lieben Gruss weib_lich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.