50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mutti band 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juergen369
entdeckend


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 9:43 am    Titel: mutti band 2 Antworten mit Zitat

das mittagessen war gut denkt mutti,ich sollte öffter mal bei kneif zang
bestellen der mit seinem kleinen restaurant eine marktlücke geschlossen hat in meiner kleinen stadt tuckenheim,nun ja seit der zeit vermisst man einige katzen aber das können auch die veganer gewesen sein.
mit einem lächen wischt mutti sich die lippen ab,und überlegt was das wohl war was sie gegessen hat.
mutti möchte pappi kläuschen eine freude mach und denkt krampfhaft nach,nein keine handschellen mehr,beim letzten besuch der feuerwehr
brauchten diese netten herren 2 stunden um die handschellen zu zersägen
und das grinsen von unterbrandmeister kusenberg war nicht zu übersehen
der zu mutti sagte,kaufen sie doch bitte die schlüssel mit frau nückel!
ein urlaub wäre etwas aber wohin?
mutti denkt ich fahre mal in die stadt und suche ein reisebüro,nur was ziehe ich an oh gottchen,als ihr blick auf das süsse rote minikleid fällt das
kläuschen ihr geschenkt hat,hmmmm und was für schuhe die roten hohen
mit 16 cm absatz das wäre es,gedacht getan mutti schnappt ihre handtasche und schreitet los,über die türschwelle hüpft sie wie immer das soll glück bringen und der bh passt besser.
mit kleinen schritten eilt sie zur bushaltestelle,als plötzlich ein jaulen ertönt
mutti ist über ein wolliges etwas gestolpert,mit einem kleinen fluch erhebt
sie sich vom gehweg und schaut genauer hin,es ist eberhard die hündin von klaus-marion ihrem zeitungsboten,einem netten jungen mann der
frauenkleider trägt,mutti bedankt sich bei klaus-marion beim aufhelfen.
entlich ist der bus da mutti steigt ein,den fahrer kennt sie gut es ist ihr alter jugendfreund skippy auch genannt der unterockstürmer,nein mutti braucht nicht zu zahlen mit einem zwinkern nimmt mutti gleich vorne links platz.
entlich ist sie in der stadt,wieselt an beutelschneiders sexshop vorbei,wo sie stammkunde ist,und wie rein zufällig fällt ihr blick auf ein schild,
conztanze blasefix urlaubsplanung!
mutti tritt ein.
sofort fällt ihr diese gefärbte blondine auf im viel zu kurzen mini,sofort wird mutti in ein gespräch verwickelt wohin und warum voller ratlosigkeit
meint mutti machen sie mir doch vorschläge, das streifenhörnchen ist voller energie und bietet mutti malta an,abenteuer pur alles im preis enthalten wie unterwassergolf für papi höhlentauchen eine gute küche die
küche von malta ist für ihre fischkampfsuppe berühmt,eine köstlichkeit der götter.
muttis augen können nicht von dem blondchen weg,mutti denkt mit einem
lächeln,die macht es umsonst für ein eis!
und das beste am strand ist überall oben ohne,sogar mittags,mutti ist begeistert und denkt dann kann papi möpse gucken und ich habe herrn krubb zu besuch.
beim verlassen des reisebüros wäre mutti fast das zweite mal aufs maul
gefallen,die teppichkante von so einer iranischen fussmatte war im weg.
mutti ist glücklich,wie von selbst gehen muttis hübsche beine in richtung
von beutelschneiders sexshop............aber davon ein anderes mal mehr!
absurdistan 2008 oktober geschrieben von juergen 369 alle rechte vorbehalten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
juergen369
entdeckend


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 10:07 am    Titel: //////////////////// Antworten mit Zitat

dank der grossen nachfrage schreibe ich für die frager und die mich lesen wollen,wer es nicht mag sollte es bitte lassen!
liebe grüsse jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schmackhaft wie immer
aber ich finds etwas zu lang.
Dein erster Beitrag war genau richtig der Länge her.
Nach oben
juergen369
entdeckend


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 7:27 pm    Titel: @carlnils Antworten mit Zitat

ritze ratze mit geknatze in die brücke eine lücke,das mit schiesspulver in der tabakpfeife gefällt mir besser,lehrer lempel glaube ich war das opfer
der arme der Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 11:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jürgen sehr gut ,hab mich gekringelt,binau fden 3 teil gespannt Laughing
Nach oben
schmunzelhase_58
entdeckend


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Sa Okt 25, 2008 12:02 am    Titel: mutti teil 2 Antworten mit Zitat

hallo jürgi,

deine geschichten sind richtig herzerfrischend, mache weiter so!!!!!!

Liebe Grüße

dein schatz Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 25, 2008 3:00 am    Titel: Re: @carlnils Antworten mit Zitat

juergen369 hat Folgendes geschrieben:
ritze ratze mit geknatze in die brücke eine lücke,das mit schiesspulver in der tabakpfeife gefällt mir besser,lehrer lempel glaube ich war das opfer
der arme der Very Happy


Willi Busch hat ja ausser Max & Moritz noch andre
humorvolle Reime verfasst.
Auch das,was bei meinen Beiträgen jeweils unten steht.
Damals war die Zigarette noch nicht erfunden und der Schnupftabak
die einzige Möglichkeit,um sich nen schnellen "Kick" mal eben zu basteln.
Nach oben
butzemaus
angekommen


Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Okt 25, 2008 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

juergen mach so weiter. hat mir sehr gut gefallen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 25, 2008 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@-Jürgen...ich finde,das ist naive Kunst zum lesen...

Nach oben
juergen369
entdeckend


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Sa Okt 25, 2008 5:25 pm    Titel: @carlnils Antworten mit Zitat


lieber naiv als blond sprach der alte oberförster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 25, 2008 5:48 pm    Titel: Re: @carlnils Antworten mit Zitat

juergen369 hat Folgendes geschrieben:

lieber naiv als blond sprach der alte oberförster


jaja...sagte der alte oberförster...hugo war sein name und seine schwester sass am fenster und nähte und als sie sich in den finger stach,da schoss das rote blut hoch auf.jaja sagte der alte oberförster.hugo war sein name und seine schwester sass am fenster und nähte.und als sie sich in den finger stach,da schoss das rote blut hoch auf.jaja sagte der alte oberförster ...hugo war sein name und seine schwester sass am fenster und nähte und als sie sich in den finger stach,da schoss das rote blut hoch auf...jaja sagte der alte oberförster...hugo war sein name und seine schwester sass am fenster und nähte und als sie sich......................................................................................
................................ Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.