|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 05, 2012 7:37 pm Titel: |
|
|
Luzi, ich glaube, wir verstehen uns! Wir scheinen den gleichen "Geschmack" zu haben.  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2012 2:23 pm Titel: |
|
|
GROSSE FRAGEZEICHEN................. ich habe einen beitrag gleich nach Pinky's eintrag um ..............
> BeitragVerfasst am: 05 Jul 2012 19:37 <
in dem ich heliantha. Luzi und Pinky einen antwort zu ihren beiträge geschreiben. habe.....und nun ist es verschunden......
kann es sein das jemand ausser die / der schreiber/in einen beitrag löschen kann......................???????? |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2012 3:17 pm Titel: |
|
|
ich versuche meine verschwunden beitrag zusammen zu kriegen.......
dankeschön liebe heliantha, meine füße wippen schon.....tolle gruppe....* smile * schade das die fast alle tod sind.....der Barney ist dieses jahr von uns gegangen.......
liebe Luzi, ich hatte das glück jahre lang immer in damp 2000 zu sein zur raps blüte zeit, es war einfach göttlich diese gelbe pracht zu erleben, wir waren jeder freie minute unterwwegs um neue eindrucke lzu bekommen.........guck mal hier Luzi........
http://www.youtube.com/watch?v=JgMwdtO5ASQ
ist da nicht toll, und du hast das alles fast vor der haustür......
@Pinky,
ich wurde sagen > oder alles? <
ich wünsche euch alle einen  |
|
Nach oben |
|
 |
Peter2012 entdeckend
|
|
Nach oben |
|
 |
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jul 21, 2012 6:14 pm Titel: |
|
|
Und schon mit 66 Jahren mußte er uns verlassen. Es macht traurig und nachdenklich. _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 26, 2012 3:56 pm Titel: |
|
|
@Tequilla,
viel spass oben im norden.........ich wünsche gute laune und auch gutes wetter.......
ich glaube diese gruppe wird dir auch gefallen......und socke auch.... hat einen klang von der insel....
http://www.youtube.com/watch?v=AsiuwNjbZjo
volle pulle hören.....  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 26, 2012 6:46 pm Titel: |
|
|
Danke Coleen, wir werden viel Spaß haben und wenn der Wettergott
mitspielt, dann.......
Nächstes Jahr wird Irland auf meinem Reiseplan stehen!
Leider hat es in Köln nicht geklappt mit unserem Kennenlernen,
aber es wird sicher werden, freu mich drauf!!!
Tequila
Alles wird gut! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter2012 entdeckend
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Sonstige Themen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 286, 287, 288 Weiter
|
Seite 23 von 288 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|