|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 22, 2014 8:35 pm Titel: |
|
|
Danke @Maga - ich mag ihn auch, weil er einige wirklich gute Texte geschrieben hat. Hast Du seine Geburtstags-Show gesehen? |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 25, 2014 8:01 am Titel: |
|
|
Ach herrje - die Rolling Stones gibts immer noch? Wie alt sind denn die Knaben inzwischen? Ich hatte sie als etwa 20-Jährige mal live erlebt, als ich als freiwillige Rot-Kreuz-Schwester Dienst hatte. Ich kann mich noch erinnern, dass die Mädels reihenweise ausgeflippt sind - zum Glück mussten wir keine wiederbeleben...  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Katze110 entdeckend
|
|
Nach oben |
|
 |
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2492 Wohnort: Samara Costa Rica
|
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Sonstige Themen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 287, 288, 289 Weiter
|
Seite 73 von 289 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|