50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Multinicker oder mehrfach-Portalanwender...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2011 9:51 pm    Titel: Multinicker oder mehrfach-Portalanwender... Antworten mit Zitat

Multinicker oder mehrfach-Portalanwender...mit gleichem Nick

Es würde mich interessieren ob man hier wert auf Einzigartigkeit für einen Partner legt?

Meine beste Freundin hat mir erzählt, dass einige Männer in Sexportalen unterwegs sind, mit gleichem Nick, oder mit anderem (dennoch durch Foto zu erkennen).

Sie selbst ist da nirgends angemeldet.

Sie sagt es ist leicht, auch ohne Anmeldung irgendwo viele Dinge zu sehen, die jemand im Netz so macht.

Die von denen man es nicht denken würde..., habt ihr auch was erlebt oder seid ihr vorsichtig???

Sie las mal irgendwo es sei Parntersuche wie Dynamitfischen, irgendwas bleibt schon hängen...

Das beste an der Geschichte war, der Typ war impotent.
Ja, ja, vorsicht mit AIDS, doch in diesem Falle eh hoffnungslos... Smile

Ich denke solange Beide wissen was gespielt wird ist es OK,
der Typ wollte ihr sagen er liebt sie, doch sie glaubte ihm kein Wort.
Er erzählte er könne niemals reine Sexgeschichten eingehen.
Er flirtete bereits nach drei Wochen mit der Putzfrau...

Beleidigt war er, weil sie ihm nicht abnahm was er schwülstiges sagte, er hatte wohl für alle den gleichen Text kopiert..., passte nicht auf sie.

Warum sie ihn traf? Sie dachte er sei ihr egal, doch dann mochte sie ihn als sie ihn sah.
Er sagte nach 1,5 Wochen er wolle den Rest seines Lebens mit ihr verbringen, er liebte sie.

Sie verließ ihn, weil er selbst nicht wußte was er wollte.
Er behauptete sie lehne ihn ab und war beleidigt.

Seltsames Leben... Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 12:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seltsames Leben...jooo, ist nicht wie ne Autobahn, ab und an bezahlt man kräftig Maut,
dann kommen Serpentinen......man muss aufpassen wo man hin fährt...
und manches Mal ist es wie ein Irrgarten....Wink

Du hörst zuviel auf deine Freundin, Sie verunsichert dich. Confused

pura vida
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 5:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

....Bob hat da nicht ganz unrecht! ich habe männer die sich als frauen ausgaben erlebt und umgekehrt. multinicks - oft vertreten, auch HIER!! aber wenn man(n), frau auch, sich schon länger im netz bewegt bekommt man ein feines gespür dafür, was ECHT ist und was nicht....verlaß dich mehr auf dein bauchgefühl Bob und darauf, was andere sagen auch beste freund/innen nicht....denke, da fährste am besten durch diese bewegten gewässer Wink Cool Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2011 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja............immer diese gäste...............am besten, immer nur nach innen hören..............denn paßtet schon besser................i.m., meld dir mal wieder bei mir!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2011 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
((@smoky, die "Gäste" sind ehemalige Romantik-Mitglieder. Jetzt sind'se woanders..))
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2011 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

un wo is der irrgarten?..............ich mein ma nur...........wer wat wiederfinden will............schon irre...........biergarten is bestimmt übersichtlicher
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2011 11:17 am    Titel: Hoffnung, Glaube und andere Irrtümer Antworten mit Zitat

Frauen und Männer sind nicht so verschieden, wie man uns allgemein gern weismachen will. Es sind stets die "bösen" Männer, von entsprechenden Frauen spricht niemand. Man schämt sich, solch einem Individuum auf den Leim gegangen zu sein. Das wäre auch nicht gentlemanlike...
Da mag sich manch eine "Lady" an die eigene Nase fassen...
Um auf die Schnauze zu fliegen bedarf es keines besonderen Geschlechts. Sich lauthals darüber zu beklagen ist nicht hilfreich. Ohne ein Mindestmaß an Vertrauen, Optimismus, und die innere Bereitschaft, sich tatsächlich mit einem fremden Menschen ernsthaft zu befassen, ist ohnehin jede Diskussion über das Thema absurd. Es gibt auch Frauen, die ein wenig Abwechslung im drögen Alltag suchen. Da fährt man schon mal irgendwohin, wird auch freundlich empfangen, bekommt dann die Unterkunft zu sehen, wo man dann gleich den Freund der Lady vorgestellt bekommt. Oft wird man auch nur wegen der finanziellen Verhältnisse abgeklopft. Oft wird ein handlicher Partner fürs Geschäft und Bett gesucht. Da entpuppen sich Politikerinnen zu Notstandshilfe-Empfängerinnen, Chef dè Rang als Serviererin (warum lügt die eigentlich?), oder man soll als Sprungbrett einer Landfrau in die Metropole dienen. Natürlich wird das gern mit moralischen Grundsätzen verbrämt. So lügt man sich gern selbst in die Tasche und beklagt sich über die Herzlosigkeit mancher Männer.
Die Liebe ist aber keine Einbahnstraße. Von null auf hundert läuft es bei mir auch nicht, brauche erst das Vertrauen, dass die Zuneigung, die man empfindet, erwidert wird. Ansonsten bin ich ja ein munteres Kerlchen, bin aber durch das allgemein doch recht niedrige Niveau dermaßen vorgeschädigt, dass ich einer hoffnungsvollen Frau in intimen Stunden nur wenig bieten kann, weil mir das Kleinhirn Gefahr meldet. Meist folgt der Hammer auf dem Fuße, und die Variationen scheinen unendlich zu sein. Ich bin noch lange nicht durch, stürze mich immer wieder wie ein Kamikaze-Flieger ins Getümmel. Das mag nun Frauen nicht gefallen, die ernsthaft glauben, es nicht nötig zu haben, sich so zu verhalten, dass sie vertrauenswürdig wirken. In Vorstellungsgesprächen sind mir früher oft Damen durchgerutscht, die keinen Teamgeist aufbringen können, arrogant oder einfach nur dumm erschienen sind... Und ich meine jetzt nicht die Intelligenz... Soziopathie findet sich überall. Meine Chefin ist schier verzweifelt, hatte ja fast alles live miterlebt.
Privat sieht es natürlich auch nicht anders aus. Nehmen wir uns doch einfach mal vor, uns artig vorzustellen bei Jemandem, um sich bei aller Höflichkeit ernsthaft hineinzudenken in ein Leben, das vollkommen anders verlaufen war als das Eigene. An Frauen und Männern ist erst mal gar nichts Besonderes dran. Man sollte sich schon vor einem Date überlegen, wo die eigenen Stärken liegen und sich seiner Schwächen bewusst sein. Das sogenannte "schöne" Geschlecht kann da keine Vorteile für sich in Anspruch nehmen. Jede Frau könnte einen Mann gefühlsmäßig an sich binden, wenn sie ein wenig Herz zeigen würde. dann würde auch manch ein Mann nicht so rigoros auf etwas reagieren, das ihm nicht passt und mehr aus sich herausgehen. Ich spreche hier von Frauen UND Männern. Obgleich ich das selbst nicht übers Herz bringe eine Frau zu betrügen, kann ich manch Einen verstehen, der es tut. Es sind alle willkommen, die jede Ansicht haben dürfen.
Viel Erfolg und alles Glück für alle...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2011 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

noch son langet pamfleet...........draußen is schöner..........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2011 1:53 pm    Titel: Deutsche Sprache Antworten mit Zitat

Very Happy Tja, so ist das nun mal, wenn sich Gase bilden im Kopf. Auslüften ist auf jeden Fall angesagt. Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2011 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ich find's gut.. vermisse zwar den roten Faden, aber das Bild "Frau" wird immer klarer.. Mr. Green
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2011 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Flollop...Du wieder.....lach

_Norbert54
wenn Du Dich jetzt nicht mehr retten kannst vor Zuschriften, dann weiss ich auch nimmer weiter!!
Höchstens, die Damen können das alles garnicht glauben das so ein Exemplar noch frei herum läuft! Laughing

wegen:

1. Von null auf hundert läuft es bei mir auch nicht, brauche erst das Vertrauen,

2. Man sollte sich schon vor einem Date überlegen, wo die eigenen Stärken liegen und sich seiner Schwächen bewusst sein.

3. Ich spreche hier von Frauen UND Männern. Obgleich ich das selbst nicht übers Herz bringe eine Frau zu betrügen, kann ich manch Einen verstehen, der es tut.

4.Es sind alle willkommen, die jede Ansicht haben dürfen.

Ich bin baff... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2011 5:08 pm    Titel: Baff??? Antworten mit Zitat

Was ist denn so ungewöhnlich, wenn man mal zum Besten gibt, was Einen beschäftigt? Es kann mir ziemlich wurscht sein, was jemand von mir hält, möchte nur nicht herabgewürdigt wissen, was ich empfinde.
Inselmaus, Du befindest Dich vielleicht in einer anderen Position, regelst alles so, wie es dort ist, wo Du lebst. In Deutschland verarmen die Leute nicht nur materiell sondern auch geistig... und was viel schlimmer ist, auch seelisch. ich mag mich mit der allgemeinen Verrohung nicht abfinden...
Sich schlecht zu benehmen ist nichts Besonderes mehr. Das mag vielleicht lustig erscheinen wie die Simpsons, doch diese spezielle Realität hat uns längst eingeholt. es kann schon sein, dass ich durch die Vergangenheit etwas verwöhnt bin. Meine Freundin, die ich über alles geliebt hatte, war schon früh gestorben. Nach all den Jahren sollte es doch möglich sein, eine liebenswerte Frau anzutreffen, die auch mal über den eigenen Tellerrand hinausblickt. Und ich meine jetzt nicht das Vermögen. Wenn man zufrieden miteinander leben will, schenkt man sich doch Liebe, Zärtlichkeit und Geborgenheit... zu jeder Zeit.
Den Alltag zu bewältigen ist ohnehin zu zweit einfacher.
Und denke nicht, dass ich den in den vergangenen Jahren nicht im Griff gehabt hätte. Liebe Grüße an die Insel... Norbert...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2011 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Und schon wieder find' ich's gut - seelische Verrohung.. Mir kommt es auch so vor, als ob sehr oft ein DSDS für Erwachsene abläuft.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2011 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Simpsons und DSDS sind .... hmmmm ... na ja, reden wir nicht drüber!!

Fragen nach dem Beruf, innerhalb der ersten Chatstunde,
legen die Vermutung nahe,
dass der Fragende sich "zurzeit" in finanziellen Schwierigkeiten befindet
(z.B. durch Unterhalts(nach)zahlungen,
ein zu teures Auto oder zu weit entfernt liegenden Discounter)
und sich gezwungen sieht,
einen potenten Sponsor zu suchen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 12:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Finanzielle Schwierigkeiten... das gabs tatsächlich mal. die Ärmste musste mit dem Arbeitsamt kämpfen. Sie ging vor Gericht und gewann! Das war schon clever...
Weniger clever war, dass sie mich aufs Glatteis führen wollte. Nach 2 Wochen empfahl ich ihr, sich eine neue Bleibe zu suchen. Leider bin ich zu langsam, alles auf Anhieb zu schnallen...
Na ja, "Spaß" hatte ich ja, brauch mich nicht beklagen. Andererseits ist es schon verwunderlich, was manche Leute tun, um es besser zu haben.
Wenn man etwas will, dann sagt man das doch einfach!...
ich würde jedenfalls nicht den Gigolo geben für eine lebenslustige Frau, die ich nicht liebe. Wie sähe das denn aus? in meinem Alter?!?
Es ist wie mit dem Essen: Wenns mir nicht schmeckt, esse ich lieber garnichts. Dafür haue ich rein, wenns mir schmeckt. Superman bin ich auch nicht, darf mich nicht übernehmen... oder? Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.