50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Muaß es a Deitsche sein?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 7:02 pm    Titel: Muaß es a Deitsche sein? Antworten mit Zitat

Hier bei "Romantik 50plus" gibt es jede Menge Verlockungen?
Jetzt werden sogar schon Afrikanerinnen angeboten Rolling Eyes
Warum nichtmal etwas Exotisches für den Mann? Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal davon abgesehen wie Du es formuliert hast....

Der Kandidat erhält Null Punkte
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... warum fragst Du sie nicht??? ... oder steht in ihrem Profil nicht ... Frag mich???

... solltest Du allerdings die Banane meinen ... rate ich Dir ab von ... gelb, krumm und macht dick Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal, Genius,
ist das ja ganz amüsant, was Du schreibst.
Aber diesmal, das geht gar nicht!!! Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2010 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

man sollte nicht nur schreiben, um im Gespräch zu bleiben....
Nachdenken wäre manchmal besser
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2010 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Manchmal, Genius,
ist das ja ganz amüsant, was Du schreibst.
Aber diesmal, das geht gar nicht!!! Evil or Very Mad


Frisches Blut ist immer gut und soetwas Kaffeebraunes mit ihrer sanften Haut... Wink

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 5:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

... gefällt Dir etwa unsere Pfirsichhaut nicht Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 7:30 am    Titel: unzumutbar Antworten mit Zitat

Wie kann jemand so menschenverachtend schreiben? Hier werden keine Menschen angeboten wie auf einem Sklavenhandel. Wer so denkt ist ein überaus trauriger Fall. Wer sich so in der Öffentlichkeit äußert, müsste Gefahr laufen, von anderen Mitmenschen beschimpft zu werden. Geht gar nicht und null Punkte sind eine harmlose Antwort auf solch einen Beitrag.
Auf der anderen Seite ist dieses Portal doch für alle zugänglich, was ich, gerade wo im Moment so viel über Integration geschrieben und gesprochen wird, für völlig normal halte. Wenn sich zwei Herzen finden, dann wird es so sein, ohne darüber nachzudenken wen sich das Herz ausgesucht hat. Dann gelten nur Gefühle und die Liebe kennt sowieso keine Grenzen.

Möge hier jeder die / den finden, was er sucht und was ihm sehr gut tut und glücklich macht.

Einen liebevollen Tag.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 7:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 8:07 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 9:26 am    Titel: muass es a Deitsche sein Antworten mit Zitat

Genius.... immer wieder ein Provokateur ... Rolling Eyes
Musste mich jetzt mal einklinken...weil das ja nun jedem selbst überlassen sein sollte... man hat ja so seine Vorlieben Wink
(siehe Boris Becker) ....................so what...!...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte man(n) nicht "über den Tellerrand hinwegsehen",
wird ja alles auf der Internetseite von "Romantik 50plus" angeboten? Very Happy
Das Frauen sich deshalb mokieren,ist ja verständlich,sie fürchten die Konkurrenz,
weil Männer in deutschen Landen (für die deutschen Frauen) ohnehin bald Mangelware sein werden Wink

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach was, Konkurrenz, das ist doch Quatsch, es gab schon immer Männer die auf Exotik stehen.... sehr viele mögen ja auch den typisch nordischen Typ schmal, blauäugig, blond mit heller Haut................ hast Du das vergessen?
Frauen mögen es nicht wenn man(n) despektierlich über sie oder ihresgleichen spricht......das ist der Grund für diese Aufregung, das ist Frauensolidrität.
Warum werden deutsche Männer bald Mangelware sein ? bitte um Erläuterung Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schwindelfrei hat Folgendes geschrieben:
ach was, Konkurrenz, das ist doch Quatsch, es gab schon immer Männer die auf Exotik stehen.... sehr viele mögen ja auch den typisch nordischen Typ schmal, blauäugig, blond mit heller Haut................ hast Du das vergessen?
Frauen mögen es nicht wenn man(n) despektierlich über sie oder ihresgleichen spricht......das ist der Grund für diese Aufregung, das ist Frauensolidrität.
Warum werden deutsche Männer bald Mangelware sein ? bitte um Erläuterung Question


Ich war mal auf einer internationalen Singlebörse,wo Chinesinnen einen Mann suchen und
unter den männlichen Profilen sah ich überwiegend nur Deutsche bzw. Europäer Wink

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und daraus schliesst du das die Herren auswandern wollen? lalalach ... sollen sie... denn ich mag auch die feurigen....mit den schwarzen Locken gern......... so schliessen sich die Kreise.......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schwindelfrei hat Folgendes geschrieben:
und daraus schliesst du das die Herren auswandern wollen? lalalach ... sollen sie... denn ich mag auch die feurigen....mit den schwarzen Locken gern......... so schliessen sich die Kreise.......


Auswandern braucht kein Mann,den die Frauen wollen nach Europa Wink
Wenn ich mich so umsehe in meiner Nachbarschaft,da gibt es einige 70Jährige die lieber eine mandeläugige Frau wollen... Very Happy

.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.