50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Motorrad fahren
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Ihr Hobby
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 16, 2017 6:34 pm    Titel: Motorrad fahren Antworten mit Zitat

Ein fröhliches Hallo in die Runde,

bin neu hier und schaue mich mal um.
Mein Hobby ist Motorradfahren und bin gespannt ob noch jemand hier mit dem Bike unterwegs ist.
Fahre eine Street Triple 675.

Sonnige Ostern wünscht Euch,
Marie
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 17, 2017 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

10 Jahre vorher vielleicht. Nun leider nicht mehr.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2017 4:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre gerne Motorrad und suche schon lange nach einer alten Maschine. Leider wird mir das Motorradfahren schon lange durch rasende "Biker" und fast blinde SUV-Fahrer vermiest. Bis vor einem Jahr sammelte ich noch nebenberuflich die Reste von "Bikern" auf und freue mich heute wenn der Notarzt aus dem Nachbardorf bei schönem Wetter mit Blaulicht vorbeidüst ... ich muss nicht mehr hinterherfahren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2017 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine alte Maschine suchst du, keinons?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2017 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da will ich mich nicht festlegen, es muss klick machen und der Preis stimmen, papiere sollten auch vorhanden sein. Ein altes Zweirad eben, zweibeinige Maschinen gibt es genug Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2017 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind vage Angaben keinons. Ich hab Bekannte, die noch aktiv fahren. Alles Veteranen mit Maschinen wie: Tornax, Horex, Indian, alte BMW-Gespanne, Schüttdorff usw. Einige von ihnen haben jede Menge Ersatzteile, man bekommt fast alles, was regulär nicht mehr zu haben ist.
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2017 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja und ich suche für mich passende Klamotten - Jacke, Hose .....Helm und Schuhe habe ich schon......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 5:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

@thesecret - Ich habe für mich festgestellt, vage Angaben sind besser weil man nicht wissen kann was kommt ... kann ich heute zweimal oder dreimal? Das kommt doch immer auf die Form an und mit wem.
Schön für den, der aktive Bekannte hat, meine Aktivität lebe ich selbst und wenn ich etwas nicht mehr kann, suche ich mir was anderes womit ich freude habe. Was ich mir nehme, ist vor allem viel Zeit und die lasse ich für mich arbeiten. Laughing

@JSonne - Du findest bestimmt noch die passenden Klamotten, Kopf und Füße sind bedeckt und das richtige Outfit hängt sicher noch irgendwo herum Laughing
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

lächel Keinons, ich denke ich werde etwas passendes finden - obwohl ich zu den speziellen Geschäften erst einmal eine weitere Strecke in Kauf nehmen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wink JSonnne, wer ein Ziel hat dem ist kein Weg zu weit Laughing... wer kein Ziel hat der guckt was andere machen und dackelt mit denen ein bisschen mit. Dieser Weg kann endlos sein. Rolling Eyes

Jetzt habe ich mal eine Nacht drüber geschlafen und mich entschieden nach einem Gespann zu suchen. Motorrad mit Beiwagen erscheint mir sehr nützlich, da kann ich meinen Hund auch noch mitnehmen, Angelzeug usw..
Dann knattern wir zum Boot (suche ich auch noch) und tuckern die Oste entlang. Cool
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich was davon geschrieben, dass ich den Weg nicht auf mich nehme? Lol......Aber erst fahre ich in die Schweiz für einen Tag.....Das muss sein....Smile und dann sind die Klamotten dran. Wenn ich gesund von Dubrovnik im Mai wiederkomme ist das Wetter bestimmt schon gut für Motorrad fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warum solltest du nicht gesund vom schönen Dubrovnik zurück kommen Laughing
weil es kühler geworden ist, nehme ich mir jetzt die Zeit zum Suchen (Motorrad, Boot, Steine und altes Baumaterial) und fahre zur Besichtigung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

keinons hat Folgendes geschrieben:
@thesecret - Ich habe für mich festgestellt, vage Angaben sind besser weil man nicht wissen kann was kommt ... kann ich heute zweimal oder dreimal? Das kommt doch immer auf die Form an und mit wem.
Schön für den, der aktive Bekannte hat, meine Aktivität lebe ich selbst und wenn ich etwas nicht mehr kann, suche ich mir was anderes womit ich freude habe. Was ich mir nehme, ist vor allem viel Zeit und die lasse ich für mich arbeiten. Laughing

@JSonne - Du findest bestimmt noch die passenden Klamotten, Kopf und Füße sind bedeckt und das richtige Outfit hängt sicher noch irgendwo herum Laughing


Ich hatte dir über ein paar Maschinen und Bekannte die Ersatzteile haben, etwas geschrieben keinons. Aus deiner Antwort werde ich nicht schlau. Wahrscheinlich hast du dich im Thema vertan?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2017 6:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

@thesecret ... zerbrich dir nicht den Kopf, einiges verstehe ich auch nicht und manches will ich nicht ... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2017 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wäre schön gleichgesinnte mopedfahrer zu finden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Ihr Hobby Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.