50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Moderator(en)

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2009 3:59 pm    Titel: Moderator(en) Antworten mit Zitat

@Admin
Gibt es;
a: im Forum
B: im Chat
einen oder mehrere Moderator(en)?

Wenn ja, warum werden die Namen nicht veröffetlicht, warum sind dies als solche z.B. im Chat nicht erkennbar?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2009 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sunriser,

auch wenn ich nicht "der ADMIN" bin antworte ich dir, weil ich die antwort auf deine frage, was den chat angeht, kenne.

du bist fast täglich im chat und gehörst da schon zu den "alten hasen".
wenn du richtig hinschaust, dann weißt du ganz genau wer im chat moderator ist und es ist immer ganz offensichtlich.

JEDER stammchatter weiß und sieht es. ich fage mich, warum du das nicht sehen kannst?
und wenn es moderatoren gibt, die nicht offiziell sichtbar sind, so hat das auch seinen berechtigten grund.
was nützt es, wenn ein moderator offiziell in den chat kommt und jeder "psycho" kann es sofort sehen?
schwubb, sind sie aus dem chat draussen und kommen dann wieder wenn kein moderator da ist.
dass dann mal ein morderator auch "unsichtbar" in den chat kommt, ist nur mehr als wichtig und OK!
es ist doch sicher auch in deinem interesse, dass du ungestört und unbelästigt chatten kannst?
und bisher waren alle chatter froh dass es so ist, nur du anscheinend nicht!?

vroschlag:
frag die anderen chatter ganz offiziell nach ihrer meinung, wenn du das nächste mal wieder im chat bist
und verschwinde nicht immer gleich in PN oder "beschäftigt" oder "abwesend".

wünsche dir trotzdem fröhliches chatten!

Esperanza
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2009 10:53 pm    Titel: Esperanza weiß alles :-)) Antworten mit Zitat

Was wäre dieses Forum ohne Esperanza?
Hast Du Kummer, hast Du Plagen, mußt Du immer Esperanza fragen...
=Smile)
Sie ist offensichtlich Admin, Schiedsrichterin, Big Brother... Einfach alles und sie weiß alles. Also, was wäre dieses Forum ohne sie? =Wink)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habeeinmal ein Gebet gelernt;"Chef, hilf mirbitte mein Maul zu halten, wenigstens solange bis ich weiss warum es geht."


@Allfa06
LOL !!! und Danke für diese Worte.

@Esperanza

Ich habe hier nicht "Senf gesagt..... und da du ja richtig geschrieben hast das dunict der Admin bist, enthalte dich doch bitte deiner wenig qualifizierten Beiträge. Ich habe durchaus einen Grund diese Frage zu stellen.
Und, wie ich mich im Chat bewege, lasse ich mir von dir nicht vorschreiben. zumal ich durchaus darauf verzichte andere zu belästigen
Nach oben
aster01
entdeckend


Anmeldedatum: 04.04.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 8:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warum muss man sich das Leben mit gegenseitigen Gehässigkeiten so schwer machen?
Wer Moderator ist, ist doch eigentlich egal. Ich bin der Meinung, dass es gut ist, dass es sie gibt. Die können den einen oder Anderen, egal ob nun Mann oder Frau, ab und an das „DU„ ansagen. Und wenn ich mich vernünftig im Chat benehme, werde ich den Moderator nicht bemerken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@sunriser:

WAS genau willst Du mit Deiner "admin" Frage eigentlich bezwecken?

Hast Du irgendein Problem mit einem/einer Mod??
Und was stört DICH daran, wenn ein Mod sich ab und an mal
unter normalen Nick im chat aufhält?
DAS wiederum kann ich sehr gut nachvollziehen und es stört mich auch nicht im geringsten (solange es nicht missbraucht wird).

Sind wir doch mal ehrlich: Kaum ist Mod off, lassen diverse Spinner auch gleich die Sau raus Mad
Und um genau diese Spinner (Unruhestifter, etc. ) ausfindig machen zu können, gibts nunmal auch diese "Mod-Funktion".

Hast Du wirklich ein Problem damit oder möchtest Du mit Deiner Aussage etwas bestimmtes zum Ausdruck bringen?
Sorry...im Prinzip ist Dein Beitrag hier so überflüssig wie ein Kropf - lass Dir das von einer Schilddrüsenkranken mal gesagt sein Laughing
Weisst Du eigentlich, wie viele chatter hier mehrere Nicks haben?
DAS finde ich viel krasser und sagt schon einiges !!!!

Im übrigen könntest DU den/die Mod damit selbst konfrontieren,
als hier den Versuch zu starten, irgendwelche Anhänger wie z.B. Allfa08 zu finden...


n e s s
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2009 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ness

eigentlich ist das was du da von dir gibst nicht wert kommetiert zu werden, aber; meine Beweggründe diese Frage zu stellen, geht dich ,da du, soweit ich weiss, nicht der Admin bist, den berühmten feuchten Kehrricht an.

Ganz beiläufig empfehle ich dir bei deiner Wortwahl etwas zurüchhaltender zu sein.
Nach oben
cuba
angekommen


Anmeldedatum: 28.10.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2009 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Romantiker.

Wer nichts tut, macht keine Fehler. Wer etwas tut, macht Fehler. Das ist nun einmal so !
Esperanza macht nicht alles so, wie alle es wollen. Aber mal ehrlich, wollt ihr jemand als mod, der für Alles und Jeden Verständnis zu haben versucht ? Wer sollte denn dann z.B. die Psychos schnell und konsequent herauswerfen ?
Überlegt doch mal ! Ich glaube Esperanza ist genau die Richtige am richtigen Platz ! Wir sollten uns alle, auch die. de nicht immer mit ihr einverstanden sind, bei ihr und den andern mods sehr herzlich bedanken, für das, was sie für diesen Chat tun.
Vielen Dank liebe mods ! (Auch ihr Kritiker denkt dran: Dankbarkeit ist nicht abhängig davon, dass man alles toll findet, was der andere tut !)

Ness spricht in ihrem Beitrag mehrere Nicks an. Ein interessantes Thema !
Auch ich habe mir mal einen neuen Nick generiert. Ich hatte gute Gründe dafür, die ich auf Anfrage jedem Einzelnen im Einzelnen gerne mitteilen werde.
Wichtig finde ich, dass ein zweiter Nick nicht dazu genutzt wird, andere auszuhorchen. Wo bleibt denn da das Vertrauen ?
Ich habe auch schon gehört, dass andere Nicks dazu verwendet werden, um zu erfahren, was andere über einen reden, wenn man selbst nicht anwesend ist. Diese Leute sollten sich doch einmal überlegen, warum sie das tun ? Tun sie es etwa, weil sie selbst über andere reden, wenn diese grad nicht da sind ?
Ich hatte mal eine Freundin, über deren Zimmertür ein Plakat hing, dass beim Herausgehen unmöglich zu übersehen war: „Erzählen Sie nicht so viel über sich. Das machen wir schon, wenn Sie wieder draussen sind.“ Das kann doch nicht der Sinn dieser Sache hier sein.
Wer selbst nicht schlecht über Abwesende redet, den sollte es auch nicht berühren, wenn andere über ihn reden. Es ist euch doch sicher auch schon aufgefallen, dass ihr euch oft genau über das Verhalten ärgert, dass ihr an euch selbst feststellt und an euch selbst schlecht findet ?
Alles in Allem sind dies alles ganz, ganz wichtige Fragen des Vertrauens untereinander !
Am besten allerdings, jeder verhält sich gleich so, dass keiner schlecht über sie/ihn reden kann.

Nochmal: Ich stehe zu dem, was ich tue. Ich mache Fehler, viele sogar, und ich freue mich, wenn man mich direkt darauf anspricht !

Ganz liebe Grüße an alle
edgar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuba
angekommen


Anmeldedatum: 28.10.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2009 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, ich sehs grad, Fluch der bösen Tat - aber ich brauche den zweiten Nick eh nicht mehr. Cuba ist edgar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuba
angekommen


Anmeldedatum: 28.10.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2009 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab grad versucht, Cuba zu löschen. Wie geht das denn ?
Und wie wärs, wenn sich gleich alle anderen anschliessen und auch ihre zweiten Nicks löschen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2009 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sunriser hat Folgendes geschrieben:
@ness

eigentlich ist das was du da von dir gibst nicht wert kommetiert zu werden, aber; meine Beweggründe diese Frage zu stellen, geht dich ,da du, soweit ich weiss, nicht der Admin bist, den berühmten feuchten Kehrricht an.

Ganz beiläufig empfehle ich dir bei deiner Wortwahl etwas zurüchhaltender zu sein.


@ sunriser,
so jetzt reicht es!
ich wollte es nicht tun, weil ich für dein herumstänkern gegen mich deine beweggründe kenne.
nachdem ich aber sehe, wie unverschämt du andere angreifst, nur weil du persönlich auf mich stinkig bist,
rücke ich jetzt mit der wahrheit raus!

du brauchst nicht hier im forum einen krieg mit mir anfangen, nur weil ich deine liebes e-card und deine küsse ignoriert habe und nicht weiter darauf eingehen wollte. mit anderen worten, dich habe abblitzen lassen und du bist in deiner mannesehre gekränkt.
das hättest du auch in privatmails mit mir ausfechten können.

es war nicht meine absicht dich bloßzustellen, doch du gibst seit einiger zeit hier im forum keine ruhe und nun reicht es mir!

und was die wortwahl angeht, so denke ich, dass ness´s wortwahl für das was du hier und im chat veranstaltest noch zu milde ist!

im übrigen steht auf der hauptseite unter SUPPORT ganz offiziell die telefonnummer und die adresse vom ADMIN.
du hättest dich da direkt an ihn wenden können, wenn du wirklich eine frage gehabt hättest die für dich wichtig ist.
aber nein, du wolltest einfach hier herumprovozieren.

ich habe absolut kein problem damit, wenn jemand meint, Esperanza da, Esperanza dort, Esperanza weiß alles,
wetten dass Esperanza jetzt ihren senf dazu abgibt und und und ...............

Dein Neid ist meine Anerkennung...
...Dein Hass MEIN Stolz...
...und wenn Du hinter meinem
Rücken über mich lästerst
...danke ich Dir,dass Du mich
zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!

Esperanza
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.