50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mobbing im forum

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 4:26 pm    Titel: Mobbing im forum Antworten mit Zitat

Wie kann man jemand in seinem thread ausschließen, wenn er es darauf abzielt nur zu pöbeln und zu beleidigen,

frau ira, greift mich in meinem thread an, ich gebe kostenlos ratschläge, mache sonst beratungen und seminare und sie will offensichtlich, dass ich keine lust mehr habe den thread weiter zu verfolgen.

leider gibt es manchmal angriffslustige frauen bzw. user, in unserem alter dachte ich haätte sich das gelegt.

aber leider.

was kann man tun??
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"was kann man tun??" seine Identität preis geben, bzw. seinen anderen Nick, mit dem man hier noch agiert oder agiert hat..... Smile So einen Müll hier abzulassen.... das braucht keiner! Lächerlich... gegen Ira auch beim anderen Thema in dieser Form zu kommentieren!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 5:16 pm    Titel: User ausschließen Antworten mit Zitat

bei vielen foren kann man bestimmte user aus seinem Thread susschließen.

ich nehme an, dass das hier auch möglich ist.

z.b. beieidigende User, wie Marlen, braucht auch keiner, "so einen Müsll"

Müll sollte es heißen, aber müsli wurde draus. gg
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hat salida sie nicht darauf hingewiesen, dass man hier keine Namen nennt? Lesen sie mal die Regeln.......................
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Autsch....die Chefin öffentlich angreifen.
Na wenn dad man jud jed...... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MadameEugenie,

ich bitte Sie die Verhatensregeln zu lesen: http://www.romantik-50plus.de/board/verhaltensregeln-im-forum-t2438.html

Diese gelten auch für Sie!

Bei erneutem Verstoß muss ich Sie leider sperren.

Lieben Gruß Salida
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2012 4:53 am    Titel: verbesserungsvorschlag Antworten mit Zitat

das sollte ein verbesserungsvorschlag sein:

1. sollte man sehr wohl sich über user aufregen dürfen

2. sollte ma user aus seien threads ausschließen die stören.

das gibt es in den meisten foren, denn es gibt immer hitzköpfe, die nicht aufhören können zu haken, in unseren wirtschaftsforen sind es meist die männer.


ichkann ihnen da gerne mal privat einen link zu senden.


wenn ein mod keine antwort gibt, dann hat sich der thread erübrigt.

dann kann hier jeder, jeden angreifen und das finde ich einfach schade, wenn man aber namen schreibt, dann ist man der dumme. ist wirklich schade, weil wie soll man warnen, vor gewissen männern oder die männern vor gew. frauen.

nein das habe ich nicht gewußt, dass man Usernamen nicht nennen darf

habe es so verstanden, dass man die vornamen nicht schreiben darfr, oder sonstiges!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2012 8:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2012 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Madame hat was von Bauernschläue würde ich sagen...schmunzel....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2012 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, so begann es bei meinem Opa auch! Nun weilt er nicht mehr unter uns Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.