50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitteilung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2009 7:13 am    Titel: Mitteilung Antworten mit Zitat

eigentlich hatte ich nach meiner gescheiterten Ehe wieder den Plan gefasst, den Bund der Ehe erneut einzugehen, aber auf Grund von Bandscheibenschäden ist es mir schier unmöglich eine Frau über die Schwelle zu tragen.

PS: bitte in nächster Zeit von Heiratsangeboten abzusehen, meine Gesundheit geht vor!!!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2009 7:53 am    Titel: he gauni! Antworten mit Zitat

...machs wie ich!!
...nach 3 glücklichen scheidungen hab ich ... auch ich hab rücken... das maximalgewicht der probantinnen einfach auf 48 KG begrenzt. für die anderen hab ich mir bei ebay ne zusammenklappbare sackkarre ersteigert..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2009 8:14 am    Titel: Re: he gauni! Antworten mit Zitat

goodhubi hat Folgendes geschrieben:
...machs wie ich!!
...nach 3 glücklichen scheidungen hab ich ... auch ich hab rücken... das maximalgewicht der probantinnen einfach auf 48 KG begrenzt. für die anderen hab ich mir bei ebay ne zusammenklappbare sackkarre ersteigert..



DANKE
...hatte schon depressionen deshalb
...denke, wenn ich deinen rat befolge dürfte dem weiteren liebesglück meinerseits nix mehr im wege stehen, muss eben nur vorausschauend diätpillen für die zukünftige besorgen Smile sackkarren sind ja auch im baumarkt ab und an im angebot

muss halt jetzt nur noch ne dumme finden, die auf mich steht Wink
Nach oben
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2009 8:35 am    Titel: sackkarren Antworten mit Zitat

...schubkarren gibbets bei OBI für 49€ !!!
..da kannste noch n kistchen lecker bier mit drauftun!!

____________________________________________________

wer zu spät kommt, den bestraft das leben !
wer zu früh kommt, den bestrafen die frauen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2009 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin echt auch am überlegen, ob ich noch weiterhin nach einem neuen Partner suchen soll. Meine neue Wohnung ist nämlich so klein, dass ich keinen Baum drin aufstellen kann....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2009 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mona5000 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin echt auch am überlegen, ob ich noch weiterhin nach einem neuen Partner suchen soll. Meine neue Wohnung ist nämlich so klein, dass ich keinen Baum drin aufstellen kann....


tja, entweder diät machen, dass mehr platz in der wohnung ist oder eben doch so weiterherumwurschteln...'fg'
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2009 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mona, ich hab die ideale Lösung für dein Dilemma:

Schaff dir entweder nen Bonsai-Baum oder nen Bonsai-Mann an... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2009 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.

@ Mona

In so einem Fall,
würde ich mich für einen Bonsai-Baum entscheiden.

Der pinkelt nicht im Stehen!!!
Verstreut nicht seine stinkenden Socken in der Wohnung herum
und ihm brauchst auch keine Hemden bügeln.

Und "das Bisschen", was dann noch ein Mann übernehmen kann,
das kannst dann auch allein erledigen *fg*

LG Esperanza
.
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Esperanza hat Folgendes geschrieben:

Und "das Bisschen", was dann noch ein Mann übernehmen kann,
das kannst dann auch allein erledigen *fg*

Liebe Esperanza,

du meinst ganz sicherlich das "den Müll runtertragen" und das "kalte Füße im Bett wärmen", oooooder.....??? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.


ja klar, genau das meine ich.
und dann gibt es noch etwas, was ein mann erledigen kann
- wobei das nur für das schwabenland gilt- er kann die kehrwoche
machen.

war da noch was??? grübel, grübel..............grübel.........
nö fällt mir nichts ein, zumindest nichts, was nicht eine frau ebenso gut selber erledigen könnte. *fg*


.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.