50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitgliedersuche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 8:04 pm    Titel: Mitgliedersuche Antworten mit Zitat

Bei mir treten Probleme bei der Mitgliedersuche auf. Ich wollte einer Userin eine Nachricht senden und hatte leider keine Addi von ihr. Obwohl sie online war, wurde mir ihr Profil nicht angezeigt. Das passierte mir allerdings auch schon bei anderen Mitgliedern. Ist das nur bei mir so oder haben andere damit auch ein Problem?

Es wäre auch sehr zu begrüßen, wie es auf anderen Plattformen üblich ist, dass man hier auch unter Mitgliedersuche die UserInnen findet, die nicht online sind. Vielleicht geht das zu regeln?????!!!!!

Lg scorpi51
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem liegt darin, dass weibliche User keine weiblichen User in der Suche finden und umgedreht. Das ist aber bald behoben. Noch ein paar Tage.

Viele Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 4:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Admin,

na dann bin ich ja froh, dass die fehlgeschlagene Suche nicht an meiner Unfähigkreit liegt Laughing. Vielen Dank für Deine Info!

Lg scorpi51
Nach oben
Juillet
entdeckend


Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre wirklich klasse, wenn die Mitgliedersuche bald einfacher funktioniert.
Ist schon Glückssache, ein Profil zu finden,
egal ob männlich oder weiblich, ich hab schon alles mögliche probiert.
Mal gehts, mal gehts nicht.
Also lieber Admin, gib Gas -wir werden es dir danken Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 9:52 pm    Titel: ... das Finden hier ... Antworten mit Zitat

Hallo Loyds,
bin ganz neu hier und schon reichlich gefrustet!
Probleme für Newbis ohne Ende. Bilder usw.
Aber das gegenseitige Finden, ist absolut lästig.
Lt. privater eMail-Info wurde ich angeschrieben.
Auf der Plattform Romantik50plus war davon leider nix zu seh'n.
Also, Suche nach dem User, dessen Nick mir ja bekannt war.
Nur hier auf seiner Plattform scheint er unbekannt???
Es wäre schön, wenn ich mich hier noch eingewöhnen könnte.
Bin ja kein kleiner Dummer, das wird schon Question
LG BlnBubi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Scorpi, bis es leichter wird gebe ich Dir den guten Rat, wenn Du eine weibliche Userin suchst Dich mit männlich Deine Suche zu beginnen dann wirst Du es auch finden. Versuch es mal habe ich auch schon gemacht wenn ich männliche suchte.

Liebe Grüße Dieter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Adim, da ich von einem anderen Forum komme, gleichen Namen ohne Romantik bin ich gewohnt Mitglieder die im Chat sind zu sehen bevor ich in das Chat gehe und wieviele es sind.
Leider ist das hier nicht der Fall oder ich habe es noch nicht gefunden.

#Besteht diese Möglichkeit, wenn es nicht der Fall ist, dies womöglich auch einzurichten.

Ich glaube es würde Zustimmung finden, und der Dank des Vaterlandes schleicht hinter Dir her aber erreicht Dich sehr selten.

Ich bedanke mich im voraus für Deine Bemühungen und sende dir liebe Grüße Dieter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige Admin tut mir leid mit Deinem Namen war ein Versehen.
Liebe Grüße Dieter
Nach oben
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mexx6732 hat Folgendes geschrieben:
Lieber Adim, da ich von einem anderen Forum komme, gleichen Namen ohne Romantik bin ich gewohnt Mitglieder die im Chat sind zu sehen bevor ich in das Chat gehe und wieviele es sind.
Leider ist das hier nicht der Fall oder ich habe es noch nicht gefunden.



Auf der Hauptseite rechts - fast unten - kann man vorher sehen, wer alles in den Chaträumen ist und wieviele Chatter es jeweils sind.

Ansonsten, liebe User: Habt ein bißchen Geduld, es wird ein Update geben, durch das sicherlich einige eurer Wünsche erfüllt werden können ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir lieber Admin für Deine Antwort ich werde es gleich ausprobieren
Mit vielen lieben grüßen
Dieter
Nach oben
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mexx6732 hat Folgendes geschrieben:
Danke Dir lieber Admin für Deine Antwort ich werde es gleich ausprobieren
Mit vielen lieben grüßen
Dieter


Ich bin hier nur Moderator - und nicht der Admin, der diese schöne Seite aufgebaut hat ...

Ich hoffe, du hast jetzt noch mehr Freude am Chat ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

max bitte nicht böse sein wenn ich hier den falschen angeschrieben habe. Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste aber ich lerne gerne noch dazu, und bin für jede Hilfe oder Bemerkungen Deinerseit sehr dankbar

Dieter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mexx,

vielen Dank für Deinen Tip. Dieses Suchsystem ist mir wohlbekannt. Ich wollte ja vermeiden, dass ich alle User durchklippern muss und nur bei Eingabe des gesuchten Nicks mir gleich das profil angezeigt wird.

Ich hoffe, Du hast , nach dem freundlichen Hinweis von Max, nun auch die Chatterliste gefunden auf der Startseite. Laughing Laughing

Lg scorpi51
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe scorpi ja ich habe es schon ausprobiert und es hat geklappt es ist nicht wie im anderen Forum sonder zwar auf der rechten Seite sehr weit unten aber es ging gut. Du warst dort angezeigt aber nicht dort schade.

Übrigens ich habe Kaffeeschnute auch gefunden sie ist auch hier.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Dieter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.