50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitglied wurde nicht gefunden oder ist nicht mehr aktiv

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Foreneroeffnung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2013 2:47 pm    Titel: Mitglied wurde nicht gefunden oder ist nicht mehr aktiv Antworten mit Zitat

Wo ist eigentlich der Unterschied Question
Bei einigen sind die Blogeinträge noch da, bei anderen nicht. Womit hängt das zusammen Question
Ab wann ist man Gast im Forum? Wenn ich mein Profil selber lösche oder wenn es vond er Obrigkeit gelöscht wird Question
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2013 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gute Frage, ich hab mal gesehen, dass Beiträge längere Zeit unter dem Namen stehen blieben und dann wurden sie "Gast" Aber wie das zusammenhängt......
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2013 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Apfelsine, ich kläre Dich mal auf, weil ich eigene Erfahrungen gemacht habe:
Wenn ein User gefeuert wird Evil or Very Mad dann kann man trotzdem alle Einträge von ihm noch sehen, sowohl im Blog, als auch im Forum... da war der User PÖÖSE...

Wenn man sich selbst abmeldet, ist nach kurzer Zeit im Blog alles weg und im Forum erscheint man als "Gast"...

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein
Mit freundlichen Grüßen
JuliVerona ehemals JuliaVerona Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2013 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Julia

Das war doch mal eine klare Aussage. Wenn Du mir jetzt auch noch erzählst wo der Unterschied besteht ob das Mitglied nicht mehr aktiv ist oder das profil konnte nicht gefunden werden, dann hats Du mich zumindest für heute glücklich gemacht! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2013 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Schnuckiputzi...

Mit-glied wurde nicht gefunden = rausgeschmissen von der Obrigkeit

Mit-glied ist nicht mehr aktiv = hat sich selber abgemeldet

ob mit oder ohne Razz Razz Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2013 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank liebste Julia aus Verona oder woher auch immer! Wink
Dann kann ich ja theoretisch das nächste Thema aufmachen. Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2013 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.... Beiträge die ich unter meinem ersten Nick (10/09 - 05/10)
geschrieben habe sind alle noch unter dem Nick einzusehen,
alle Beiträge unter späteren Nicks sind in "Gast" umgewandelt.
Ich denke das ist einfach ein versehen beim aktualisieren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2013 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds schade, dass sie weg ist - sie hatte interessante und gescheite Beiträge verfasst... Crying or Very sad
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2013 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

uuups ja jetzt wo es sagst, Lanka,echt schade
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2013 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lanka_43 hat Folgendes geschrieben:
Ich finds schade, dass sie weg ist - sie hatte interessante und gescheite Beiträge verfasst... Crying or Very sad


Shocked Gescheite Beiträge? Nunja. teilweise hast Du recht. Aber wehe dem man war nicht ihrer Meinung... ich geh mal davon aus, dass ich nicht die einzige war, die sie mit weniger gescheiten Mails beglückt hat. Gemeldet habe ich sie deswegen nicht und ich denke sie wird eh wieder kommen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2013 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein Mitglied gelöscht wird oder es löscht selbst den Ascount, dann verschwinden dessen Blogs und Blogkommentare und erscheint im Forum später als Gast.
Wird ein Mitglied gesperrt bleibt alles wie gehabt nur dieses Mitglied kann nicht mehr rein.

Nach dem ersten Serverwechsel sind die Nicknamen übernommen worden und später wie jetzt erscheinen sie dann als Gast.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2013 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war erstaunt das sie weg ist. @Apfelsine auch bin betroffen
anfangs war sie ganz nett aber einen Rundumschlag kann sie hier nicht machen. Doch egal jeder hat User die ihn mögen und welche die anders denken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2013 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Salida

Danke für die Antwort. Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Foreneroeffnung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.