50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitfahrerin auf meinem Motorrad und durch mein Leben gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 2:07 pm    Titel: Mitfahrerin auf meinem Motorrad und durch mein Leben gesucht Antworten mit Zitat

suche nach Trennung von meiner Partnerin wieder eine nette
liebe Frau die mich in meinem Leben begleitet und meinem Leben einen neuen Sinn gibt.
Suche eine Frau mit Herzensbildung und einer offenen,fröhlichen und unkomplizierten Art,die ich verwöhnen und liebkosen darf.

Ich küsse und schmuse sehr gerne und möchte Dich glücklich machen und auch von Dir glücklich gemacht werden.

Bin bereits pensionierter Beamter mit viel Freizeit und vielen Freizeitaktivitäten.

Suche eine Partnerin die mich dabei zumindest teilweise begleitet.

Suche eine Frau die genauso leidenschaftlich gerne tanzt wie ich und die mit mir tanzen geht und bei Interesse auch gemeinsam mit mir einen Tanzkurs belegt bzw. in einen TanzSportClub geht.

Sportlichkeit wäre auch nicht schlecht, da ich jeden Tag bei Gelegenheit mein Sportstudio aufsuche um mich körperlich zu betätigen und das gelegentlich auch mal mit Dir tun möchte.

Kann aber auch kochen, waschen, bügeln und meinen Haushalt in meinem Haus selbstständig führen.

Würde auch gerne mit Dir auf meinem neuen Motorrad auf Ausflüge gehen.
Vielleicht kann ich Dir einen Jugendtraum erfüllen und Du begleitest
mich auf einer Motorradreise als meine Sozia auf meinem neuen Motorrad.

Wir erleben zusammen ein tolles Abenteuer und reisen zusammen an Dein Traumziel, welches ich mit meinem Motorrad gerne für Dich ansteuer.
Du entscheidest wo die Reise hingehen soll, wo wir Pause machen, was wir uns ansehen und wo und wie wir übernachten und die gemeinsame Zeit verleben.

Ich bin frei und unabhängig und würde einfach eine tolle Zeit mit einer passenden Mitfahrerin erleben wollen und dabei auf Deine Wünsche und Träume gerne eingehen wollen.
Gegenseitige Sympathie wäre nartürlich die Grundvoraussetzung dafür, da wir uns ja doch sehr nahe wären bei so einer Reise.

Wäre aber eine gute Gelegenheit sich kennenzulernen und herauszufinden ob man zueinander passen könnte.

Du kannst auch gerne weiter weg von mir wohnen ;
komme Dich gerne mit meinem Motorrad in ganz Deutschland besuchen wenn Du mir vor Ort ein Bett zur Verfügung stellen kannst, damit wir uns vor unserer Reise ausreichend kennenlernen können.

Den Harmonieren muß es zwischen uns, sonst geht es nicht !!!

Trau Dich und melde Dich bei mir und erlebe mit mir gemeinsam vielleicht das Abenteuer Deines Lebens.

Vielleicht wird ja eine Partnerschaft auf Dauer daraus !!!?

Bitte melde Dich bei Interesse bei mir
unter: orion.ring@freenet.de

Freue mich auf viele nette Zuschriften.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 6:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst auch gerne weiter weg von mir wohnen ;
komme Dich gerne mit meinem Motorrad in ganz Deutschland besuchen wenn Du mir vor Ort ein Bett zur Verfügung stellen kannst, damit wir uns vor unserer Reise ausreichend kennenlernen können.


Ein Schelm ... wer da anderes denken könnte

Ich drücke Dir die Daumen, das Dein Herzenswunsch in Erfüllung geht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 3:18 pm    Titel: Pension Antworten mit Zitat

Ja, das klappt bestimmt... Laughing . Denk doch an die schöne Pension...hieß es früher immer. Und, dazu noch...als Beamter hat man sich doch immer gut ausgeruht....ist also noch viel Energie für den Rest des Lebens über Confused .
Und noch was, nicht mit 65 sondern schon mit 61 gehts ab in den Ruhestand.
Und da sollten wir mal ......aber das lass ich jetzt lieber Wink
Hamburger
Ps. der noch 2 Jahre auf die Rente warten muß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

<<Wir erleben zusammen ein tolles Abenteuer und reisen zusammen an Dein Traumziel, welches ich mit meinem Motorrad gerne für Dich ansteuer. >>

....nach SÜDAFRIKA auf dem motorrad stelle ich mir spannend vor - vor allem die unterwasserstrecken...*grien*....
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2010 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hamburgerdeern hat Folgendes geschrieben:
<<[b]

....nach SÜDAFRIKA auf dem motorrad stelle ich mir spannend vor - vor allem die unterwasserstrecken...*grien*....


Ich schmeiss mich weccchhhh Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2010 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hamburgerdeern hat Folgendes geschrieben:
- vor allem die unterwasserstrecken...


Man muß nur das richtige Bike haben, dann gehts auch im Tiefflug übers Wasser...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 2:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Pooaa,
Jung Junge, was ist das für ein Geschoß....
nach dem Motto WER bremst hat verloren......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
..wo sitzt denn die Sozia? Auf der Rakete?
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

So macht man das in Florida:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn es dort so zugeht, dann möchte ich da nie hin Laughing
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich sah die Überschrift noch nicht und hatte geraten...."Florida" !!!

Ja, da hat es viele alte Leute. Very Happy
Aber die "Jungen" ....sind meist... mehr breit als lang Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast aber fromme wünsche,so etwas suche ich schon länger ,aber meistens ist ein motorrad nur ein abschreckungsmittel für frauen in unserem alter, dann heißt es gleich motorrad, nein danke kein intresse,und schüss. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 4:49 pm    Titel: Motorrad Antworten mit Zitat

also, der Eingangsthread klingt doch ganz verlockend??

Da scheint wenig Zeit für Langeweile zu sein. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.