50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mit Volldampf ins Leben?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2012 9:32 am    Titel: Mit Volldampf ins Leben? Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 25, 2012 5:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2012 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

ha - dat gefällt mir ........ und wenn du weißt was du genau willst, dann schreib es ehrlich .... zum Schluss hier rein ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2012 3:14 pm    Titel: Liebe Lupa Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 25, 2012 5:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2012 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doch ich habe schon alles gelesen, du suchst Freundinnen, je nach Bedarf für dieses oder jenes, darf auch mal eine Frage stellen, wie nett ... und noch eine für das .. was du nicht angeführt hast bzw noch nicht weißt.

Für meine Begriffe suchst du Freizeitpartnerinnen, nicht mehr und nicht weniger, welche du bei Bedarf herbei zitierst.

Doch erst in deiner Antwort offenbarst du, dass es auch umgekehrt sein kann (Golfpartner). Diesen Satz habe ich oben vermisst.

In einem irrst du dich, ich bin ein sehr positiv denkender Mensch, blödel auch öfter, doch das Leben zeigt nicht nur die Sonnenseite und Erfahrung (ob gute und schlechte) durften wir alle machen mit den Jahren.

Suchst du jedoch nur EINE Freundin, nehme ich einen Satz zurück und ändere ihn entsprechend ab.

Ehrlich und direkt wie ich nun mal bin, so ist auch meine Antwort an dich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2012 4:57 pm    Titel: Liebe Lupa Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 25, 2012 5:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2012 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

siehst du, JETZT weiß Frau doch was du willst und wirst bestimmt noch weitere Antworten erhalten, denk ich mal.

Kritik ist gut so lange diese ehrlich, offen, nicht unter die Gürtellinie gehen und nicht beleidigend ist.

Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du hier eine Freundin (oder auch mehrere) findest, die deinen Vorstellungen entspricht. Viel Glück.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 25, 2012 8:50 am    Titel: Oh je.... Antworten mit Zitat

Man kann aber Dinge auch zerreden. Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit wird hier mal wieder deutlich klar. Intelligente Menschen können sich verstellen!!!!!

Nur mal so!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 25, 2012 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Wetterfee
kennst du meine Beweggründe und Gedankengänge? Denke nein.
Also lass es einfach ... Intelligenz sieht anders aus ... nur mal so ... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 25, 2012 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Lupa... Jepp
..lass es doch bitte ,ist doch unter Deinem Niveau
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.