Thema anzeigen - Mit gehobenem Ambiente 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mit gehobenem Ambiente
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 7:15 pm    Titel: Mit gehobenem Ambiente Antworten mit Zitat

Ich komme immer zum Schmunzeln,wen Frauen sich im WWW einen Mann wünschen mit "gehobenem Ambiente" Very Happy
Ich habe noch nicht erlebt,das sich in Partnerbörsen Heiratsschwindler oder Kurschatten herumtreiben Razz

Gibt es hier bei Romantik 50plus Männer auf die "gehobenem Ambiente" zutrifft?
Oder,gibt es Männer die bereit wären,wegen einer Frau ihre Heimat zu verlassen?

Meine Devise lautet:
"warum den in die Ferne schweifen,sieh,das Glück liegt doch so nah,lerne nur Dein Glück ergreifen,dann ist es auch hier für dich da!"

.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Wohnungsanzeigen habe ich so etwas schon gelesen, aber in Partnerbörsen???

Vielleicht ist die Bügelfalte in der Hose gemeint Rolling Eyes Question Rolling Eyes Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gehobenes Ambiente kenne ich eigentlich auch nur in Bezug auf Wohnungseinrichtungen... Rolling Eyes
Ja, mit der Benutzung von Fremdwörtern ist das so eine Sache... Wink
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 11:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit gehobenen Ambiente ist sicher Facelifting gemeint.
Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sahara
entdeckend


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 4:58 am    Titel: gastwirtschaft Antworten mit Zitat

der ausspruch - gehobenes abiente - ist mir geläufig aus der gastwirtschaft ...wo man sich wohlfühlen soll und sich bedienen lassen kann..das bezahlen... wollen wir dabei nicht außeracht lassen ... Wink sollte das ein mensch sein wo man sich eine gewisse zeit wohlfühlen und bedienen lassen kann um dann zu bezahlen Rolling Eyes
lg sahara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 5:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

unter gehobenem Ambiente verstehe ich auch, so wie sahara einen Begriff aus der Gastronomie. Aber genius, was hat das jetzt damit zu tun, ob ein Mann bereit wäre, für eine Frau die Heimat aufzugeben?

Und was verstehst du überhaupt unter gehobenem Ambiente? das würde mich schon interessieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 7:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ambiente

Umfeld, Umwelt, Milieu, Atmosphäre


Eine Frau, die einen Mann mit gehobenem Ambiente sucht, will also nicht den Mann an sich, sondern sein Umfeld, also

Haus, Auto, Yacht, Pferd Ferienvilla am Meer usw.....

Mit gehobener Bildung hat das weder bei der Frau, die sucht, noch bei dem Mann, der gesucht wird, zu tun.

Genius, warum willst Du deshalb Deine Heimat verlassen? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 7:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
unter gehobenem Ambiente verstehe ich auch, so wie sahara einen Begriff aus der Gastronomie. Aber genius, was hat das jetzt damit zu tun, ob ein Mann bereit wäre, für eine Frau die Heimat aufzugeben?

Und was verstehst du überhaupt unter gehobenem Ambiente? das würde mich schon interessieren


Die Frau die so einen Mann sucht,lebt in einer besseren Gegend,wo man nur mit Schmattes(Geld) leben kann Wink
Da dieses "Paradies" in einer Gegend liegt,wo andere Urlaub machen und die Frau -offenbar- einen deutschen Mann sucht,
müsste der Mann bereit sein,mit seinem Geld auszuwandern Very Happy

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 7:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Ambiente

Umfeld, Umwelt, Milieu, Atmosphäre


Eine Frau, die einen Mann mit gehobenem Ambiente sucht, will also nicht den Mann an sich, sondern sein Umfeld, also

Haus, Auto, Yacht, Pferd Ferienvilla am Meer usw.....

Mit gehobener Bildung hat das weder bei der Frau, die sucht, noch bei dem Mann, der gesucht wird, zu tun.

Genius, warum willst Du deshalb Deine Heimat verlassen? Wink


Vor Jahren habe ich auch mal so einen Internetkontakt gehabt,wo eine mittellose deutsche Malerin an der Cote d´Azur lebte und
übers WWW einen Millionär suchte Wink
Ich auswandern,nein, vor 30 Jahren hätte ich es gerne getan,aber damals hat mir ein Gesundheitscheck alle Pläne zunichte gemacht!

.
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genius, du hast dabei noch eines unbenannt gelassen.
Das liebe Geld, was dir damals auch noch fehlte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll das überhaupt heissen,ich Reise gerne aber du zahlst! hmmm
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

southpool hat Folgendes geschrieben:
Genius, du hast dabei noch eines unbenannt gelassen.
Das liebe Geld, was dir damals auch noch fehlte.


Mit Geld war ich noch NIE zu kaufen und umgekehrt,würde ich auch keine Frau kaufen!
Mir hat mal eine Frau -nach 14 Tagen- gesagt:"ich bin eine attraktive Frau,dass kostet Geld..."
Meine Antwort darauf:"warum sagst den nicht gleich,das du einen Arbeitsplatz brauchst...wie wäre es als Bordsteinschwalbe..." Razz
So schnell und auf so einfache Art und Weise wird man(n) eine Frau auch wieder los Very Happy

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2010 7:55 am    Titel: ich hab`mal gehört... Antworten mit Zitat

...es soll da tatsächlich Männer mit "gehobenem Ambiente" geben:
das sind jene, deren Fachwissen in Bezug auf guten Wein nicht nur theoretischer Natur ist, sondern auch eine beunruhigend praktische Seite hat, wie du als Begleiterin schon als Auftakt im Nobelrestaurant erahnen kannst, wenn er in weinseliger Anzüglichkeit erst dich, dann sämtliche Kellnerinnen und auf dem Heimweg auch jede Parkuhr anbaggert, dann nachtankend mit anderen feucht-fröhlichen Säcken in irgendwelchen Hotelbars abhängt und du letztendlich diese Gehasselohofften Prasser und Schlemmer fremdschämend durch das Foyer des Nobelhotels auf ihre Zimmer abschleppen darfst, bevor sie in die Blumenkübel reiern.
Und es gibt da auch noch jene, die meinen, eine präkoitale Waschung ihres Gemächtes und anderer Kleinigkeiten am gestählten Männerkörper gehöre schon zum Beiwerk eines "gehobenen Ambientes", ebenso wie das Entfernen der Wäschefluse vom Schiesser-Feinripp im Bauchnabel, sowie das Entfernen der dunklen Stinkesocke vom ansonsten nackichten Adonis...
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2010 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr kann man doch auch wirklich nicht erwarten.
Wir sind doch kein Übermänner.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2010 1:29 pm    Titel: rüüüüschtüüüsch... Antworten mit Zitat

...gut erkannt, Wilfriedo!
Ich bin da eher ambivalent und habe keinerlei Ambiguitätstoleranz, wenn Frauen wenig ambitioniert sind, ihr inneres Ambiente ein wenig aufzumöbeln und quasi ambulant mittels eines Herrn "mit gehobenem Ambiente" im gehobenen Ambiente Nektar und Ambrosia schlürfen wollen...

Wie findste mein gehobenes Ambiente?
Stolzguck.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.