50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mit Bild im Sexportal... lieber Toleranz üben?????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2011 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

genau so isset, Edel Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2011 6:02 pm    Titel: wer im Glashaus sitzt... Antworten mit Zitat

ich wundere mich immer wieder über Menschen, die meinen,
sie hätten die richtige Ethik und könnten beurteilen, was sich ziehmt und was nicht. Wenn man dann sieht, woher sie ihre Meinung und ihr Verständnis bzw. Unverständnis haben, dann fällt auf, dass gerade diese Leute sich die "schmuddeligen" Portale (offenbar mit begeisterung) ansehen.
Ich könnte ( Entschuldigung ) kotzen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2011 6:47 pm    Titel: verallgemeinern Antworten mit Zitat

... nun sollte man nicht so eine Diskussion führen, wenn man die Vorwürfe an Männer oder auch Frauen verallgemeinert.
Es sind eben nicht "die Männer" BZW: "die Frauen" im Allgemeinen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 9:16 am    Titel: Kleine Geheimnisse..... Antworten mit Zitat

I am sorry....Englandfan und andere....
Wo sind wir hier...????
Doch wohl nicht bei einer Partnervermittlung.......??????
50Plus...soll doch eine offene Komunikationsplattform sein...für Menschen in unserem Alter....
Allso für mich ist es ganz normal das Menschen...egal ob weiblich..oder männlich auch noch diverse andere Interessen haben.
WICHTIG...ist doch die Ehrlichkeit zwischen Leuten...wenn sie dann wirklich hier auf dieser Plattform Interesse für einander entwickeln...!!!

Oder beurteilt Ihr Männer schon voher mit NEGATIV...weil er auf diversen einschlägigen Sex-Channels angemeldet ist......
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher nicht, Manni, aber unter "offener" Kommunikationsplattform versteht vielleicht jeder etwas anderes. Die Frage ist eben nur, wer sucht was???? Klar gibt es viele, die nur sexuelle Kontakte suchen, Männer so wie auch Frauen.Ist ja auch nichts dabei, wenn man dabei mit offenen Karten spielt.
Wer ernsthaft einen Partner sucht, interessiert sich sicher nicht für jemanden, der sich auf diversen Sexseiten tummelt und dann hier vorgibt, den Partner fürs Leben zu suchen....
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zeige Euch mal jetzt, wie die Realität aussieht .... das was hinter dem PC passiert nix mit liebevollen Streicheleinheiten!! ..... hinterher!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 1:58 pm    Titel: Oh mein Gott...... Antworten mit Zitat

Ich habe mich kugelrund gelacht über dieses Super-Super Spitze Bild....
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Luzi....einfach danke.............. Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 2:04 pm    Titel: Aber du...... Antworten mit Zitat

unterstellst denjenigem doch schon wieder etwas....liebe Ira56.....

Ich kann doch "ernsthaft" jemand suchen......und trotzdem was weiß ich wo angemeldet sein......!!!!!!!

WICHTIG ist doch NUR.....E H R L I C H K E I T ....!!!! also den anderen darüber infomieren....auch über seine Beweggründe....wieso...warum....


Ich selber war..und bin auch noch wo anders angemeldet.......!!!!!!!

Aber das sagt doch N I C H T S .......über meine Beweggründe....meine Absichten HIER...aus.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

über deine Absichten würde ich auch nicht urteilen, lieber Manni, oder über die Absichten der anderen....jeder kann tun was er möchte....
Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh man oh man wie sagt man so schön ?? jedem tierchen sein pläsierchen
was ist so wild wenn er/sie auf einem sexportal angemeldet ist Rolling Eyes
es sagt doch nicht wirklich etwas über den anderen aus.
entscheidend ist doch wie er/sie sich gibt wenn er mit "mir" kontakt aufnimmt
und alles was vor "uns" war dürfte nicht wirklich relevant für einen gemeinsamen start sein. sex ist und bleibt doch ein nicht unwichtiger faktor und gehört dazu wie viele andere dinge auch ,sie ergeben zusammen ein ganzes und nur wenn eins ins andre greift fügen sich die puzzleteile zusammen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sag ich doch.....jeder wie er/sie möchte. Die Meinungen darüber sind nun mal unterschiedlich.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 4:22 pm    Titel: Dann.... Antworten mit Zitat

sind WIR uns ja alle einig.....

Jedem Tierchen....sein Plisirchen.........oder so ähnlich...

Ich sage ja....WEIHNACHTEN.......

Friede....Freude...Eierkuchen.....
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Plisierchen ?? kommt das von Plissee ?? das wär ja dann etwas in Falten gelegt und gepresst - ich dachte eher an etwa anderes
an das kleine Vergnügen , die kleine Freude oder so Very Happy Very Happy
Weihnachten - Friede, Freude ,Eierkuchen lass es uns nochmal versuchen ??? Rolling Eyes Rolling Eyes
ok ich geb mich friedfertig Razz Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

@ Ira mein Beitrag war kein Angriff auf dich , ich weiss das du ein toleranter Mensch bist die Rechtfertigung war unnötig
also doch Friede Freude ............................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber bitte keinen Eierkuchen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Weihnachtstage sind so richtige Mampftage......morgen gehts in den Schnee....etwas Weihnachtsspeck abtrainieren
in diesem Sinne...Friede, Freude ohne Eierkuchen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes das mit Friede, Freude ... is sone Sache ... bin grade auf Kriegsfuß ... aber hätt ich noch übrig Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.