50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mineralwasser ohne Mineralien ....?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernaehrung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 3:31 pm    Titel: Mineralwasser ohne Mineralien ....? Antworten mit Zitat

http://www.sueddeutsche.de/geld/untersuchung-der-stiftung-warentest-jedes-dritte-mineralwasser-ist-verunreinigt-1.2061203

Also können wir genauso gut Leitungswasser schlucken ...

und die Herren brauchen keine Wasserkästen mehr in den 3. Stock hinauf jonglieren ...

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst Du die Herren hier in R50, lieber zeitlos? Rolling Eyes

Im übrigen schütte ich seit ewigen Zeiten täglich 2 Liter Leitungswasser in mich hinein, da brauche ich keinen "Herrn", der mir etwas "verunreinigtes" in die Wohnung schleppt grins...

Es grüßt Dich herzlich
Traumstimme
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2014 2:13 am    Titel: Arbeiten der Herren ... Antworten mit Zitat

Aber, liebe Traumstimme,
alle tapferen Herren von R 50+ schleppen doch gerne die Wasserkisten in den 3. Stock und fühlen sich dabei als Ritter ... und die Damen sollten sie ruhig gewähren lassen:

Wenn ein Mann im Streß ist (besonders körperlich),
dann nehmen sie jede Frau nur noch als Frau wahr und
es gibt kein "Beuteschema" mehr, keine kritischen Augen - nichts!

Er wünscht sich nur noch eine anschmiegsame Dame und "Sie" kann ihn in dieser Phase am stärksten be-einflussen.

Dieser Streß wirkt bei Herren so stark
wie die Gefühle bei einer jungen Dame,
wenn sie leicht bekleidet mit "Ihm" allein am Isarstrand liegt ...
Gefühl für den Partner pur ... und nur Träume von der Hochzeitsnacht
("Ach, was könnte man mit diesem Mann alles machen:
- in den 3-wöchigen Urlaub fahren,
- ein Haus bauen,
- ein Baby!)
lt. Verhaltensforscher Prof. Grammer, Uni Wien.

Was wünscht sich eine Dame mehr ...?

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2014 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Antwort lieber Zeitlos macht mich überglücklich
aber
jenseits der 50 ist für die Herren das Schleppen von was auch immer Wink nicht mehr so einfach, da zwickt es in den Knochen und noch an anderen Stellen (hab ich gehört)
Aber wenn Du Dich zur Verfügung stellst, dann werde ich zur "anschmiegsamen Dame" und der große Graben und Dein Beutechema sind Vergangenheit...

Liebe Grüße
Traumestimme
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2014 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gentlemen bevorzugen Wohnblocks mit sechs Stockwerken ...
sie müssen baurechtlich einen Aufzug haben!

Laughing

Du kannst den Herrn auch auf ein Hometrainer-Fahrrad setzen, liebe Traumstimme,
und zwar so lange, bis er einen feuer-roten Kopf bekommt
und dankbar jeden Schluck Wasser aus Deiner Hand annimmt!

Dieser Streß hat dieselbe Wirkung ....

Wer kann weitere Vorschläge unterbreiten?

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2014 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Traumstimme hat Folgendes geschrieben:
...., dann werde ich zur "anschmiegsamen Dame" und der große Graben und Dein Beutechema sind Vergangenheit...

Liebe Grüße
Traumstimme


Männer, spitzt die Ohren:
Unsere Traumstimme plagt der Durst ...

Wollen wir sie nicht erlösen als edle Ritter?

(Ob sie wohl in einem Haus wohnt, wo man am Dachstuhl einen Flaschenzug am Haken befestigen könnte ... so mit Handkurbel und 6-fach-Übersetzung für 1 Wasser- und 2 Weinkisten?
Die heutige Apotheken-Umschau empfiehlt Rotwein .... zur Gesundheit.
Wir wollen doch, daß unsere Traumstimme g e s u n d bleibt ...)

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2014 8:52 am    Titel: Edle Ritter Antworten mit Zitat

Lieber Zeitlos, also wenn schon edler Ritter, dann bitte auf einem weißen Pferd Razz

Warum erinnert mich Dein Aufruf an Märchen, wo am Ende alles gut wird?

Und jetzt habe ich einen Kater, weil ich Deinem Rat gefolgt bin und gestern abend 2 Flaschen RotWein getrunken habe, weil im Fernsehen ein Vampirfilm kam...

Na ja, heute muß das Leitungswasser ohne verunreinigte Minerale wieder meinen Durst stillen seufz...

Trotzdem ist das Leben auch ohne Mineralwasser schön, findest Du nicht auch?

Traumstimme
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2014 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Traumstimme - ich hab mir sagen lassen, dass man sich durch das Trinken von Leitungswasser die Pille und Antibiotika sparen kann - sehr umsichtig von Dir... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2014 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Je nachdem, wo man wohnt - kann man mit Leitungswasser auch Orchideen schrotten - und zwar komplett. Eine kluge Frau besitzt ein Leitwertmeßgerät und eine Regentonne Smile

Männern auf Adrenalin könnte man durch Anschmiegsamkeit / Unterwürfigkeit aus dem Stress helfen? Aalso bei meinem Welpen/Rüde funzt das grad andersrum. Der entspannt sich sofort, wenn ihm die Chefin glaubwürdig die Verantwortung abnimmt und souverän als Rudelcheffe reagiert, wenn er Stress hat. Stammt aber vermutlich aus dem Großen Graben und wurde damals von der Kirche noch nicht rumgedreht hihi.

Wenn ich Stress hab und mein Partner übernimmt in dieser konkreten Situation ganz souverän und steht hilfreich seinen Mann, ohne mich anzumeckern, entspanne ich mich auch ganz schnell.

Frohes Relaxen wünscht euch Rainbow
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2014 1:15 am    Titel: Die Entspannung ... Antworten mit Zitat

Rainbow hat Folgendes geschrieben:

Männern auf Adrenalin könnte man durch Anschmiegsamkeit / Unterwürfigkeit aus dem Stress helfen? Aalso bei meinem Welpen/Rüde funzt das grad andersrum. Der entspannt sich sofort, wenn ihm die Chefin glaubwürdig die Verantwortung abnimmt und souverän als Rudelcheffe reagiert, wenn er Stress hat. Stammt aber vermutlich aus dem Großen Graben und wurde damals von der Kirche noch nicht rumgedreht hihi.


Aber beste Regenbogen-Frau,
ein Alphamännchen mit einem Hund zu vergleichen ....
ich glaube nicht, daß ihm das gefällt.

Der Alpha-Mann ist doch der Rudelchef - jedenfalls im Großen Graben!

Regenbogen-Frau hat Folgendes geschrieben:

Wenn ich Stress hab und mein Partner übernimmt in dieser konkreten Situation ganz souverän und steht hilfreich seinen Mann, ohne mich anzumeckern, entspanne ich mich auch ganz schnell.


Ein Beschützer meckert nicht sondern er steht hilfreich zur Seite.
Aber wenn er selber im Streß ist ... sehnt er sich nach Entspannung ...!

Bei den Damen ist das natürlich ganz anders ... sie wollen sich aussprechen ... lange aussprechen!
Hoffentlich nur mit ihrer besten Freundin.

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2014 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Anschmiegsamkeit einer Frau hat nix mit Unterwürfigkeit zu tun, das ist nur bei Hund und Frauchen so Very Happy

Und ich bleibe dabei, daß das Leitungswasser hier sehr gut ist und wenn ich Antibiotika brauche, dann esse ich Hähnchenfleich oder Hühnersuppe, das kommt allerdings selten vor.

Ich finde allerdings, der beste Abwehrmechanismus gegen ALLE Krankheiten ist nun mal ein liebevoller und starker Alpha-Mann, der sich eine zweibeinige schnurrende Katze wünscht Wink

Traumstimme
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2014 11:48 am    Titel: Die Frau, das unbekannte Wesen .. Antworten mit Zitat

Traumstimme hat Folgendes geschrieben:
Die Anschmiegsamkeit einer Frau hat nix mit Unterwürfigkeit zu tun, das ist nur bei Hund und Frauchen so Very Happy

Die Franzosen nennen es Charme mit Musik, liebe Traumstimme!
Ich glaube, Du liegst ganz richtig ....

Traumstimme hat Folgendes geschrieben:

Und ich bleibe dabei, daß das Leitungswasser hier sehr gut ist und wenn ich Antibiotika brauche, dann esse ich Hähnchenfleich oder Hühnersuppe, das kommt allerdings selten vor.

Antibiothika brauchst Du nur, wenn Dich ein jemand angesteckt hat,
ohne Dir etwas vorher zu sagen ... und wenn es nicht zu spät ist.
Zuviel Antibiothika schwächt das Immunsystem - ich empfehle See-Fisch.

Traumstimme hat Folgendes geschrieben:

Ich finde allerdings, der beste Abwehrmechanismus gegen ALLE Krankheiten ist nun mal ein liebevoller und starker Alpha-Mann, der sich eine zweibeinige schnurrende Katze wünscht Wink
Traumstimme

Gerade die Alpha-Leute bräuchten eine ärztliche Bestätigung, der ihren vielfältigen Lebenswandel wiederspiegelt ...
Ein Mann, der liebt, geht allerdings nicht fremd.

Ich drück Dir beide Daumen!

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2014 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos hat Folgendes geschrieben:
Aber beste Regenbogen-Frau,
ein Alphamännchen mit einem Hund zu vergleichen ....
ich glaube nicht, daß ihm das gefällt.

Der Alpha-Mann ist doch der Rudelchef - jedenfalls im Großen Graben!

Aber bester Zeitlos....
ich mag viel lieber einen Mann, der kooperiert und der weiß, was Teamwork ist als einen Alpha Very Happy Es gibt kein Problem.

Zeitlos hat Folgendes geschrieben:
Bei den Damen ist das natürlich ganz anders ... sie wollen sich aussprechen ... lange aussprechen!
Hoffentlich nur mit ihrer besten Freundin.

Ich handle lieber als viel zu reden. Wie lautet doch das 11. Gebot? Du sollst nicht alle Frauen in ein und dieselbe Schublade stecken Smile

Traumstimme hat Folgendes geschrieben:
Die Anschmiegsamkeit einer Frau hat nix mit Unterwürfigkeit zu tun, das ist nur bei Hund und Frauchen so Very Happy

Man merkt, Du kennst Dich nicht gut aus damit. Die Stichworte: kein! will to please und Herdenschutzhund helfen da evtl. weiter. Die Freigänger-Katzen saufen jetzt wieder das Leitungswasser ihrer Besitzerin und betreten meinen Garten definitiv nicht mehr. Mein Hund macht keine Gefangenen. Eine gewisse Intelligenz ist ihnen somit nicht abzusprechen...wie hätte sich Bruno doch über dieses Ergebnis "gefreut" Very Happy
Nach oben
HP60
angekommen


Anmeldedatum: 26.08.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2014 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Beitrag und ein informativer Artikel.

Ich trinke seit Jahren weder Mineralwasser noch Leitungswasser, sonder nur noch gefiltertes Wasser. Nicht aus der billigen Brita-Wasserfilter o.ö., sondern aus einer Osmoseanlage. Das ist die einzige, schnellste und günstigste Methode sauberes Trinkwasser zu erhalten.

Leider ist in den Köpfen der meisten Menschen in Deutschland immer noch drin, dass wir angeblich das beste Wasser haben. Das stimmt nicht! Selbst in Europa liegen wir auf den hinteren Plätzen. Unser Wasser ist verseucht mit Fluor, Chlor, Medikamenten, etc. Nur kaum jemand berichtet darüber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2014 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo HP60,
könntest du mir genaue Informationen über die Osmoseanlage per PN schreiben, welches Gerät und Anbieter du gute Erfahrung gemacht, was du bezahlt hast, wie oft du Filter nachkaufen musst und hast du körperlich bereits Vorteile bemerkt etc.
Würde mich freue...
Gruß Bellatrix
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Gesunde Ernaehrung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.