Thema anzeigen - Meine tägliche Engelkarte... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine tägliche Engelkarte...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
argonaut
entdeckend


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 4:31 pm    Titel: Meine tägliche Engelkarte... Antworten mit Zitat

Phase 1

Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 4:27 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Argonaut,

Das hab ich gemacht, also der Botschaft für Heute hat mir guten ratschläge geben.......und du ? wie war dein Botschaft....nur so in etwa???

LG
coleen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marjani
entdeckend


Anmeldedatum: 26.11.2008
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

whow, ihr Lieben.....
was kann es noch Schöneres geben ---
Engelkarten, Music und 50 +
-meine Engelkarte macht mich nachdenklich..... Mr. Green Very Happy

liebe grüße marjani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterE51
entdeckend


Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo iht lieben, meine Karte ist genau richtig !!
* FREUNDSCHAFT *

Bedeutung der Karte:
Es treten Veränderungen in Deinen Freundschaften auf. Sei in dieser Zeit auf liebevolle Weise ehrlich mit Dir selbst und Deinen Freunden und lerne die heilende Präsenz eines wahren Freundes zu schätzen.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Du veränderst Dich im Inneren, und Dein Leben verändert sich ebenso im Äußeren! Auch Deine Beziehungen zu Freunden sind von diesen Veränderungen betroffen. Vielleicht fürchtest Du, dass Deine alten Freunde Deine Interessen nicht mehr teilen. Oder Du fragst Dich, ob Dir neue Freunde begegnen werden, mit denen Du enge Verbindungen eingehen kannst.

Veränderungen in Freundschaften sind ganz natürlich, und die Engel fordern Dich auf, ihnen Deine Beziehungen zu übergeben. Mach Dir bewusst, dass Gott und die Engel über Dich und Deine Freunde wachen. Die himmlischen Mächte werden Euch allen während dieser Übergänge liebevoll zur Seite stehen.

Diese Karte gibt außerdem zu erkennen, dass Du bereit bist, neue Freundschaften mit Menschen einzugehen, die Deine Interessen und Sehnsüchte teilen.

Copyrignt by Christa Schulte, Hameln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Argonaut,
das war eine gute Idee!

Ich glaube zwar nicht an Horoskope, auch wenn man natürlich Übereinstimmungen finden kann.

Mit diesen Engelkarten kommt man aber doch dazu, über manches bei sich selbst mal intensiver nachzudenken.
Habe auch Tarot-Karten, die ich mir manchmal z.B. in schwierigen Situationen mal vornehme. Nicht um in den Karten eine fertige Lösung für bestimmte Probleme zu finden, sondern eher neue oder andere Denkansätze.

Liebe Grüße an alle Engel
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
argonaut
entdeckend


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 1

Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 4:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
füchslä
angekommen


Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbare Seite Surprised

Irgendwie habe ich meine Engel verdrängt. Danke für die Erinnerung Idea

Füchslä
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin49
entdeckend


Anmeldedatum: 28.09.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 5:48 pm    Titel: Engelkarte Antworten mit Zitat

Sorry!
Habe mir die seite angesehen.Nun noch eine viel bessere,die euch in aller Wahrheit leitet.Keine Sekte,keine Instution, oder sonstiges.
(www.jesus-der-christus.com)
Diese seite hat mehrere Videos.und Botschaften die euch in aller Wahrheit leitet.Euch allen beim schauen Gottesreichen segen Amen. Ade Benjamin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 7:24 am    Titel: Engelkarten... Antworten mit Zitat

Ich möchte mich ganz herzlich für die Engelkarten bedanken . Ich schaue jeden Tag nach ,und ich muss sagen das sie mich inspirieren .Ich glaube an diese Himmlichen Wesen und fühle mich in dem Wissen das sie für mich da sind geborgen.Nochmals einen lieben Dank . Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2012 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was sind denn Engelkarten? Hat das was mit UFOs zu tun? Habe gehört 2012 soll es soweit sein...sagen die Engelkarten darüber vllt. etwas?
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, @ die_marie, die Engelkarten weisen auf einen Abgrund hin, der sich für manch eine/n jetzt schon geöffnet hat.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..und was sind Engelskarten nun???????? Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sind wohl leider futsch... Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2012 11:59 am    Titel: bester Festnetzanbieter Antworten mit Zitat

Nö, aber über http://www.bester-telefonanbieter.de/bester-festnetzanbieter.html kannst du ganz leicht den besten Festnetzanbieter finden.
Ist denke ich einer der besten aktuell im deutschen Web!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.