50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

meine Hobbys

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Ihr Hobby
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 10:09 am    Titel: meine Hobbys Antworten mit Zitat

Meine größtes Hobbys ist das Fotografieren..eine Zeit lang habe ich mal als Partenerfotograf für eine Modelagentur fotografiert ( nur Hobbymäßig) , aber auch ab und zu fotografiere ich auch mal auf meinen Reisen..leider komme ich in den letzten Jahre aus beruflichen Gründen nicht mehr so oft dazu Sad
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein sehr schönes Hobby steffen!!!
Im Moment tendiere ich ja zu dt.Landschaften und deren Tiere ... weil ... ja ... es gibt auch andere Rinder, außer die LILA KUH Cool
Ich befürchte noch Schlimmeres Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Steffen,

lass den Kopf nicht hängen.Du hast noch viel Zeit und kannst noch viel fotografieren.
Falls du mal Rentner als Modell brauchst,wirst du ja hier
sicher fündig......

Luzi,ich höre Dich lachen.Er will bestimmt keine Rindviecher
vor seiner Linse haben.. Wink Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WER hat WANN in letzter Zeit dies beobachtet Rolling Eyes ... KEINER!!! Und warum nicht???
Deswegen und darum Die sind wie wir ... wissen vor lauter Langeweile nicht was Sie tun sollen Rolling Eyes

Tschuldigung ... mußte mal gesagt werden!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach was - luzi,
red bull verleiht doch flüüüügel!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2012 6:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aurora50 hat Folgendes geschrieben:
Ach Steffen,

lass den Kopf nicht hängen.Du hast noch viel Zeit und kannst noch viel fotografieren.
Falls du mal Rentner als Modell brauchst,wirst du ja hier
sicher fündig......

Luzi,ich höre Dich lachen.Er will bestimmt keine Rindviecher
vor seiner Linse haben.. Wink Wink Wink


Hallo Aurora....
nein den Kopf lasse ich bestimmt nicht hängen...smile....ich vermisse zwar machmal die Zeit zum fotografieren, aber deprimiert mit Tränen in den Augen werde ich mich nicht in die Ecke setzen Very Happy Very Happy

ne Rindviecher fotografiere ich normalerweise nicht...nehme ja auch nicht die Kamera mit in die Firma...jejeje...

LG Steffen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2012 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich filme für mein Leben gerne mit der Videocam. Ein ehemaliger Kameramann vom ZDF hatte mir das Filmen beigebracht. Im Jahr 2006 filmte ich einen Rundflug mit einem Zeppelin über Bonn-Köln-Frechen und zurück nach Bonn. Dieser Film wurde in voller Länge vom regionalen Fernsehsender Center-TV-Köln ausgestrahlt. Im darauf folgenden Jahr filmte ich eine Schiffstour auf dem Rhein von Bonn nach Linz und zurück. Auch dieser Film wurde von dem Kölner Fernsehsender gezeigt.
In 2008 drehte ich einen Film in Erfurt, dem Erfurter Flughafen und dem Thüringer Wald.
Und ich hatte über 40 Jahre ein recht schönes, aber auch nervenaufreibendes Hobby.... ich habe fast meine gesamte Freizeit beim Rettungsdienst des DRK Bonn verbracht. Als ich damit aufhörte bekam ich vom DRK noch nicht mal einen feuchten Händedruck zum Abschied.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2012 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Filmen macht mir auch großen Spass, vor allem, seit die Cams nicht mehr so riesig sind. Sind vor allen Dingen sehr schöne Erinnerungen an frühere Urlaube, die Kinder, die Enkel......Da wir bei gutem Wetter auch immer viel unterwegs sind, gibt es vieles, was auf die Linse kommt. Fotografieren ist natürlich auch ein schönes Hobby, mach ich auch immer wieder gerne,ich mag auch sehr schwarz/weiss Fotos Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2012 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sowas hätt ich auch noch anzuschauen,
ira kannst dich melden, dann gibts ne schwarzweißen bunten abend!
schade - wir dwohl nichts bei der entfernung, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Ihr Hobby Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.