50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Heimat in Bildern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Ihr Hobby
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: So Sep 22, 2019 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Halloo Bigben - ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von den tollen Fotos mit den interessanten Motiven "Deiner Heimat".
Wie groß ist der Radius, in dem Du sie schiesst?
L.G. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 23, 2019 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Schönen Abend gewünscht 😊👋🤙
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 23, 2019 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trevita,
da ich morgens meist wenig Zeit habe sind es nur 50m.
Es freut mich, dass dir die Bilder gefallen.

LG
Bigben
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 28, 2019 5:54 am    Titel: Antworten mit Zitat


Moin jesacht 😊👋🤙
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 04, 2019 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Moin jesacht😊👋🤙
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 06, 2019 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat


Moin jesacht 😊👋🤙
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Feb 20, 2020 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nanu? Wo sind die wunderschönen Fotos geblieben??? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2282

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2020 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trevita,
falls Deine Frage nicht nur rhetorischer Art ist – Dich die Hintergründe also tatsächlich interessieren – hier meine Ansicht dazu:

So wie es sich darstellt, hat sich der Threadersteller abgemeldet und wollte wohl nicht, dass seine Fotos weiterhin hier zu sehen sind.
Also hat er diese auf der Plattform „https://up.picr.de/“ (auf der er seine Fotos abgelegt hatte) einfach gelöscht.

Die Links zu den einzelnen Fotos stehen immer noch in seinen rund 150 Beiträgen. Der Aufruf der Links führt nun aber ins Leere, wodurch auch nichts angezeigt werden kann. Nur seine Texte erscheint so, wie er sie vorher geschrieben hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2020 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Adele. Ich habe wirklich keine Ahnung und frage ganz einfach mal nach. Ich vermisse die Fotos schon länger, aber nun stelle ich fest, dass die Kommentare stehen geblieben sind. Das bedeutet also, er ist gegangen, warum auch immer.
Ich finde das sehr schade und hoffe, dass er sich nicht über jemanden ärgern musste...

Soeben habe ich eine PN von einem relativ neuen User erhalten, ich solle doch nicht so dumm und scheinheilig fragen... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2282

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2020 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trevita,
etwas in dieser Richtung habe ich befürchtet und daher lange gezögert, etwas zu Deiner Frage zu schreibe. Dann habe ich aber überlegt:
Wenn ich mit meiner Ansicht falsch liege, dann gibt es bestimmt jemand, der/die es besser weiß und sich umgehend irgendwie meldet, was nun tatsächlich eingetreten ist.

Hat „er“ auch begründet, warum das „dumm und scheinheilig“ von Dir ist/war?

Wenn ja, lass mich raten: Etwa in der Richtung: Die „Alten“ haben ihn rausgeekelt, keine Chance gegeben, zu wenig beachtet (zu wenig Feedback), ...

P.S. Mit „relativ neuen User“ meinst Du sicher: Neu vom Anmeldedatum des Profils aus betrachtet? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2020 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Adele - ich weiss wirklich nix. Ich habe seine tollen Fotos immer bewundert und fand ihn und seine Kommentare ausgesprochen sympathisch.

Nun hat dieser relativ *neue User* nochmal nachgelegt und mich weiter grob beleidigt. Da ich manche PN's grundsätzlich nicht öffne (Nachtigall ick hör dir trapsen Cool ) kenne ich den vollen Wortlaut nicht, auch nicht den der 1. PN. Sollte wieder einmal unser Troll unterwegs sein oder stehe ich völlig auf dem Schlauch??? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2020 6:47 pm    Titel: Das passt eigentlich nicht zum Thema des Threads: Antworten mit Zitat

Ich bin auch von einem relativ neuen, angeblich männlichen User erst grob angegangen, dann umgarnt und nach dem offiziellen Ende unseres Nachrichtenverkehrs noch zweimal angeschrieben worden (ohne Reaktion von mir) und jetzt ist "er" weg, schade - na, eigentlich nicht wirklich, denn der User hat viele Leben ...
Ich denke, ihr wisst warum mich das nicht wundert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bigben
angekommen


Anmeldedatum: 29.04.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Apr 29, 2020 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dann wieder da Very Happy .
Und eventuell gibts auch neue Bilder.
Mal sehen was kommt Smile

Herzlichst
Bigben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2020 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bigben - ich freue mich und hoffe, wieder schöne Fotos von Dir zu sehen...

LG Trevita Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Ihr Hobby Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.