50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Erfahrungen mit dem Chat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Funktionsweise des Chats
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ysewa
entdeckend


Anmeldedatum: 29.07.2008
Beiträge: 17
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2010 5:16 pm    Titel: Meine Erfahrungen mit dem Chat Antworten mit Zitat

Viele ärgern sich, wenn sie das Chatfenster anklicken und keine Antwort auf ein Hallo bekommen, obwohl die Zahl sagt….da sind welche drin.
Ich habe selber erlebt, dass der Chat behält die Anwesendheit der User auch dann, wenn die nur kurz reingeschaut haben, und dann das Fenster wieder zu gemacht haben um woanders zu gehen….z.B. im Forum was lesen, oder sich über PN mit jemanden zu unterhalten. Die Zeit war in meinem Fall fast eine halbe Stunde.
Wie ich das festgestellt habe…..ganz einfach…als ich wieder in Chat gehen wollte…stand ich schon in dem Raum drin, ohne vorher auf den Namen des Raumes klicken zu müssen.
Da ich weiß, dass wir auch einen neuen Chat bekommen sollen, hoffe ich, dass in dem neuen Chat werden wir wieder sehen können, wer wirklich im Raum anwesend ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2010 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ ysewa


Dadurch, dass Du das im Blog und im Forum wörtwörtlich veröffentlichst, wird es auch nicht besser Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2010 5:59 pm    Titel: Erfahrungen im Chat Antworten mit Zitat

wow tolle Aussage eines Mannes denke ich???
Hut ab Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2010 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wozu denken, im Profil nachsehen ist einfacher... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 7:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ysewa, die Erfahrung hab ich auch schon oft machen müssen. Ich bin auch deshalb nicht mehr so oft anwesend, da ich einfach den Eindruck bekam, es möchte sich niemand mit mir unterhalten. Ist einfach doof.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Unterhaltung sieht anders aus.. Derzeit kommt es einem Kaffeekränzchen60+ sehr nahe. Und das Schlimmste überhaupt: jedesmal wenn ein vermeintlich "neuer Nick" auftaucht, stürzen sich die bildlosen Damen auf das Profil, als mache es einen Sinn Erster zu sein.
Wünsche mir, dass der Chat noch lange so bleibt, wie er ist.

"Do hogge die, die immer do hogge.."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 8:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

@flollop
wieviele Nik hast Du denn, ich hab Dich noch nie im Chat gelesen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

grauesmaeusl hat Folgendes geschrieben:
@flollop
wieviele Nik hast Du denn, ich hab Dich noch nie im Chat gelesen

Einen, für den Rest kann ich nix..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop hat Folgendes geschrieben:
grauesmaeusl hat Folgendes geschrieben:
@flollop
wieviele Nik hast Du denn, ich hab Dich noch nie im Chat gelesen

Einen, für den Rest kann ich nix..


das wär doch ein Verbesserungspotenzial für R50+:
Suche 'ChatteR' (sprich 'JetteR', sonst nix Wink

Schönen Sonntag noch L.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...vielen dank dass das mal angesprochen wurde....allerdings sind dann wirklich oft DIE drin, die IMMER drin sind Wink)

die foren & blogs sind interessanter....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2010 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine ganz blöde Frage, wie komme ichim Chat rein??? Irgend etwas hat sich geändert. Gruß jandearc
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2010 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den Chat finden Sie unten links neben dem blauen Punkt, dort anklicken und rechts im Chat durch anklicken den für Sie intressierten Raum betreten.

Lieben Gruß Salida
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Funktionsweise des Chats Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.