Thema anzeigen - Mein Jahr 2015 oder wieviel Pech kann ein Mensch haben :) 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Jahr 2015 oder wieviel Pech kann ein Mensch haben :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2016 10:31 am    Titel: Mein Jahr 2015 oder wieviel Pech kann ein Mensch haben :) Antworten mit Zitat

Hallo lieben Mitstreiter,
Ich bin hier ganz "neu" und wollte mich gleich mal mit einer kleinen Geschichte vorstellen.
Ich bin ein ganz durchschnittliche Mitt-fünfziger.
Von Januar bis April lief mein Leben eingentlich ohne nennenswerte Höhen und Tiefen ab. Ende April stellt sich dann wieder einmal eine Sehenscheidenentzündung im rechten Arm ein . Und wieder so schlimm das an arbeiten nicht zu denken war. Also das übliche. Creme, Tabletten und Orthese. Damit gingen dann 6 Wochen ins Land und es wurde kein Stück besser. Dann fiel meiner Hausärztin ... oh da gab es doch einen Befund von einem Rheumatologen, gehen Sie mal dahin. Also ich mir dort wieder ein Termin geholt . Inzwischen hatten wir schon Anfang Juni. Der Arztbesuch war entäuschend, weil ich nur die Aussage gab, das das alles von HWS komme und ich mehr Sport machen solle. Damit war ich dort entlassen. Nur kurz Anmerkung ich mache jeden Tag Yoga und in einem Fitness-Studio bin ich auch. Also wieder zurück zur Hausärztin die dann meinte ich soll doch noch ein MRT machen lassen, damit ein Bandscheibenvorfall ausgeschlossen sei. Einen Termin bekam ich dann im August. Da ich inzwischen schon ziemlich genervt war und auch keine Besserung eintrat, hatte ich mir vorgenommen noch das MRT abzuwarten und dann wieder arbeiten zu gehen und wenn es sein muss mit Ohrtese. Donnerstags war das MRT angesetzt und den Sonntag davor.... was soll ich Euch sagen.... falle ich bei mir zu Hause die Treppe runter und breche mir den großen Zeh. Also wieder 6 Woche krank, dabei war ich noch nicht mal gesund. Also das nun alles überstanden war, musst ich erst mal noch Rest-Urlaub nehmen und dann endlich mal wieder 14 Tage arbeiten um danach den schon geplanten 4wöchigen Urlaub zu nehmen. Das habe ich alles unfallfrei überstanden, dann kommt mein erster Nachtdienst ... und ihr Ahnt es bestimmt schon. Jawohl ... genau ich hatte einen Arbeitsunfall. Bei uns ist Beton-Boden und ich bin in eine Schlinge getreten und nach vorne gefallen auf alle Viere. Knie blitze blau und linke Handgelenk kaputt. Damit habe ich jetzt am 8 eine OP ... Ist das alles noch normal ??
Im Dezember haben wir dann noch nach langer Krankheit meine Schwiegermutter beerdigt. 3 Tage später ruft mein Bruder an um mir mitzuteilen das er Lungenkrebs hat. Nun reicht es aber auch an schlechten Nachrichten. Ich mache drei Kreuze das das Jahr vorrüber ist.
Ich hoffe mal Euch allen ist es besser ergangen. Inzwischen kann ich schon über das ein oder andere schmunzel ...
Smile Smile Smile
Mit dieser kleine Story hoffe ich auf ein bessers Jahr 2016.
In diesem Sinne
LG
Goldhamster
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2016 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir das Allerbeste und vor allem: raus aus dem Hamsterrad, sonst hält die Serie noch an Confused
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2016 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen und alles Gute für 2016, auch deinem Bruder.
Und wenn man den Fokus mehr auf das Gute richtet, sind die schlechten Nachrichten auch nicht mehr so erdrückend.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2016 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen hier, im Januar 2016....

Was ist "normal"?

So ist das Leben, mal jauchzend, mal tot unglücklich!
Das mit deinem Bruder tut mir leid....er braucht liebe Menschen um sich herum!
Dieses Schicksal ist grausam....ich hoffe, er besiegt den Krebs!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2016 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Vielen Dank für Eure Worte.
Mein Kopf ist oben und ich habe immer noch Zuversicht.
Mein Humor ist auch noch da.. Laughing
Es wird schon werden.
LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2016 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wuensch ich dir auch mal alles Gute!
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2016 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch alle guten Wünsche auf dass die nächste Zeit alles besser wird. Schließlich frisst jede schlechte Serie einmal ab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2016 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Unser @Goldhamster war seit 8 Monaten nicht mehr da.

Bei seiner Geschichte mit dem vielen Pech sind mir auch die Haare zu Berge gestanden. Und dann auch noch das Schwiegermutter und Bruder.

Da war er dann voll verzweifelt.

Ich wünsche ihm auch alles Gute und dass das Jahr 2016 nun besser für ihn war.

Herzliche Grüße vom Regenbogen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.